>

Noten vom Spiel gegen den FC Köln

#
Übrigens: Der Russ geht mir auf den Sack. Hab den beim Tippspiel als den mit der schlechtesten Durchschnittsnote eingetragen. Und nun hat er vorerst mit Ama die beste.  Was erlaube Russ?!
#
Kadaj schrieb:
Übrigens: Der Russ geht mir auf den Sack. Hab den beim Tippspiel als den mit der schlechtesten Durchschnittsnote eingetragen. Und nun hat er vorerst mit Ama die beste.  Was erlaube Russ?!  

damit bist du nicht alleine.
#
BigMacke schrieb:
Das von Caio war zu wenig, von Meier leider noch etwas weniger.
1 Note besser für Caio geht in Ordnung - aber 2 Noten unterschied sind wahrlich übertrieben.

Da hast du recht!
Wobei man Meier zugute halten muss, dass das wohl nicht seine Postion war.
Ich bin anderes von ihm gewohnt. Das werden wir auch wieder sehen.
Von Ama und Caio bin ich auch enttäuscht. Nur Libero hat mir irgendwie etwas gefallen.
#
womeninblack schrieb:
Jetzt muss ich aber....
Ok, ich geb´s zu, die Szene zu Ochs Platzverweis habe ich nicht gesehen, also den Fehlpass von Meier.
Ansonsten ist er wieder gelaufen ohne Ende und hat sich angeboten und Pässe geschlagen.
Ihm die selbe schlechte Note zu geben wie Caio ist imho eine Unverschämtheit.

Soviel zur "Objektivität" der Trainingsberichte. Caio war schlecht, Meier war schlecht. So what? Weder mit Laufen, noch mit Schnicken kommt man in der BL weiter. Da hilfts auch nicht die Augen bei Fehlpässen zuzumachen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass es manch einer als Majestätsbeleidigung ansieht, wenn man Amas Defizite beim Ballstoppen anspricht. Für einen Profi ist das einfach unbefriedigend. Allerdings wird es etwas besser, wenn er wirklich in Topform ist.    

Da hast du allerdings Recht. Amas Ballannahme ist stellenweise katastrophal. Und selbst in Topform hat er da große Mängel.
#
peter schrieb:
Kadaj schrieb:

damit bist du nicht alleine.  

ich habe den steinhöfer eingetragen, der kommt wahrscheinlich nichtmal auf neun spiele  :neutral-face
#
BigMacke schrieb:

Bin schon auf SGE Werners famose Auswertung gespannt!  

Danke, aber so spannend ist sie diesmal nicht. Kann ich jetzt schon sagen.  

Gut, 1, 2 Überraschungen sind dabei.
#
Kadaj schrieb:

Tja, heiraten beflügelt (wenns die richtige Frau ist!!!!)......
#
Spieler des Spiels: Marco Russ

Agierte im Abwehrzentrum unter dem Kölner Dauerdruck kopfballstark und stellungssicher. Zudem mit ordentlicher Spieleröffnung.
#
peter schrieb:
@Hyundaii30

Trotz das Spycher einer der Technisch schlechtesten Spieler auf dem Platz ist,
verfällt er nie in Hektik bzw. löst brenzlige Situation oft sehr ruhig und zuverlässig. Das imponiert mir.

das mag ich so nicht stehen lassen. spycher ist, in meiner einschätzung, eigentlich nie der schlechteste spieler auf dem platz. seine spielweise ist unspektakulär aber effizient, zumindest in der defensive. da hat russ schon deutlich mehr schlechte spiele gemacht (gestern war er sehr stark).

auch wenn es mittlerweile vielleicht wie mein persönliches mantra rüberkommt: ich halte spycher für einen der besseren linksverteidiger der liga. und dafür, dass er gestern alleine gelassen wurde hat er einen guten job gemacht.

wäre vielleicht eine aufgabe für sge-werner, aber ich glaube wir fangen mehr tore über die seite von ochs. und so richtig viele gute linke aussenstürmer gibt es eigentlich auch nicht.

mit gerade mal 29% gewonnener Zweikämpfe! Das nennst du gut!?
#
Nikolov  war kaum geprüft 3
Russ solide 3
Spycher war schon stärker 4
Ochs bis zum foul 2, duch das foul 6
Teber meckert zuviel, nix gerissen 4
Meier muss in der 93ten das tor machen, bis dahin mitläufer 4-5
Caio nicht wirklich was gerissen, nicht wirklich aufgefallen. 4
Liberopolous solide 3
Amanatidis 5 hatte die falschen schuhe an war kurz vor rot wegen meckerns
Franz  lässt hoffen 3
Bajramovic  braucht noch zeit 3