>

WUnsch: Timothy Derijck (IV)

#
www.transfermarkt.de/de/timothy-derijck/profil/spieler_31131.html


Wünsche mir IHN, ein absolutes klasse Stellungsspiel, macht das Spiel sehr schnell noch vorne und dabei sehr sicheres Passspiel,
reist die MAnnschaft mit sich, ich würde ihn vom TYP HÄRTE FRANZ Spielveranlagung und können HUMMELS/HÖWEDES einschätzen.

Man sollte sein Glück probieren.
#
Da_real_D schrieb:
www.transfermarkt.de/de/timothy-derijck/profil/spieler_31131.html


Wünsche mir IHN, ein absolutes klasse Stellungsspiel, macht das Spiel sehr schnell noch vorne und dabei sehr sicheres Passspiel,
reist die MAnnschaft mit sich, ich würde ihn vom TYP HÄRTE FRANZ Spielveranlagung und können HUMMELS/HÖWEDES einschätzen.

Man sollte sein Glück probieren.



Gerne. Er duerfte im Mannschaftsbus auch neben Wesley Verhoek sitzen
#
Man fällt schon eher auf wenn man gegen Ajax, Eindhoven spielt als gegen Paderborn und Bochum.Da muss man sich eher nach einem Spieler orientieren der keine 33 Spiele für so einen Club macht .
#
nice sofort holen      
#
Wie wäre es denn mit dessen Teamkollegen Christian Kum? Der kommt aus Frankfurt, und hat mal gesagt, er würde sehr gerne mal für die SGE auflaufen. Mehr Bedarf hatten wie nie! Aber der Derijck sieht auch ganz interessant aus. Ach komm, wir holen beide! ,-)  Und der Vehoek kommt als Mengenrabatt. Danke!
#
... sicherlich keine schlechte Idee - ich frage mich nur, ob und wie die Eintracht in Holland scoutet ...  
#
Westeradler schrieb:
... sicherlich keine schlechte Idee - ich frage mich nur, ob und wie die Eintracht in Holland scoutet ...    


Bekifft und in Holzschihen, um nicht aufzufallen  
#
Westeradler schrieb:
... sicherlich keine schlechte Idee - ich frage mich nur, ob und wie die Eintracht in Holland scoutet ...    

...ich frage mich viel mehr, wie man den nach Frnkfurt lotsen will? Ist Kapitän seines Teams zudem besteht immer die Möglichkeit international zu spielen, da er zumindest in der ersten Holländischen Liga spielt. Er wird auch sicherlich nicht so wenig verdienen, nur weil er nicht in der BuLi kickt.

Der Wunsch ist gut, allein der Glaube fehlt mir.
#
Sollte Russ uns für 4 Mio verlassen, sollte man sich um Ihn kümmern. Für mich ein Bärenstarker IV mit Kämpferherz und Können, wäre für uns der idelae IV neben BELL denke das wäre die Bomben IV !!!
#
Bis jetzt ist Bell eine Wundertüte (siehe Vertrag)  
#
Fummler schrieb:
Bis jetzt ist Bell eine Wundertüte (siehe Vertrag)    


Was hat ein Arbeitspapier mit dem tatsächlichen Leistungsvermögen eines Spielers zu tun????
#
Derijck sollte nach Utrecht wechseln, scheiterte aber an den Gehaltsvorstellungen. Festgeschriebene Ablösesumme wären 750.000€
#
Chevallaz schrieb:
Derijck sollte nach Utrecht wechseln, scheiterte aber an den Gehaltsvorstellungen. Festgeschriebene Ablösesumme wären 750.000€

Dann sollte wenigstens die Ablöse - zumindest wenn man Russ abgibt - finanzierbar sein. Und so hoch dürften die Gehälter in Holland auch nicht sein. Außerdem sieht man, dass es neben Wolf durchaus noch andere, interessante, nicht unfinanzierbare, brauchbare Innenverteidiger gibt.
#
AllaisBack schrieb:
Fummler schrieb:
Bis jetzt ist Bell eine Wundertüte (siehe Vertrag)    


Was hat ein Arbeitspapier mit dem tatsächlichen Leistungsvermögen eines Spielers zu tun????  


BH traut Ihm erstmal nur 1 Jahr (Leihe) so war das zu verstehen.
#
Fummler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Fummler schrieb:
Bis jetzt ist Bell eine Wundertüte (siehe Vertrag)    


Was hat ein Arbeitspapier mit dem tatsächlichen Leistungsvermögen eines Spielers zu tun????  


BH traut Ihm erstmal nur 1 Jahr (Leihe) so war das zu verstehen.


Nö, wir haben nur nicht das Geld ihn zu kaufen.
#
Heute nachmittag haben wir das Geld.  
#
Derrick?...... kenn ich! Hol schon mal den Wagen Herri!
#
Hatten wir nicht schon einmal einen IV aus Belgien, moement a mal, wie war denn das 2003??? Ich habes:

Geri Cipi http://www.transfermarkt.de/de/geri-cipi/leistungsdaten/spieler_5217.html

Leider ist seine Karriere schon vorbei...
Sein Partner war damals der hier:

http://www.transfermarkt.de/de/jurica-puljiz/leistungsdaten/spieler_3832.html

Sogar vereinslos - den hatte ich damals so richtig lieb....
#
KurtMasur schrieb:

Geri Cipi http://www.transfermarkt.de/de/geri-cipi/leistungsdaten/spieler_5217.html



Ah, ein Drittel vom Herzstück der albanischen Nationalmannschaft. Guter Mann  


Teilen