>

Talent? Souleymane Coulibaly

#
Dieser Spieler könnte ein ganz Großer werden.
Gut Bilanz bei der U-17 WM von 10 Toren hat er 9 geschossen.

http://www.transfermarkt.de/de/souleymane-coulibaly/leistungsdaten/spieler_177185.html
#
ist aber garantiert jetzt schon zu teuer wenn man sieht das andere 16 oder 17jährige für einige millionen verkauft werden...da locken dann auch bald wenn dann vereine bei denen ein spieler mehr wert ist als unsere gesamte manschaft!
#
Und du meinst wirklich dass dieser junge Mann nicht Offerten von so Mannschaften wie: United, City, Chealsea, Barcelona, Arsenal, Real, Juve & Co. erhalten wird ?!

Der ist noch unrealistischer als das die Türkei irgendwann man Weltmeister wird =! ^^
#
GxOffmodd schrieb:
Und du meinst wirklich dass dieser junge Mann nicht Offerten von so Mannschaften wie: United, City, Chealsea, Barcelona, Arsenal, Real, Juve & Co. erhalten wird ?!

Der ist noch unrealistischer als das die Türkei irgendwann man Weltmeister wird =! ^^


sowie deutschland es auch nicht werden wird  
#
Guter Spieler. Glaub aber nicht dran. Bin schon traurig genug, dass ein Emre Can nicht mehr hier spielt nachdem ich den Jungen heut Nacht gegen Mexiko spielen sehen hab.

& im Grunde ists doch folgendermaßen: Wenn wir Weltmeister werden sollten, wird die Türkei auch Weltmeister (andersrum nicht möglich) Wenn ich mir schaue, wo der Großteil der Jugendspieler herkommt =) Die gehören dazu, fertig aus ^^
#
transfermarkt.de schrieb:
Der 16-Jährige Ivorer erregt zurzeit bei der U-17 Weltmeisterschaft in Mexiko großes Aufsehen. Mit 5 Treffern nach 2 Spielen liegt der Youngster vom Serie-A-Aufsteiger AC Siena auf Rang 1 der Torschützenliste und begeistert die Scouts der großen europäischen Vereine. Laut ´As´ ist vor allem Real Madrid an einer Verpflichtung von Coulibaly interessiert. Real-Coach Mourinho sieht in dem Angreifer einen ähnlichen Spielertyp wie Didier Drogba, den der Portugiese lange Jahre beim FC Chelsea trainiert hatte.
#
best_messi schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Und du meinst wirklich dass dieser junge Mann nicht Offerten von so Mannschaften wie: United, City, Chealsea, Barcelona, Arsenal, Real, Juve & Co. erhalten wird ?!

Der ist noch unrealistischer als das die Türkei irgendwann man Weltmeister wird =! ^^


sowie deutschland es auch nicht werden wird    


Immerhin qualifizieren wir uns für die wichtigsten Turniere.  
#
sCarecrow schrieb:
best_messi schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Und du meinst wirklich dass dieser junge Mann nicht Offerten von so Mannschaften wie: United, City, Chealsea, Barcelona, Arsenal, Real, Juve & Co. erhalten wird ?!

Der ist noch unrealistischer als das die Türkei irgendwann man Weltmeister wird =! ^^


sowie deutschland es auch nicht werden wird    


Immerhin qualifizieren wir uns für die wichtigsten Turniere.    


Um doch nicht jedesmal die Titel zu holen  
#
best_messi schrieb:
sCarecrow schrieb:
best_messi schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Und du meinst wirklich dass dieser junge Mann nicht Offerten von so Mannschaften wie: United, City, Chealsea, Barcelona, Arsenal, Real, Juve & Co. erhalten wird ?!

Der ist noch unrealistischer als das die Türkei irgendwann man Weltmeister wird =! ^^


sowie deutschland es auch nicht werden wird    


Immerhin qualifizieren wir uns für die wichtigsten Turniere.    


Um doch nicht jedesmal die Titel zu holen    


Wenigstens holen wir ab und zu mal was...
#
ihr penner  
ist schon ok... hoffnung stirbt zuletzt!


Teilen