>

Deportivo Guadalajara hat Interesse an Aaron Galindo

#
Nach den bisher gezeigten Leistungen gibt's nur eine Entscheidung: Tschüß
Dann lieber einen neuen IV holen oder Mössmer eine Chance geben.
#
Nuriel schrieb:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er aber in der Winterpause doch wechseln wird.


Galindo wechselt


http://en.wikipedia.org/wiki/Aaron_Galindo
#
Solange es nicht irgendwo offiziell vermeldet ist, ist er noch nicht gewechselt...in Wikipedia kann jeder was reinschreiben..
#
Galindo Wechsel ist perfekt !!!!
#
Schlappekicker696 schrieb:
Galindo Wechsel ist perfekt !!!!

Quelle?
#
MrBoccia schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Galindo Wechsel ist perfekt !!!!

Quelle?



Die würde mich auch interessieren. Hoffentlich stimmt es.

Mössmer,Halke etc. spielen garantiert nicht schlechter als Galindo oder Bellaid.
Außerdem ist für die RR dann Vasoski wieder dabei und hoffentlich 100 % fit.
Brauchen also noch nicht mal einen Ersatz zu holen und hätten mehr Geld
für einen guten LV.
#
Bis jetzt gibt es nichts Neues zu berichten. Heute gab der Präsident von Guadalajara eine Pressekonferenz und dabei wurde. Zu Galindo äußerte er sich so:

"No hay nada concreto, simplemente hablamos con Cruz Azul, Néstor (De la Torre) llegó a una negociación con ellos y se dio el primer paso, y el segundo paso es hablar con Aarón y con la gente de Alemania.

http://www.mediotiempo.com/noticia/71363/oficial-omar-arellano-nuno-regresa-a-chivas/

Es gibt nichts Konkretes, wir haben als ersten Schritt nur mit Cruz Azul geredet und der zweite Schritt ist es, mit Aaron und den Leuten in Frankfurt zu reden.
#
Das hört sich so an, als würde man mit Galindo nicht mehr rechnen. Der Abgang scheint beschlossene Sache.

Brauchen sie nicht auch einen linken Verteidiger? Oder sogar einen weiteren Innenverteidiger?

Funkel: Priorität hat ein Stürmer. Benjamin Köhler macht seine Sache als linker Verteidiger sehr gut. Da machen wir nur etwas, wenn wir noch Geld übrig haben. Innenverteidiger suchen wir nicht. Auch wenn der eine oder andere in der Vorrunde Fehler gemacht hat, habe ich Vertrauen in die Spieler. Marco Russ und Habib Bellaid sind ja noch jung, da kommen Formschwankungen vor. Und dann hoffe ich natürlich, dass auch Chris bald zurückkommt.


Quelle: Wiesbadener Tagblatt
#
Blödsinn glaube erst das Galindo geht , wenn es von der Eintracht verkündet wird.
Und jetzt vor Weihnachten passiert eh nichts mehr.
#
yeboah1981 schrieb:
Das hört sich so an, als würde man mit Galindo nicht mehr rechnen. Der Abgang scheint beschlossene Sache.

Brauchen sie nicht auch einen linken Verteidiger? Oder sogar einen weiteren Innenverteidiger?

Funkel: Priorität hat ein Stürmer. Benjamin Köhler macht seine Sache als linker Verteidiger sehr gut. Da machen wir nur etwas, wenn wir noch Geld übrig haben. Innenverteidiger suchen wir nicht. Auch wenn der eine oder andere in der Vorrunde Fehler gemacht hat, habe ich Vertrauen in die Spieler. Marco Russ und Habib Bellaid sind ja noch jung, da kommen Formschwankungen vor. Und dann hoffe ich natürlich, dass auch Chris bald zurückkommt.


Quelle: Wiesbadener Tagblatt


Mus leider zugeben das ich das auch so interpretieren würde  
#
Sorry da habe ich mich ein wenig von der vorschnellen mexikanischen Presse iritieren lassen.
Wechsel ist noch nicht perfekt, soll aber kurz vorm Abschluss stehen.
Liegt wohl nur noch an der momentan sehr hohen Ablöseforderung der SGE

Quelle: El Quehacer
Exorbitante costo de Aarón Galindo

América y Guadalajara buscan los servicios de Galindo, pero su elevado costo ha impedido el regreso del defensa al futbol mexicano.

México - Los dos equipos más populares del futbol mexicano han tocado su puerta, pero es muy probable que Aarón Galindo no salga del Eintracht Frankfurt alemán.

#
Und an der Ablöse wird es scheitern!!!!!
#
oh gott .. galindo wurde letzte saison noch als überraschung der saison gehandelt und jetz seid ihr so geil darauf, dass er abgegeben wird ? .. wär doch dafür ihm noch etwas zeit zu geben.
#
Eintracht23 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das hört sich so an, als würde man mit Galindo nicht mehr rechnen. Der Abgang scheint beschlossene Sache.

Brauchen sie nicht auch einen linken Verteidiger? Oder sogar einen weiteren Innenverteidiger?

Funkel: Priorität hat ein Stürmer. Benjamin Köhler macht seine Sache als linker Verteidiger sehr gut. Da machen wir nur etwas, wenn wir noch Geld übrig haben. Innenverteidiger suchen wir nicht. Auch wenn der eine oder andere in der Vorrunde Fehler gemacht hat, habe ich Vertrauen in die Spieler. Marco Russ und Habib Bellaid sind ja noch jung, da kommen Formschwankungen vor. Und dann hoffe ich natürlich, dass auch Chris bald zurückkommt.


Quelle: Wiesbadener Tagblatt


Mus leider zugeben das ich das auch so interpretieren würde  



Geht mir auch so. Schade...  
#
Aus einer von mir sicheren Quelle wird Galindo wechseln..Ablöse soll um die 3,0 Millionen liegen.....

Wird bestimmt die nächsten Tage bestätigt...

Danke AAron für die Zeit hier...

Viel Glück ...
#
Ich geh auch mal davon aus, dass das Ding gegessen ist. Und wenn die Ablöse wirklich bei 4 Mio$ liegt hat man eigentlich alles richtig gemacht.
#
Kadaj schrieb:
Ich geh auch mal davon aus, dass das Ding gegessen ist. Und wenn die Ablöse wirklich bei 4 Mio$ liegt hat man eigentlich alles richtig gemacht.


Selbst bei 3 Mios wäre das ein großartiger Transfer für uns.
Sportlich und menschlich ist es schon schade, aber da wir im Moment wenig
geld haben wäre das eine Möglichkeit noch was zu tricksen für eine
erfolgreiche RR.
#
Da wir im Moment wenig Geld haben????????????

Brrrrrrrrrrrrrrr!

Junge, wir haben über 17 Millionen Eigenkapital!

Es ist nicht mehr zu ertragen, daß die Eintracht kein Geld haben soll.
#
jetztgehtslos schrieb:
Da wir im Moment wenig Geld haben????????????

Brrrrrrrrrrrrrrr!

Junge, wir haben über 17 Millionen Eigenkapital!

Es ist nicht mehr zu ertragen, daß die Eintracht kein Geld haben soll.



Und warum leihen wir uns noch nicht mal Gekas oder sanogo aus
bzw.  sind sie für eine feste Verpflichtung zu teuer.
HB sagt andauert wir haben kein Geld für gute Spieler.
Und wenn wir noch nicht mal veralterte oder formschwache bankdrücker wie
sanogo oder Gekas holen, frage ich mich wirklich wozu wir einen neuen
stürmer holen wollen.
Amateurstürmer haben wir selber genug.
#
Wenn er gehen sollte für den Preis, sofort einen adäquaten Ersatz, den mit Belaid haben wir keinen sicheren Rückhalt in der IV. Das Geld+1Mio würde ich schon in einen sicheren IV investieren. Man will sich ja auch verbessern.


Teilen