jetztgehtslos schrieb: Da wir im Moment wenig Geld haben????????????
Brrrrrrrrrrrrrrr!
Junge, wir haben über 17 Millionen Eigenkapital!
Es ist nicht mehr zu ertragen, daß die Eintracht kein Geld haben soll.
Und warum leihen wir uns noch nicht mal Gekas oder sanogo aus bzw. sind sie für eine feste Verpflichtung zu teuer. HB sagt andauert wir haben kein Geld für gute Spieler. Und wenn wir noch nicht mal veralterte oder formschwache bankdrücker wie sanogo oder Gekas holen, frage ich mich wirklich wozu wir einen neuen stürmer holen wollen. Amateurstürmer haben wir selber genug.
Weil der Aufsichtsrat das Geld verwaltet, und imm um die 10 Mio auf dem Festgeldkonto liegen müssen!
Die Eintracht hat genug Geld, das der HB immer so rumdrucksen muss! Teifstapelei ohne Ende, geht mir langsam auf den Sack!
Klar will man die Ablösesummen mildern, aber nicht zu ungunsten der Eintracht, das jeder glaubt die EIntracht wäe Pleite
Hab keine Ahnung warum Galindo der nur noch ein halebs Jahr vertrag hat für 3 Mio gehen sollte!?
Das er gehen wird davon bin ich überezeugt, da er ja in Mexico vor einiger zeit spurlos verschwunden war
Hab keine Ahnung warum Galindo der nur noch ein halebs Jahr vertrag hat für 3 Mio gehen sollte!?
Weil sich im Sommer evt. alle großen mexikanischen Vereine um den ablösefreien Nationalverteidiger prügeln werden und es da evt. durch gegenseiteiges Hochbieten in Sachen Handgeld und Gehalt noch teurer werden könnte. Wenn das mit den 3 Mio. stimmt (wenn es € sein sollten), wäre das ein sensationeller Deal, auch wenn ich Galindo sportlich sehr schätze und man erstmal einen besseren Nachfolger finden muss.
Weil sich im Sommer evt. alle großen mexikanischen Vereine um den ablösefreien Nationalverteidiger prügeln werden und es da evt. durch gegenseiteiges Hochbieten in Sachen Handgeld und Gehalt noch teurer werden könnte. Wenn das mit den 3 Mio. stimmt (wenn es € sein sollten), wäre das ein sensationeller Deal, auch wenn ich Galindo sportlich sehr schätze und man erstmal einen besseren Nachfolger finden muss.
Damit könntest Du recht haben. Und das mit dem ömninösen Stau liese sich auch einfacher erklären. denn das glaube ich bis heute nicht. Gerade wenn ich im Stau stehe lasse ich mein handy eingeschaltet.
Naja egal wohin er auch gehen will, meinen Segen hat er. Er spielt mal absolut Top und im nächsten Spiel katastrophal, aber er war immer da wenn man ihn gebraucht hat, er hat nicht rumgemotzt und hat sich mit den Entscheidungen des Trainers abgefunden, rundum ein supe Typ. Allerdings muss man die ganze GEschichte rational betrachten, er kam ablösefrei und kann nur für ca. 2-3 Mio verkauft werden, ein satter Gewinn den man wieder investieren kann. Punkt 2, im Sommer läuft sin Vertrag aus, bei seinen Angeboten aus Mexico und den ominösen Gehältern die er dort einnehmen kann denke ich nicht, dass er um ne Verlängerung bemüht ist und wenn nur unter ähnlcih guten Bedingungen wie in seiner Heimat. Punkt 3, wie gerade angesprochen, sollte er seinen Vertrag nicht verlängeren geht er im Sommer für lau, also sollte man jetzt nochmal handeln
Eine Entscheidung über die Zukunft von Galindo dürfte wohl ziemlich schnell fallen, da Guadalajara schon am 3.01.09 ein wichtiges Spiel in der Interliga (mexikanisches Qualifikationsturnier zur Copa Libertadores) gegen America hat. Des Weiteren sind die 4 Millionen Euro (oder US-$) laut Aussagen des Präsidenten von Americas die Forderung der Eintracht gewesen und daraufhin hätte America von der Verpflichtung Galindos Abstand genommen. In wie weit man diesem Radiointerview (deshalb keine Quelle) glauben schenken kann, ist jedem selbst überlassen.
Weil sich im Sommer evt. alle großen mexikanischen Vereine um den ablösefreien Nationalverteidiger prügeln werden und es da evt. durch gegenseiteiges Hochbieten in Sachen Handgeld und Gehalt noch teurer werden könnte. Wenn das mit den 3 Mio. stimmt (wenn es sein sollten), wäre das ein sensationeller Deal, auch wenn ich Galindo sportlich sehr schätze und man erstmal einen besseren Nachfolger finden muss.
1 Mio der Ablöse soll an Azul gehen, wegen einem Rechtsstreit. 4 Mio Dollar war die Forderung der SGE, dies war den Mexikanischen Vereinen allerdings zu teuer,auch weil Galindo nur noch 6 Monate Vertrag hat. Sollte es am Ende auch nur 1 Mio. sein für uns, wäre es ein gutes Geschäft, denn er wäre im sommer ablösefrei und wir hätte Geld in der Kasse um im Sturm und LV nachzulegen.......
Also bei dieser holprigen Onlineübersetzung liest sich das nicht so als ob Galindo schon weg ist:
Néstor des Turms, Vizepräsident der Zicklein, war gestern im D.F., wo er an der Versammlung des Ausschusses der Operationen anwesend gewesen ist, die die Manager genutzt haben, um Austäusche, Verkäufe und Darlehen der Spieler zu schließen. Der Manager hat rojiblanco versucht, mit dem Blauen Kreuz den Vertragsabschluss des Verteidigers Aarón Galindo zu schließen, der jetzt im Frankfurt von Deutschland dient. Die Verhandlungen sind vorausgeschickt, da man in großen Enden mit seinem Vertreter, Jorge Berlanga geplaudert hat. In subtrahieren ihn ex-Zement-sechs Monate des Vertrages im teutonischen Quadrat, obwohl der Eintracht den Wunsch hat, es durch noch drei Jahre zu erneuern
Also bei dieser holprigen Onlineübersetzung liest sich das nicht so als ob Galindo schon weg ist:
Néstor des Turms, Vizepräsident der Zicklein, war gestern im D.F., wo er an der Versammlung des Ausschusses der Operationen anwesend gewesen ist, die die Manager genutzt haben, um Austäusche, Verkäufe und Darlehen der Spieler zu schließen. Der Manager hat rojiblanco versucht, mit dem Blauen Kreuz den Vertragsabschluss des Verteidigers Aarón Galindo zu schließen, der jetzt im Frankfurt von Deutschland dient. Die Verhandlungen sind vorausgeschickt, da man in großen Enden mit seinem Vertreter, Jorge Berlanga geplaudert hat. In subtrahieren ihn ex-Zement-sechs Monate des Vertrages im teutonischen Quadrat, obwohl der Eintracht den Wunsch hat, es durch noch drei Jahre zu erneuern
Aber das alles bedeutet noch lange nicht, dass Galindo schon weg ist. Gleichzeitig verhandeln die Chivas noch mit einem anderen Verteidiger (Eine holprige Übersetzung, die aber den Sinn des Berichtes wiedergibt, Sergio Amaury Ponce).
Angeblich liegt ihm ein neuer 3 Jahresvertrag Seitens der SGE mit stark verbesserten Bezügen vor. Jetzt liegt es nur noch an Galindo ob er will oder lieber in der Mexikanischen Liga kicken will.
Interview mit Galindo (inklusive Audio-Datei). Übersetzung meint wohl in etwa, dass es Galindo sehr gut hier gefällt, er sich aber auch vorstellen kann zu wechseln, allerdings sind sich die Vereine noch nicht einig, wegen der hohen Ablöse. Zudem sagt er, dass auch noch einige europäische Clubs Interesse an ihm haben. Möglich, ich denke aber eher, die Aussage dient dazu den Preis hochzutreiben. Außerdem würde ihm HB wohl einen neuen Drei-Jahres-Vertrag anbieten zu wesentlich besseren Bezügen als bisher. Klingt hier wohl eher so, als würde er bleiben, aber naja.... google übersetzungen sind halt auch nicht das wahre.
Weil der Aufsichtsrat das Geld verwaltet, und imm um die 10 Mio auf dem Festgeldkonto liegen müssen!
Die Eintracht hat genug Geld, das der HB immer so rumdrucksen muss! Teifstapelei ohne Ende, geht mir langsam auf den Sack!
Klar will man die Ablösesummen mildern, aber nicht zu ungunsten der Eintracht, das jeder glaubt die EIntracht wäe Pleite
Das er gehen wird davon bin ich überezeugt, da er ja in Mexico vor einiger zeit spurlos verschwunden war
Euro? Dollar?
Ich hör immer "Eigenkapital". Die Größe die uns alle interessieren würde, wäre das momentane "Bankguthaben" und das kennt sicher niemand von uns!
guten Ersatzmann verpflichten, denn Vasoski ist in der RR dabei.
Mössmer sollte auch mal ne chance bekommen.
Chris kommt vielleicht auch noch zurück.
Dazu haben wir noch viele talente den man vertrauen kann.
Also ein neuer Manndecker wäre kein muß!!!
Schön wäre es natürlich wieder so einen Riesen wie Soto in der abwehr zu haben.
4 100 000 US-Dollar = 3 006 085,49 Euro
Danke
Weil sich im Sommer evt. alle großen mexikanischen Vereine um den ablösefreien Nationalverteidiger prügeln werden und es da evt. durch gegenseiteiges Hochbieten in Sachen Handgeld und Gehalt noch teurer werden könnte.
Wenn das mit den 3 Mio. stimmt (wenn es € sein sollten), wäre das ein sensationeller Deal, auch wenn ich Galindo sportlich sehr schätze und man erstmal einen besseren Nachfolger finden muss.
Damit könntest Du recht haben. Und das mit dem ömninösen Stau liese sich auch einfacher erklären. denn das glaube ich bis heute nicht.
Gerade wenn ich im Stau stehe lasse ich mein handy eingeschaltet.
Des Weiteren sind die 4 Millionen Euro (oder US-$) laut Aussagen des Präsidenten von Americas die Forderung der Eintracht gewesen und daraufhin hätte America von der Verpflichtung Galindos Abstand genommen. In wie weit man diesem Radiointerview (deshalb keine Quelle) glauben schenken kann, ist jedem selbst überlassen.
1 Mio der Ablöse soll an Azul gehen, wegen einem Rechtsstreit.
4 Mio Dollar war die Forderung der SGE, dies war den Mexikanischen Vereinen allerdings zu teuer,auch weil Galindo nur noch 6 Monate Vertrag hat.
Sollte es am Ende auch nur 1 Mio. sein für uns, wäre es ein gutes Geschäft, denn er wäre im sommer ablösefrei und wir hätte Geld in der Kasse um im Sturm und LV nachzulegen.......
Denn wenn das hier so ein heißes Gerücht wäre , hätte es die Presse längst veröffentlicht.
Also keine Angst Galindo bleibt bis Saisonende!!!!
http://www.oem.com.mx/esto/notas/n973100.htm
verhandlungen laufen also...mal sehen was wird
Aber das alles bedeutet noch lange nicht, dass Galindo schon weg ist. Gleichzeitig verhandeln die Chivas noch mit einem anderen Verteidiger (Eine holprige Übersetzung, die aber den Sinn des Berichtes wiedergibt,
Sergio Amaury Ponce).
Jetzt liegt es nur noch an Galindo ob er will oder lieber in der Mexikanischen Liga kicken will.
Interview mit Galindo (inklusive Audio-Datei). Übersetzung meint wohl in etwa, dass es Galindo sehr gut hier gefällt, er sich aber auch vorstellen kann zu wechseln, allerdings sind sich die Vereine noch nicht einig, wegen der hohen Ablöse. Zudem sagt er, dass auch noch einige europäische Clubs Interesse an ihm haben. Möglich, ich denke aber eher, die Aussage dient dazu den Preis hochzutreiben. Außerdem würde ihm HB wohl einen neuen Drei-Jahres-Vertrag anbieten zu wesentlich besseren Bezügen als bisher. Klingt hier wohl eher so, als würde er bleiben, aber naja.... google übersetzungen sind halt auch nicht das wahre.
http://www.mediotiempo.com/noticia/71512/ir-a-chivas-no-depende-de-mi-aaron-galindo/