>

Deportivo Guadalajara hat Interesse an Aaron Galindo

#
El Guadalajara sigue interesado

Ich kann zwar kein Spanisch, aber mein Gefühl und meine Lateinkenntnisse sagen mir, dass das etwa soviel heißt, dass Guadalajara weiter interessiert ist und dies offen bekundet. Also noch nix endgültiges.
#
Kicker.de schrieb:
[...]
Der Mexikaner Aaron Galindo verpasste seinen Flug und kam nicht pünktlich zurück
[...].


komisch komisch, dass er in letzter zeit immer die Flieger in Mexico verpasst...ich denke im Flughafenrestaurant war er bestimmt nicht alleine die Zeit überbrücken...
#
honkole schrieb:
Kicker.de schrieb:
[...]
Der Mexikaner Aaron Galindo verpasste seinen Flug und kam nicht pünktlich zurück
[...].


komisch komisch, dass er in letzter zeit immer die Flieger in Mexico verpasst...ich denke im Flughafenrestaurant war er bestimmt nicht alleine die Zeit überbrücken...


Will er etwa seinen Rausschmiss provozieren???    
#
Isaakson schrieb:
El Guadalajara sigue interesado

Ich kann zwar kein Spanisch, aber mein Gefühl und meine Lateinkenntnisse sagen mir, dass das etwa soviel heißt, dass Guadalajara weiter interessiert ist und dies offen bekundet. Also noch nix endgültiges.


Sehr gut , das heißt es auch.
#
sotirios005 schrieb:
honkole schrieb:
Kicker.de schrieb:
[...]
Der Mexikaner Aaron Galindo verpasste seinen Flug und kam nicht pünktlich zurück
[...].


komisch komisch, dass er in letzter zeit immer die Flieger in Mexico verpasst...ich denke im Flughafenrestaurant war er bestimmt nicht alleine die Zeit überbrücken...


Will er etwa seinen Rausschmiss provozieren???      



... meines Erachtens sollte man "Galindo" sofort verkaufen, wenn ein Club bereit wäre, etwas zu zahlen:

"FF" könnte ja L. Kweuke noch schnell bis zum Rückrundenstart zum Innenverteidiger umlernen ... achja: A. Vasoski spielt ja schon wieder in der Hallenrunde mit, damit hätten wir ja 3 Aktive (MR, HB + AV), und L. Kweuke in der "Hinterhand" (wenn nicht M. Fenin oder Caio in diese Rollen reinrutschen!?) ...



Euch allen ein schönes, neues Jahr 2009!

NUR DIE SGE!
#
Echzell-Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
honkole schrieb:
Kicker.de schrieb:
[...]
Der Mexikaner Aaron Galindo verpasste seinen Flug und kam nicht pünktlich zurück
[...].


komisch komisch, dass er in letzter zeit immer die Flieger in Mexico verpasst...ich denke im Flughafenrestaurant war er bestimmt nicht alleine die Zeit überbrücken...


Will er etwa seinen Rausschmiss provozieren???      



... meines Erachtens sollte man "Galindo" sofort verkaufen, wenn ein Club bereit wäre, etwas zu zahlen:

"FF" könnte ja L. Kweuke noch schnell bis zum Rückrundenstart zum Innenverteidiger umlernen ... achja: A. Vasoski spielt ja schon wieder in der Hallenrunde mit, damit hätten wir ja 3 Aktive (MR, HB + AV), und L. Kweuke in der "Hinterhand" (wenn nicht M. Fenin oder Caio in diese Rollen reinrutschen!?) ...



Euch allen ein schönes, neues Jahr 2009!

NUR DIE SGE!


Lieber "Echzell-Adler",

auch wenn Dein Posting sicherlich nicht ernst gemeint war, hast Du trotzdem "Chris" noch in Deiner "Aufzählung" "vergessen".
#
Uerdinger schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
honkole schrieb:
Kicker.de schrieb:
[...]
Der Mexikaner Aaron Galindo verpasste seinen Flug und kam nicht pünktlich zurück
[...].


komisch komisch, dass er in letzter zeit immer die Flieger in Mexico verpasst...ich denke im Flughafenrestaurant war er bestimmt nicht alleine die Zeit überbrücken...


Will er etwa seinen Rausschmiss provozieren???      



... meines Erachtens sollte man "Galindo" sofort verkaufen, wenn ein Club bereit wäre, etwas zu zahlen:

"FF" könnte ja L. Kweuke noch schnell bis zum Rückrundenstart zum Innenverteidiger umlernen ... achja: A. Vasoski spielt ja schon wieder in der Hallenrunde mit, damit hätten wir ja 3 Aktive (MR, HB + AV), und L. Kweuke in der "Hinterhand" (wenn nicht M. Fenin oder Caio in diese Rollen reinrutschen!?) ...



Euch allen ein schönes, neues Jahr 2009!

NUR DIE SGE!


Lieber "Echzell-Adler",

auch wenn Dein Posting sicherlich nicht ernst gemeint war, hast Du trotzdem "Chris" noch in Deiner "Aufzählung" "vergessen".


bajramovic kann sicher auch in der iv spielen...
also wenn es für galindo ca. 1,5-2mio.gibt sollte man ihn verkaufen...es ist doch alles andere als gewissenhaft ,wenn man 2x den flieger innerhalb von 1monat verpasst,wenn ich das mal auf´s normale leben eines Arbeitnehmers übernehmen würde müsste jener doch eigentlich mit fristloser kündigung zu rechnen haben.

also lieber galindo entweder du überdenkst deine einstellung oder du suchst das weite ...mir ist es egal...
#
adlersven118 schrieb:

bajramovic kann sicher auch in der iv spielen...


Bei Anstoss 2?
#
[quote=sCarecrow][quote=adlersven118]
bajramovic kann sicher auch in der iv spielen...


ironisch gemeint
das ist halt das problem,wenn man etwas schreibt und nicht sagen kann,man kann viel in die zeilen reininterpretieren...

ist anstoss nicht ein billigspiel ohne originalnamen???
von daher dürfte es schwer seien dort ,das experiment zu starten mit bajramovic in der iv aufzulaufen !
#
"Das gilt im Übrigen auch für Aaron Galindo, der angeblich schon jetzt, auf jeden Fall aber im Sommer wechseln will. Den am Knie operierten Mexikaner zieht es zurück in die Heimat. Funkel glaubt nicht, dass ein Wechsel im Winter noch zustande kommt, und wenn Galindo denn seinen Vertrag nicht verlängern möchte, dann, so Funkel süffisant, "bricht Eintracht Frankfurt nicht zusammen.""

Jetzt kann man noch ein wenig Kohle bekommen. Die Mexikaner sind ja bereit ein ordentliches Sümmchen hinzublättern. Wäre für mich ehrlich gesagt unverständlich, wenn man ihn dann ablösefrei ziehen ließe.
#
Kadaj schrieb:
"Das gilt im Übrigen auch für Aaron Galindo, der angeblich schon jetzt, auf jeden Fall aber im Sommer wechseln will. Den am Knie operierten Mexikaner zieht es zurück in die Heimat. Funkel glaubt nicht, dass ein Wechsel im Winter noch zustande kommt, und wenn Galindo denn seinen Vertrag nicht verlängern möchte, dann, so Funkel süffisant, "bricht Eintracht Frankfurt nicht zusammen.""

Jetzt kann man noch ein wenig Kohle bekommen. Die Mexikaner sind ja bereit ein ordentliches Sümmchen hinzublättern. Wäre für mich ehrlich gesagt unverständlich, wenn man ihn dann ablösefrei ziehen ließe.


Hast du mit ihnen persönlich gesprochen? Nur weil irgendwelche Summen, die übrigens von 1,2 millionen Dollar bis 4 Millionen Euro rangieren, in der Presse herumgeistern, heißt noch lange nichts - wie es tatsächlich aussieht wissen nur unsere und deren Offizielle, sowie Galindo und seine Berater. Daher wäre ich vorsichtig mit solchen Fakten.

Vielleicht bietet man nicht genug, als dass der sofortige Wechsel es jetzt wert wäre.
#
Kadaj schrieb:
"Das gilt im Übrigen auch für Aaron Galindo, der angeblich schon jetzt, auf jeden Fall aber im Sommer wechseln will. Den am Knie operierten Mexikaner zieht es zurück in die Heimat. Funkel glaubt nicht, dass ein Wechsel im Winter noch zustande kommt, und wenn Galindo denn seinen Vertrag nicht verlängern möchte, dann, so Funkel süffisant, "bricht Eintracht Frankfurt nicht zusammen.""

Jetzt kann man noch ein wenig Kohle bekommen. Die Mexikaner sind ja bereit ein ordentliches Sümmchen hinzublättern. Wäre für mich ehrlich gesagt unverständlich, wenn man ihn dann ablösefrei ziehen ließe.


hört sich alles nach einem wechsel an schade nur das die wohl nicht so viel für einen verletzten spieler bitten werden
#
Ich finde die Passage darunter viel interessanter:

Soll heißen: Ein Spieler wie Galindo ist jederzeit zu ersetzen. Zumal Chris zurückkehren wird. Der Brasilianer soll schon zum Rückrundenauftakt in Berlin auflaufen - in der Innenverteidigung. "Denn da standen wir in der Vorrunde nicht so stabil, wie ich mir das vorstelle", sagte Funkel.

Also spielen wir erstmal mit Chris in der IV. Das macht dann mit Russ, Bellaid und Vasi 4 gestandene IVs. Damit kann man in eine Rückrunde gehen. Also Galindo könnte man verkaufen und Mössmer zB hochziehen.
#
Würde ja lachen, wenn an den ganzen Gerüchten, die hier diskutiert werden, absolut gar nichts dran wäre      

Ich würde ihn eigentlich vermissen. Besonders in der letzten Saison hat er gute bis ordentliche Leistungen gezeigt. Dass unsere Abwehs öfters wackelte, lag ja nicht nur an ihm, sondern auch an seinen Defensiv-Kollegen.

Ob Vasoski zu alter Stärker zurückfindet, weiß noch keiner. Und bei Chris darf man sich leider auch nie sicher sein, dass er fit bleibt. Also bleiben doch nur Russ und Bellaid als "sichere" IV.....
#
Nun steht er fest, der Abgang von Galindo. Fraglich sind nur Zeitpunkt (noch in der Winterpause -zwecks zu kassierender Ablöse wünschenswert-; oder zu Saisonende) und der neue Verein.

#
Pascalito8883 schrieb:
Nun steht er fest, der Abgang von Galindo. Fraglich sind nur Zeitpunkt (noch in der Winterpause -zwecks zu kassierender Ablöse wünschenswert-; oder zu Saisonende) und der neue Verein.



Also ich würde einen Verkauf noch in der Winterpause absolut befürworten. Die Euros oder Dollar die wir kassieren können würden uns auf jeden Fall weiterhelfen.

Vielleicht könnten wir dann sogar noch mal auf den Transfermarkt zuschlagen und eine vielleicht für den Sommer geplante Verpflichtung vorziehen.
Ich denke da konkret an einen Spieler, dessen Vertrag bei seinem jetzigen Verein auch im Sommer ausläuft und den ich ganz gerne bei der Eintracht sehen würde...ich will seinen Namen aber in diesem Fred bewußt nicht nennen. Hier gehts um Galindo!
#
In Anbetracht der Tatsache, dass Galindo sogar verletzt in die Vorbereitung zur Rückrunde geht, wäre ein sofortiger Verkauf mit absoluter Sicherheit die beste Option für die Eintracht. Wie du schon sagst, Highdy, man könnte zudem nochmals auf dem Transfermarkt zuschlagen.
Wittmann wird wohl auch auf einen sofortigen Wechsel hinwirken wollen, um seinem Mandanten den besser dotierten Vertrag so früh wie möglich zu verschaffen. Die Eintracht wird bei einem halbwegs vernünftigen Angebot handeln.
#
Nur is nicht jeder so blöd wie Schalke und zahlt Millionenbeträge, um nen verletzten Spieler ein halbes Jahr früher zu bekommen.
Und ob man in der Winterpause nen gescheiten Ersatz findet, ist auch fraglich.
#
Wolle mer den net zurückholen? wär doch en anständischer annenverteidiger Also ich mochte ihn und find ihn immer noch gut... Nur so als Gedankenansatz.
#
Der ist doch erst gewechselt, also frühstens im Winter möglich...


Teilen