Könnte man hier vielleicht das jeweilige Thema auch einmal diskutieren, ohne stets den Diskussionsparter im- oder explizit herabzuwürdigen und der Ahnungslosigkeit zu bezichtigen?
So wirklich interessant ist dieser Teil der Diskussion für die Mehrzahl der User sicherlich nicht...
Pedrogranata schrieb: Was du so verfolgst...Ama war bei Geromel vorne abgemeldet. Das war der Grund für sein brotloses "Arbeiten" auf der Seite, auf der er keine Hilfe erhielt, weil man sich mittig bei dieser Aufstellung gegenseitig auf den Füßen stand. Und weder dein Blubber über die angebliche Systematik Amas noch über meine Systematik gegen Skibbe ist, wie so oft, auch nur einen Pfifferling wert.
Das magst Du vielleicht glauben. Doch selbst Ahnungslose riechen Dein Vorhaben fünf Meilen gegen den Wind!
Dass Du nur mit falschen Karten spielst oder schlichtweg keinen blassen Schimmer hast von dem was sich auf dem Spielfeld abspielt beweisst im Übrigen dieser Beitrag aufs Neue, denn schon zu funkelschen Zeiten war Ama ein Spezialist für das Ausweichen auf die Außen und das nicht nur bei Spielen wo er vermeintlich abgemeldet war. Ein perfektes Beispiel ist Fenins erstes Spiel im Dress der Eintracht. Und es gibt dutzend weitere.
Der Eintracht-Fan weisst das. Du ...
Nun, damit ist dann der Punkt der Diskussion erreicht, bei der ich aussteige. Schade eigentlich...
Pedrogranata schrieb: Was du so verfolgst...Ama war bei Geromel vorne abgemeldet. Das war der Grund für sein brotloses "Arbeiten" auf der Seite, auf der er keine Hilfe erhielt, weil man sich mittig bei dieser Aufstellung gegenseitig auf den Füßen stand. Und weder dein Blubber über die angebliche Systematik Amas noch über meine Systematik gegen Skibbe ist, wie so oft, auch nur einen Pfifferling wert.
Das magst Du vielleicht glauben. Doch selbst Ahnungslose riechen Dein Vorhaben fünf Meilen gegen den Wind!
Dass Du nur mit falschen Karten spielst oder schlichtweg keinen blassen Schimmer hast von dem was sich auf dem Spielfeld abspielt beweisst im Übrigen dieser Beitrag aufs Neue, denn schon zu funkelschen Zeiten war Ama ein Spezialist für das Ausweichen auf die Außen und das nicht nur bei Spielen wo er vermeintlich abgemeldet war. Ein perfektes Beispiel ist Fenins erstes Spiel im Dress der Eintracht. Und es gibt dutzend weitere.
Der Eintracht-Fan weisst das. Du ...
Hab ja keinen Bock mir die ganze Diskussion von euch beiden durchzulesen aber läuft es schon die ganze Zeit so, dass Pedro Argumente liefert und Scarecrow auf den fiesen Hintergedanken dahinter rumreitet? Es ist doch nicht so schwer zu sagen ok die Aufstellung war mehr als suboptimal. Wurde halt mal ausprobiert. Das ist aber noch lange kein Grund hier ne Grundsätzliche Debatte über Skibbe als Trainer loszutreteten. Allerdings kann Pedro sich hier doch jederezeit lang und breit darüber auslassen, dass er die Taktik halt bekackt fand. Ist doch vollkommen legitim. So lange man nicht bei jedem Schritt und Tritt des neuen Trainers krampfhaft versucht irgendwelche Fehler zu finden und diese breitzutreten. Das erinnert mich wiederum eher an andere User in der letzten Saisosn.
So wirklich interessant ist dieser Teil der Diskussion für die Mehrzahl der User sicherlich nicht...
Nun, damit ist dann der Punkt der Diskussion erreicht, bei der ich aussteige. Schade eigentlich...
Hab ja keinen Bock mir die ganze Diskussion von euch beiden durchzulesen aber läuft es schon die ganze Zeit so, dass Pedro Argumente liefert und Scarecrow auf den fiesen Hintergedanken dahinter rumreitet?
Es ist doch nicht so schwer zu sagen ok die Aufstellung war mehr als suboptimal. Wurde halt mal ausprobiert. Das ist aber noch lange kein Grund hier ne Grundsätzliche Debatte über Skibbe als Trainer loszutreteten.
Allerdings kann Pedro sich hier doch jederezeit lang und breit darüber auslassen, dass er die Taktik halt bekackt fand. Ist doch vollkommen legitim. So lange man nicht bei jedem Schritt und Tritt des neuen Trainers krampfhaft versucht irgendwelche Fehler zu finden und diese breitzutreten.
Das erinnert mich wiederum eher an andere User in der letzten Saisosn.