Nach dem völlig berechtigten Platzverweis für Ochs beim gestrigen Spiel gegen Köln stellt sich nun die Frage wie lange Ochs gesperrt wird...?
Ochs ist Wiederholungstäter nach seinem Platzverweis gegen Werder in der letzten Saison. Gegenspieler Ehret hat sich wohl zu allem Überfluss auch noch eine Verletzung(Bänderriss?)zugezogen. Diese beiden Tatsachen werden wohl nicht gerade zu einem milden Urteil für Ochs führen, leider.
Ich denke, das wir mit einer Sperre von mindestens 3 Spielen rechnen müssen, oder..?
Tackleberry schrieb: Ich denke dass hierüber eine Diskussion unsinnig ist und wir einfach abwarten sollten.
Zum einen das. Zum anderen muss man sicherlich mit 3-4 Spielen rechnen. Interessant wäre auch die Frage der taktischen Alternative. Jung ist ja vernehmlich noch nicht so weit. Mehdi so gut wie aussortiert. Franz vielleicht, wie in der 2. HZ in Köln. Vielleicht aber auch Steinhöfer.
Tackleberry schrieb: Ich denke dass hierüber eine Diskussion unsinnig ist und wir einfach abwarten sollten.
Zum einen das. Zum anderen muss man sicherlich mit 3-4 Spielen rechnen. Interessant wäre auch die Frage der taktischen Alternative. Jung ist ja vernehmlich noch nicht so weit. Mehdi so gut wie aussortiert. Franz vielleicht, wie in der 2. HZ in Köln. Vielleicht aber auch Steinhöfer.
Franz hat damal in Wolfsburg schon RV gespielt, daher denke ich wird er in die Mannschaft rücken.
Kann mich an ein Interview mit einem Sportgerichtsmenschen aus der letzten Saison erinnern, demnach wird etwa so gerechnet:
grobes Foul: 3 Spiele (da bin ich mir nicht ganz sicher, können auch zwei sein) Wiederholungstäter (die zweite rote Karte innerhalb eines Jahres): + 1 Spiel Verletzung des Gegenspielers: +1 Spiel (da müssen wir halt mal abwarten, was mit Ehret ist.
Insgesamt sollten wir also selbst bei 5 Spielen nicht aus allen Wolken fallen. Ich hoffe aber, dass es auch 3 oder 4 tun.
Ich hoffe das es nicht mehr als 3 Spiele sperre gibt für Ochs. Gespannt bin ich auch mal ob Lehmann und Subotic nachträglich gesperrt werden. Es sind schon Spieler fur viel weniger nachträglich gesperrt worden.
Ich gehe fest von 4 Spielen aus, mit Pech sogar 5.
Abgesehen davon, daß es sich nun um einen Spieler aus der eigenen Mannschaft handelt und man hofft, daß die Strafe so gering wie möglich ausfällt bin ich eh ein Verfechter für eine flexible Strafe.
Wer so in einen Gegner reingrätscht und die Gesundeheit des Selbigen aufs Spiel setzt, gehört mindestens so lange gesperrt, bis der Gegenspieler wieder fit ist.
Marina schrieb: Eine Sperre sollte er schon bekommen dafür das das Foul total unnötig war.
Man wünscht doch einem Eintracht-Spieler keine Sperre, tztztz . Bekommen wird er die Sperre ohnehin und ich hoffe, es werden "nur" drei Spiele.
find ich dem falle allerdings nicht, denn ein bischen zeit zum nachdenken tut ihm nach so einem dingen ganz gut. er hat ganz klar unnötig der mannschaft geschadet und wenn wir verloren hätten, hät jeder gesagt das war der knackpunkt.
Das war auch so der Knackpunkt. Ohne die rote Karte hätten wir das Ding noch gewonnen - davon bin ich Überzeugt.
Bei Ochs liegen Genie und Wahnsinn halt noch sehr eng beeinander. Ich denke, er wird 4 Spiele Denkpause bekommen. Ob ihn jetzt Franz oder Jung vertritt, dürfte spannen werden.
Wenn es Franz werden sollte und er überzeugt, könnte es durchaus sein, dass Ochs es schwer haben wird, wieder ins Team zu kommen - so schätze ich Skibbe jedenfalls ein!
find ich dem falle allerdings nicht, denn ein bischen zeit zum nachdenken tut ihm nach so einem dingen ganz gut.
Die Zeit zum Nachdenken kann er ja wohl auch ohne Sperre bekommen. Und was soll er denn bitte darüber groß nachdenken. Wenn er die Szene in Ruhe im Fernsehen betrachtet, wird ihm sein Fehler wohl klar werden. Dafür benötigt auch ein Herr Ochs keine mehrwöchige Sperre.
Leider wird es die Sperre aber ohnehin geben und es werden sicher 4 Spiele. Und ich hoffe auch auf Herrn Jung als guten Ersatz. Aber dass wir den Ochs so schnell wie möglich wieder brauchen, ist ja wohl klar. Daher finde ich das Fordern einer längeren Sperre durch die DFB einfach nur Anti-Eintracht, sorry.
Ich denke, das war ne rote Karte, und daraus folgen 3 Spiele sperre. ich will Ochs keinenfalls unterstellen, Ehret mutwillig verletzen zu wollen. Hat sich dann aber auch entschuldigt. Da gibts nichts zu diskutieren. Ich habe heute morgen mal FASZ gelesen, und da meinten sie auch, Franz hätte klasse 30 Minuten auf der außen gespielt. Dann also Franz mal rein für Ochs. Kommt uns eigentlich ganz gelegen, dann können unsere IVs alle mal zeigen, was sie so draufhaben.
Ich hoffe die Sperre gibt ihm mal einen Ruck. Was der bisher gekickt hat vorallem die letzten 2 Spiele war dermaßen schlecht. Dann noch so ein dummes und brutales Foul.
Ochs ist Wiederholungstäter nach seinem Platzverweis gegen Werder in der letzten Saison. Gegenspieler Ehret hat sich wohl zu allem Überfluss auch noch eine Verletzung(Bänderriss?)zugezogen. Diese beiden Tatsachen werden wohl nicht gerade zu einem milden Urteil für Ochs führen, leider.
Ich denke, das wir mit einer Sperre von mindestens 3 Spielen rechnen müssen, oder..?
Franz hat damal in Wolfsburg schon RV gespielt, daher denke ich wird er in die Mannschaft rücken.
grobes Foul: 3 Spiele (da bin ich mir nicht ganz sicher, können auch zwei sein)
Wiederholungstäter (die zweite rote Karte innerhalb eines Jahres): + 1 Spiel
Verletzung des Gegenspielers: +1 Spiel (da müssen wir halt mal abwarten, was mit Ehret ist.
Insgesamt sollten wir also selbst bei 5 Spielen nicht aus allen Wolken fallen. Ich hoffe aber, dass es auch 3 oder 4 tun.
Denke ich auch.
Ich hoffe Jung bekommt jetzt seine Chance!
Man wünscht doch einem Eintracht-Spieler keine Sperre, tztztz . Bekommen wird er die Sperre ohnehin und ich hoffe, es werden "nur" drei Spiele.
3 Spiele und die nächsten beiden gemeinsamen Team-Abendessen bezahlen. Gerechte Strafe. Leider.
Gespannt bin ich auch mal ob Lehmann und Subotic nachträglich gesperrt werden. Es sind schon Spieler fur viel weniger nachträglich gesperrt worden.
Ich gehe fest von 4 Spielen aus, mit Pech sogar 5.
Abgesehen davon, daß es sich nun um einen Spieler aus der eigenen Mannschaft handelt und man hofft, daß die Strafe so gering wie möglich ausfällt bin ich eh ein Verfechter für eine flexible Strafe.
Wer so in einen Gegner reingrätscht und die Gesundeheit des Selbigen aufs Spiel setzt, gehört mindestens so lange gesperrt, bis der Gegenspieler wieder fit ist.
find ich dem falle allerdings nicht, denn ein bischen zeit zum nachdenken tut ihm nach so einem dingen ganz gut. er hat ganz klar unnötig der mannschaft geschadet und wenn wir verloren hätten, hät jeder gesagt das war der knackpunkt.
Bei Ochs liegen Genie und Wahnsinn halt noch sehr eng beeinander. Ich denke, er wird 4 Spiele Denkpause bekommen. Ob ihn jetzt Franz oder Jung vertritt, dürfte spannen werden.
Wenn es Franz werden sollte und er überzeugt, könnte es durchaus sein, dass Ochs es schwer haben wird, wieder ins Team zu kommen - so schätze ich Skibbe jedenfalls ein!
Ich hoffe ebenfalls, dass Jung seine Chance bekommt! Er hat bisher immer gut gespielt, wenn er mal durfte....
Die Zeit zum Nachdenken kann er ja wohl auch ohne Sperre bekommen. Und was soll er denn bitte darüber groß nachdenken. Wenn er die Szene in Ruhe im Fernsehen betrachtet, wird ihm sein Fehler wohl klar werden. Dafür benötigt auch ein Herr Ochs keine mehrwöchige Sperre.
Leider wird es die Sperre aber ohnehin geben und es werden sicher 4 Spiele. Und ich hoffe auch auf Herrn Jung als guten Ersatz. Aber dass wir den Ochs so schnell wie möglich wieder brauchen, ist ja wohl klar. Daher finde ich das Fordern einer längeren Sperre durch die DFB einfach nur Anti-Eintracht, sorry.
Ich habe heute morgen mal FASZ gelesen, und da meinten sie auch, Franz hätte klasse 30 Minuten auf der außen gespielt. Dann also Franz mal rein für Ochs. Kommt uns eigentlich ganz gelegen, dann können unsere IVs alle mal zeigen, was sie so draufhaben.
mfg
Subotic sollte allerdings auch gesperrt werden.