>

1.Liga - die Sonntagsspiele

#
Der_Nauheimer schrieb:
Und schon wieder ne Gedenkminute im Stadion beim 1:2

Einfach klasse diese fanatischen VW Arbeiter


Jetzt mal ohne scheiß, das ist richtig irritierend. Ich denke als die Tore zählen nicht und der Kommentar checkt's nicht, weil einfach niemand reagiert im Stadion. Beim 2. hat es dann auch den Kommentator total verwirrt.
#
Blabla wahrscheinlich ist kein einziger im Gästeblock nicht wahr?  
#
regurbsflow schrieb:
1:2 die Führung!!!!    


verpiss Dich doch einfach in Euer eigenes scheiss Forum - so es denn eines gibt. Wie mir diese Dauerschmarotzer der anderen Vereine - und speziell diese bezahlten Jubelperser - auf die Eier gehen. *würg*
#
regurbsflow schrieb:
Blabla wahrscheinlich ist kein einziger im Gästeblock nicht wahr?    


Der wurde gar nicht aufgemacht, mangels Nachfrage.  
#
regurbsflow schrieb:
Blabla wahrscheinlich ist kein einziger im Gästeblock nicht wahr?    


Ja das glaube ich!
Denn selbst 30-40 Mann/Frau würde man hören bei ansonsten absoluter Stille im Stadion. Das einzige was du aus dem Gästeblock hörst, ist das Gähnen der gelangweilten Ordner...
#
Der_Nauheimer schrieb:
regurbsflow schrieb:
Blabla wahrscheinlich ist kein einziger im Gästeblock nicht wahr?    


Ja das glaube ich!
Denn selbst 30-40 Mann/Frau würde man hören bei ansonsten absoluter Stille im Stadion. Das einzige was du aus dem Gästeblock hörst, ist das Gähnen der gelangweilten Ordner...



Für was Ordner wenn doch kein Mensch im Gästeblock ist? Vermutlich ist es nur ein Echo...
#
komisch, dass der Werksschutz von VW immer den Auftrag kriegt, hier bei uns im Forum mitzulesen und mitzuschreiben... die sollen doch ihr Werk lieber vor Industriespionen schützen!
#
Tor im Bauernland  
Der blöde Holländer war´s  
#
4:1 Bayern, wieder Ribery.

Scheint so, als bräuchte der VfB nächste Woche ein bisschen Aufbauhilfe.
#
Liebe Bayern, bitte noch 1 -2 Törchen zu den 4 nachlegen, denn der VfB hat vor unserem Spiel KEIN Pokalfinale mehr zur Regeneration!  
#
sotirios05 schrieb:
Liebe Bayern, bitte noch 1 -2 Törchen zu den 4 nachlegen, denn der VfB hat vor unserem Spiel KEIN Pokalfinale mehr zur Regeneration!    


Und der Sinn? Dann kommen wir und bauen sie wieder auf...nein, nein...VFB soll noch mal ausgleichen und vllt. sogar gewinnen
#
untouchable schrieb:


Scheint so, als bräuchte der VfB nächste Woche ein bisschen Aufbauhilfe.


Dasselbe kam mir auch sofort in den Sinn.
#
Wir könnten uns langsam mal selber aufbauen.
#
Nuriel schrieb:
sotirios05 schrieb:
Liebe Bayern, bitte noch 1 -2 Törchen zu den 4 nachlegen, denn der VfB hat vor unserem Spiel KEIN Pokalfinale mehr zur Regeneration!    


Und der Sinn? Dann kommen wir und bauen sie wieder auf...nein, nein...VFB soll noch mal ausgleichen und vllt. sogar gewinnen


o. k., VfB soll schön 5:4 gewinnen, damit unsere richtigen Repekt kriegen und ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen...
#
Die Bayern (Mannschaft und Fans) wirken bei ihrer Humba wie bei einem Zahnarzttermin. Man hat keine Lust drauf, aber man muss halt.
#
Jetzt hat die Eintracht den anderen Vereinen vier Spieltage gegeben sich ein bisschen abzusetzen. Aber scheinbar haben die alle keinen Bock auf Europa.

Deswegen würde ich vorschlagen Stuttgart und Wob im direkten Duell zu schlagen, die beiden nehmen sich auch noch gegenseitig Punkte ab, in Schalke ein Punkt und gegen Duisburg die Tordifferenz aufbessern.
#
emjott schrieb:
Jetzt hat die Eintracht den anderen Vereinen vier Spieltage gegeben sich ein bisschen abzusetzen. Aber scheinbar haben die alle keinen Bock auf Europa.

Deswegen würde ich vorschlagen Stuttgart und Wob im direkten Duell zu schlagen, die beiden nehmen sich auch noch gegenseitig Punkte ab, in Schalke ein Punkt und gegen Duisburg die Tordifferenz aufbessern.


Gute Idee!
Unsere Spieler sollten ihre Urlaubskataloge mal schön  bis nach dem 17. Mai zur Seite legen und sich verstärkt wieder drüber unterhalten, wie man die nächsten Gegner schlagen kann.
#
perfekte ergebnisse, wir spielen noch gegen stuttgart und wolfsburg.. ich hoffe immer noch auf den UI cup    
#
Der_Nauheimer schrieb:
untouchable schrieb:


Scheint so, als bräuchte der VfB nächste Woche ein bisschen Aufbauhilfe.


Dasselbe kam mir auch sofort in den Sinn.



 leider............
#
regurbsflow schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
regurbsflow schrieb:
Blabla wahrscheinlich ist kein einziger im Gästeblock nicht wahr?    


Ja das glaube ich!
Denn selbst 30-40 Mann/Frau würde man hören bei ansonsten absoluter Stille im Stadion. Das einzige was du aus dem Gästeblock hörst, ist das Gähnen der gelangweilten Ordner...



Für was Ordner wenn doch kein Mensch im Gästeblock ist? Vermutlich ist es nur ein Echo...  



Selbst bei den "türkischen Geisterländerspielen" in FFM wegen Platzsperre für Heimspiele in der Türkei gab es Ordner, die de ganze Zeit auf die leeren Ränge gestarrt haben, gab n ziemlich ulkiges Bild ab


Teilen