Ich find aLLe Stadien der Bundesligisten ganz okay..auSSa das easycredit Stadion von nürnberg es ist sooooo ekelhaft...und die schönste Arena in Deutschland ist die Allianz Arena
Wenn wir mal die Eintracht weglassen. Dann gefällt mir das Stadion vom HSV sehr gut, heißt ja leider nicht mehr AOL Arena das hatte sich mir doch sehr stark eingeprägt
aLLe sTadien von Deutschland sind geil...auSSa so ein pAAr aus de 2.Liga wie z.B. St.Pauli die ham ein Mini Stadion...ich wohn in oFFenbach und koMMe oft zu Eintracht Heimspiele...echt top Eine sehr geile stiMMung
Amzine14 schrieb: aLLe sTadien von Deutschland sind geil...auSSa so ein pAAr aus de 2.Liga wie z.B. St.Pauli die ham ein Mini Stadion...ich wohn in oFFenbach und koMMe oft zu Eintracht Heimspiele...echt top Eine sehr geile stiMMung
Amzine14 schrieb: aLLe sTadien von Deutschland sind geil...auSSa so ein pAAr aus de 2.Liga wie z.B. St.Pauli die ham ein Mini Stadion...ich wohn in oFFenbach und koMMe oft zu Eintracht Heimspiele...echt top Eine sehr geile stiMMung
Kannst du auch normal schreiben?
Vielleicht ist das normal und wir haben nur was verpasst. Neue Rechtschreibregel: alle gleichen Buchstaben, die aufeinander folgen werden gross geschrieben...die sT-Regel kann ich allerdings nicht erklaeren
Vielleicht ist das normal und wir haben nur was verpasst. Neue Rechtschreibregel: alle gleichen Buchstaben, die aufeinander folgen werden gross geschrieben...die sT-Regel kann ich allerdings nicht erklaeren
"st" wird bei mehrzahl "sT" geschrieben - bei einzahl und abkürzungen gilt weiterhin "St" - sollte in einem wort gleiche buchstaben aufeinander folgen (die dann ja groß geschrieben werden müssen) gilt es am anfang des wortes "st" in jedem fall klein zu schreiben
an geraden wochentagen wird diese regelung allerdings umgekehrt angewendet...
Glaub ich auch nicht, denn wer da schon mal war kann es nicht schön finden.
Dann gefällt mir das Stadion vom HSV sehr gut, heißt ja leider nicht mehr AOL Arena das hatte sich mir doch sehr stark eingeprägt
Seh ich ähnlich...Bochum hat auch irgendwie was.
ne der eiert zu sehr..
jep, bochum find ich auch gut!
- MSV-Arena (klein aber fein)
- das neue Volksparstadion
- Borussia Park
Am Ende der Tabelle stehen folgende Stadien:
- Stuttgart
- Berlin
- Karlsruhe
- Nürnberg
"st" wird bei mehrzahl "sT" geschrieben - bei einzahl und abkürzungen gilt weiterhin "St" - sollte in einem wort gleiche buchstaben aufeinander folgen (die dann ja groß geschrieben werden müssen) gilt es am anfang des wortes "st" in jedem fall klein zu schreiben
an geraden wochentagen wird diese regelung allerdings umgekehrt angewendet...