>

Für 25 Millionen Euro darf Kuranyi gehen

#
die können froh sein wenn jemand 10 mille bezahlt  

25 mille ablöse hat ribery, henry, snejder,nani,forlan gekostet .....
#
tobek schrieb:
die können froh sein wenn jemand 10 mille bezahlt  

25 mille ablöse hat ribery, henry, snejder,nani,forlan gekostet .....

seh ich genau so wie du, es kann doch nicht sein das Klose und Toni zusammen so viel kosten wie der. auch wenn er bestimmt kein schlechter stürmer ist.
#
Ich würde ihn schon für 15 bis 20 Millionen verkaufen.

Ich glaube aber das er auch sehr viel Geld in den Verein rein bring weil er in der Öffentlichkeit sehr bekant ist und sich eigentlich gar nicht so schlecht verkauft trotz seiner Sprachfehler und unvermögend vor dem Tor.
#
Gregor04 schrieb:

Ich glaube aber das er auch sehr viel Geld in den Verein rein bring weil er in der Öffentlichkeit sehr bekant ist und sich eigentlich gar nicht so schlecht verkauft trotz seiner Sprachfehler und unvermögend vor dem Tor.

Jetzt ist mir auch klar, warum Du so große Stücke auf Kuranyi hälst...  
#
Gregor04 schrieb:

schon????  

Glaubst Du tatsächlich, dass der Aushilfszuhälter mehr als 10 Mio bringt??
#
euch ist schon klar, das dies ein teil seines vertrags ist, und nicht aufgrund seiner bemerkenswerten leistungen der letzten monate gefordert wird.
#
JJ_45843 schrieb:
euch ist schon klar, das dies ein teil seines vertrags ist, und nicht aufgrund seiner bemerkenswerten leistungen der letzten monate gefordert wird.

alleine diesen teil in den vertrag zuschreiben, zeugt von grossem realitätssinn auf beiden seiten...
#
JJ_45843 schrieb:

Noch schlimmer, den Grössenwahn auch noch schriftlich festgehalten.
#
JJ_45843 schrieb:
schalkes tormaschine KK ...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/04/24/knipser-kuranyi-droht-hsv/ich-mach-2-stueck,geo=4356448.html

2Stück waren es net,nur einer und Dusel hat der Neandertaler auch noch.
mfg
Container-Willi.
#
Ganz klar, da ist das Komma verrutscht, anders ist es nicht zu erklären!
#
Container-Willi schrieb:
JJ_45843 schrieb:
schalkes tormaschine KK ...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/04/24/knipser-kuranyi-droht-hsv/ich-mach-2-stueck,geo=4356448.html

2Stück waren es net,nur einer und Dusel hat der Neandertaler auch noch.
mfg
Container-Willi.  

Wußt ichs doch  

und für lesefaule (aber bitte nicht als beleidigung auffassen):
...Deshalb droht Kuranyi dem HSV: „Ich will ein oder zwei Tore in Hamburg machen...“...
somit eigenes Soll erfüllt.
Dusel? So eine mustergültige flanke macht ein nationspieler.

Teilen