Wobei ich kann mich noch an ein weiteres Interview erinnern, in dem sich PF in dieser Sache euphorischer äußerte (daher mein Außerordentlich) inkl. kleine Stichelei gegen Funkel (?) ...
3zu7 schrieb: Ok, streiche das "Außerordentlich"...
Wobei ich kann mich noch an ein weiteres Interview erinnern, in dem sich PF in dieser Sache euphorischer äußerte (daher mein Außerordentlich) inkl. kleine Stichelei gegen Funkel (?) ...
<<< Dem Präsidenten gefallen die Visionen des Trainers, die ausgegliederte Fußball-Profiabteilung und den Verein wieder enger miteinander zu verzahnen. "Das verblüfft natürlich die Kolleginnen und Kollegen in der Aktiengesellschaft", >>>
3zu7 schrieb: Dazke, SDB, das meinte ich. Auf dich ist Verlaß.
Wenn da auch ne Stichelei gegen FF drin is, sicher... Der FF hat sich halt seinerzeit frustriert abgewendet, als er merkte, daß er beim Verein allenfalls um Ersatz für Verletzte betteln und sonst dort nichts bewirken durfte.
Es gibt jedenfalls auch nach diesem Interview keinen Grund, die Hände in den Schoß zu falten und allein auf die Sonntagsreden Fischers zu bauen.
Ich bin für Druck und ein großes Banner, wie oben bereits vorgeschlagen.
Pedrogranata schrieb: Der FF hat sich halt seinerzeit frustriert abgewendet, als er merkte, daß er beim Verein allenfalls um Ersatz für Verletzte betteln und sonst dort nichts bewirken durfte.
FF hat sich überhaupt nicht für das Thema interessiert und nie einen Versuch in die Richtung unternommen.
Pedrogranata schrieb: Der FF hat sich halt seinerzeit frustriert abgewendet, als er merkte, daß er beim Verein allenfalls um Ersatz für Verletzte betteln und sonst dort nichts bewirken durfte.
FF hat sich überhaupt nicht für das Thema interessiert und nie einen Versuch in die Richtung unternommen.
woher weißt du das?
irgendwo habe ich gelesen, dass der vorstand es abgelehnt hat.
Na, du scheinst ja die internsten Insiderinformationen zu besitzen. Oder blubbert es einfach so raus?
Na also. Die AG war bislang dagegen. (laut Bild). Interesse kam also vom eV, nicht umgekehrt, wie uns viele hier immer suggerieren wollen. Aber das hatten wir zur Genüge.
Na also. Die AG war bislang dagegen. (laut Bild). Interesse kam also vom eV, nicht umgekehrt, wie uns viele hier immer suggerieren wollen. Aber das hatten wir zur Genüge.
Hüben AG, drüben e.V.? Wer ist denn "die AG"? Ich erkenne da eine gewisse Verzahnung...
Eintracht Frankfurt Fußball AG Die gewinnorientiert arbeitende Profifußball-Aktiengesellschaft wurde am 1. Juli 2000 gegründet. Sie wird von einem dreiköpfigen Vorstand geführt, dem Heribert Bruchhagen (Vorsitzender), Thomas Pröckl und Klaus Lötzbeier angehören.
Den Vorstand überwacht der Aufsichtsrat, bestehend aus Herbert Becker (Vorsitzender), Achim Vandreike, Hans-Dieter Burkert, Bernd Ehinger, Peter Fischer (Präsident der Eintracht e.V.), Axel Hellmann, Andreas Mechler und Hans Hermann Reschke.
Verein
Das oberste Gremium des Vereins ist das Präsidium. Ihm gehören der Präsident (Peter Fischer) sowie vier für bestimmte Bereiche zuständige Vizepräsidenten an (Fred Moske: Finanzen, Hans-Dieter Burkert: Amateurabteilungen ohne Fußball, Klaus Lötzbeier: Amateurfußball, Axel Hellmann: Rechtliches).
Du meinst den hier:
"Vor Skibbe hatte keiner Ahnung"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37738698
<<< Dem Präsidenten gefallen die Visionen des Trainers, die ausgegliederte Fußball-Profiabteilung und den Verein wieder enger miteinander zu verzahnen. "Das verblüfft natürlich die Kolleginnen und Kollegen in der Aktiengesellschaft", >>>
Wenn da auch ne Stichelei gegen FF drin is, sicher... Der FF hat sich halt seinerzeit frustriert abgewendet, als er merkte, daß er beim Verein allenfalls um Ersatz für Verletzte betteln und sonst dort nichts bewirken durfte.
Es gibt jedenfalls auch nach diesem Interview keinen Grund, die Hände in den Schoß zu falten und allein auf die Sonntagsreden Fischers zu bauen.
Ich bin für Druck und ein großes Banner, wie oben bereits vorgeschlagen.
woher weißt du das?
irgendwo habe ich gelesen, dass der vorstand es abgelehnt hat.
Na, du scheinst ja die internsten Insiderinformationen zu besitzen.
Oder blubbert es einfach so raus?
Interessantes Zitat an dieser Stelle.
Ich warte zunächst noch auf Pedros Belege für seine gegenteilige Behauptung.
Der Vorstand? Welcher Vorstand?
Übrigens habe ich irgendwo gelesen, dass in Mexico ein Alienbaby gefangen wurde.
was ein brüller.
|(
und hier ist die quelle http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27469/
beatwortest du auch meine frage?
Na also. Die AG war bislang dagegen. (laut Bild).
Interesse kam also vom eV, nicht umgekehrt, wie uns viele hier immer suggerieren wollen.
Aber das hatten wir zur Genüge.
Ich hab immer den Teil mit Tru-La-La und Tra-La-La gemocht )
Hüben AG, drüben e.V.? Wer ist denn "die AG"?
Ich erkenne da eine gewisse Verzahnung...
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Die gewinnorientiert arbeitende Profifußball-Aktiengesellschaft wurde am 1. Juli 2000 gegründet. Sie wird von einem dreiköpfigen Vorstand geführt, dem Heribert Bruchhagen (Vorsitzender), Thomas Pröckl und Klaus Lötzbeier angehören.
Den Vorstand überwacht der Aufsichtsrat, bestehend aus Herbert Becker (Vorsitzender), Achim Vandreike, Hans-Dieter Burkert, Bernd Ehinger, Peter Fischer (Präsident der Eintracht e.V.), Axel Hellmann, Andreas Mechler und Hans Hermann Reschke.
Verein
Das oberste Gremium des Vereins ist das Präsidium. Ihm gehören der Präsident (Peter Fischer) sowie vier für bestimmte Bereiche zuständige Vizepräsidenten an (Fred Moske: Finanzen, Hans-Dieter Burkert: Amateurabteilungen ohne Fußball, Klaus Lötzbeier: Amateurfußball, Axel Hellmann: Rechtliches).
Quelle: Wikipedia
Tut mir ja leid, wenn euch die Eintracht nicht interessiert. Ich habs auch nicht aufgewärmt, doch hört man schon wieder von platzenden Bomben....
Na wunderbar, dann haben wir ja keinerlei Sorgen und alle Bombenthreads sind obsolet.
Danke!
Macht das Deine haltlosen Behauptungen besser?