>

SAW-Gebabbel (25.08.2009)

#
Post ging an @ SDB
#
Wäre fein, wenn ihr wieder über die Themen im SAW babbeln würdet. Nur ein ganz klein wenig. Darum gehts hier. Nicht um eine Seite lang "der hat gesagt, der wars, nein der, und überhaupt"...
Danke.
#
Na gut... dann eben SaW ....

Also: Wer würde der Eintracht noch ein paar Bayern-Spieler schenken, wenn er den italienischen Jackpot geknackt hätte... Irgendwelche Wortmeldungen...?

,-)
#
Warum sollte ich ne Mannschaft haben wollen, die aktuell schlechter platziert ist als wir letzte Saison?
#
Um den Bayern den direkten Wideraufstieg zu versauen?
#
+ e
#
Misanthrop schrieb:

Also: Wer würde der Eintracht noch ein paar Bayern-Spieler schenken, wenn er den italienischen Jackpot geknackt hätte... Irgendwelche Wortmeldungen...?

,-)  

Warum kooperiert die Eintracht nicht mit Jennifer Knaeble?  
#
Philosoph schrieb:

Warum kooperiert die Eintracht nicht mit Jennifer Knaeble?    

Weil die nur quasselt und gar nicht Lotto spielt.
#
Misanthrop schrieb:

,-)  

Für das Geld kaufe ich lieber die ganze Eintracht und hol Funkel als Trainer zurück!  
(Sitze dann mit Caio auf der Bank und grille tolle Churrascos!)
#
BigMacke schrieb:
Misanthrop schrieb:

,-)  

Für das Geld kaufe ich lieber die ganze Eintracht und hol Funkel als Trainer zurück!  

Du sitzt wohl gern alleine im Stadion  ,-)
#
BigMacke schrieb:
Misanthrop schrieb:

,-)  

Beides hätte auch seinen Reiz.
Es steht ja noch der Beweis aus, dass FF die Bayern zur Meisterschaft führen wird ... äh ... würde.
#
Misanthrop schrieb:
BigMacke schrieb:
Misanthrop schrieb:

,-)  

Es steht ja noch der Beweis aus, dass FF die Bayern zur Meisterschaft führen wird ... äh ... würde.  

Ich wuerde das Geld Wurstuli geben als Verdienstausfall, wenn er Funkel ein Jahr unter Vertrag nimmt  
#
BigMacke schrieb:
Misanthrop schrieb:

,-)  

Dann solltest du besser nicht mehr ohne Bodyguards und kugelsichere Weste aus dem Haus gehen.  
#
Misanthrop schrieb:
BigMacke schrieb:
Misanthrop schrieb:

,-)  

11 Freunde:
Herr Funkel, warum steigt der FC Bayern dieses Jahr nicht in die zweite Liga ab ?

FF:
Weil wir hier gut arbeiten, eine zusammengewachsene Mannschaft haben. Dazu kommen unsere tollen Zuschauer und das umsichtige Umfeld. Hier wird hart gearbeitet und man bewahrt die Ruhe und Unaufgeregtheit, die nötig ist, um im Abstiegskampf zu bestehen.
#
Pedrogranata schrieb:
Weil wir hier gut arbeiten, eine zusammengewachsene Mannschaft haben. Dazu kommen unsere tollen Zuschauer und das umsichtige Umfeld. Hier wird hart gearbeitet und man bewahrt die Ruhe und Unaufgeregtheit, die nötig ist, um im Abstiegskampf zu bestehen.  

Na, wenn das mal nicht schon sehr nach Uli "Hypertonic" Hoeneß im O-Ton klingt.
#
gereizt schrieb:

. . . . .
Es gilt die Unschuldsvermutung. Bis zum Beweis des Gegenteils. Wie immer.

. . . . . .

Da gebe ich dir Recht. Im Interesse von eV und AG sollte aber baldmöglichst Klarheit geschaffen werden, damit die Spekulationen nicht weiter ins Kraut schießen und man sich fragt:
'Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser?'
paw
#
FAZ schrieb:
Mit knapp 7000 Angehörigen macht diese Gruppierung mittlerweile fast die Hälfte der mehr als 14.000 Mitglieder der Eintracht aus.

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E979F1651BD9B46B5A40B1CC3A515D338~ATpl~Ecommon~Scontent.html

"Knapp", "fast", "mehr als": 7.951 FuFA-Mitglieder (also "fast" 8.000) machen mit Sicherheit mehr als die Hälfte der 14.575 Eintracht-Mitglieder aus.
#
de FAZ Artikel über Fischer find ich heute interessant.
Also irgendwie passt der Mann zur Eintracht.
Er scheint auch was drauf zu haben als Präsident.

Aber irgendwie würde es mich bei diesem Facettenreichtum dieses Mannes auch nicht verwundern wenn er in sone Geschichte verwickelt ist....

Teilen