>

Sendetermin sky und "Wie nehme ich das Spiel auf?"

#
YZ schrieb:
Die Premiere-Optionskanäle werden bei meinem Gerät (FS Activy Media Center) während eines Sendersuchlaufes nur eingefangen, wenn sie auch aktiv sind, also ausstrahlen. Das ist samstags erst ab 15 Uhr der Fall. Der Sendersuchlauf sollte ab 15 Uhr gestartet werden. Dann werden sie auch - im Gegensatz zur letzten Saison - mit EPG ausgestattet. Vergangene Saison hießen die Kanäle "Premiere Dynamic Channel", jetzt Bundesliga 1, Bundesliga 2, usw. .

Infos zu den einzelnen Problemlösungen zu den diversen Geräten gibt es in den entsprechenden Foren.  


was hast du für einen receiver und kannst du paar foren verlinken die gut sind? ich hab das problem mit meinem humax pr hd 1000 immernoch nicht gelöst, weil der irgendwie nur diese festen sky kanäle findet und belegt grrrr*
#
moin,

hab keinen thread gefunden, in den meine frage passen wuerde, also einfach mal hier damit rein.
nimmt wer von euch die spiele in digitaler form auf? koennte man diese aufnahmen fuer private zwecke weitergeben? wuerde gerne die spiele, die ich im stadion sehe nochmal "richtig" sehen. fuer ein spiel im monat lohnt aber nen ganzes skyabo net imho.

gerne pm an mich mit infos.

adlergrueße,
ole
#
erikeasy schrieb:
YZ schrieb:
Die Premiere-Optionskanäle werden bei meinem Gerät (FS Activy Media Center) während eines Sendersuchlaufes nur eingefangen, wenn sie auch aktiv sind, also ausstrahlen. Das ist samstags erst ab 15 Uhr der Fall. Der Sendersuchlauf sollte ab 15 Uhr gestartet werden. Dann werden sie auch - im Gegensatz zur letzten Saison - mit EPG ausgestattet. Vergangene Saison hießen die Kanäle "Premiere Dynamic Channel", jetzt Bundesliga 1, Bundesliga 2, usw. .

Infos zu den einzelnen Problemlösungen zu den diversen Geräten gibt es in den entsprechenden Foren.  


was hast du für einen receiver und kannst du paar foren verlinken die gut sind? ich hab das problem mit meinem humax pr hd 1000 immernoch nicht gelöst, weil der irgendwie nur diese festen sky kanäle findet und belegt grrrr*


Ich hab einen Humax Fox und jetzt unsere Problemstellung mal per E-Mail ans Unternehmen weitergegeben, bei Antwort werde ich diese hier veröffentlichen.
#
Hallo,

ich habe die Bulikanäle auch zu einer Zeit gefunden als nicht gesendet wurde, mein Receiver macht jede Nacht automatisch eine Suche um 2 Uhr, war kein Problem. Allerdings muss ich dazu sagen, dass eine komplett neu wirkende Software mit aufgespielt wurde, und im Gegensatz zu Premiere habe ich jetzt 11 verschiedene Bulikanäle, in der letzten Saison gab es nur das Portal mit den unterschiedlichen Optionen.
Bei meinen Eltern hingegen ist es anders, dort ist noch eine D-Box vorhanden, relativ alt, dort kann man nur über einen Bulikanal verfügen, auf dem dann, wie immer, verschiedene Option anwählbar sind. Scheint also von Receiver zu Receiver unterschiedlich zu sein.
#
erikeasy schrieb:
was hast du für einen receiver und kannst du paar foren verlinken die gut sind? ich hab das problem mit meinem humax pr hd 1000 immernoch nicht gelöst, weil der irgendwie nur diese festen sky kanäle findet und belegt grrrr*


Ich habe einen Fujitsu Siemens Activy Media Center 350, der allerdings diese Woche den Geist aufgegeben hat. Ein sehr gutes Gerät, ist ein PC für Wohnzimmer, der aussieht wie ein Receiver. Allerdings teuer. Soweit ich weiß, wird das Teil nicht mehr produziert.

Für Deinen Humax scheint es tatsächlich keine Lösung zu geben. Hier wird das gerade diskutiert.
#
@YZ vielen Dank für den Link.

Das ist sehr enttäuschend,dass es mit dem Humax 1000 nicht geht. Was haben die sich gedacht? Das Ding ist Premiere zertifiziert gewesen  

Jetzt werde ich Sky anschreiben mit welchem HD Receiver der eine HDMI Schnittstelle hat das funktionieren soll. Ich habe eine Festplattenrecorder von Sony. bestimmt empfehlen die mir jetzt ihren eigenen Recorder . Sky und Premiere haben mich bis jetzt nur enttäuscht. Hohe Preise und kein Service. Da war ja Arena echt noch besser insgesamt.

Erik
#
Die Fa. Humax schrieb mir zu meinem PR-Fox C, der seinerzeit als "Premiere-geeignet" vertrieben wurde und den ich über mein "Arena"-Abo 2006 bekommen habe:

"... vielen Dank für Ihre Email.
Gerne geben wir Ihnen hierzu folgende Information:

Eine Vormerkung der Optionskanäle ist hier nicht gegeben. Diese können nur direkt bei Sendebeginn eingeschaltet werden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Humax Service Center
i. A. Gaby Blam

arvato services
Telefon / phone: +49 180 5 778 900
(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
mailto: Techinfo@Humax-Digital.de"
#
Also ich nehme wie folgt Spiele auf Optionskanälen auf:

> Menü
> Programm
> Sendung auswählen
> Bildauswählen
> Spiel auswählen
> Timer

und fertig.
#
saschku1976 schrieb:
Also ich nehme wie folgt Spiele auf Optionskanälen auf:

> Menü
> Programm
> Sendung auswählen
> Bildauswählen
> Spiel auswählen
> Timer

und fertig.



mit welchem receiver?


Teilen