>

Sendetermin sky und "Wie nehme ich das Spiel auf?"

#
Samstag , 15:30 Uhr

*Sky*

Einzelspiel :
 M. Stach
Konferenz : M. Leopold

Wiederholungen (   )

Sonntag , 05:10 Uhr  
Dienstag , 10:30 Uhr
Mittwoch , 21:55 Uhr

#
Hat jemand einen Trick wie ich das Spiel bei Sky ab 1530 per Timeraufnahme schon um 8 Uhr Morgens einprogrammieren kann?
Wird schwierig da die Optionskanäle mit den Einzelspielen immer erst ca 15 Uhr erscheinen oder?
#
Wäre cool , wenn das JETZT ENDLICH funktionieren würde; ich
glaub`aber eher , das bleibt wie bei 'Premiere'... :neutral-face
#
erikeasy schrieb:
Hat jemand einen Trick wie ich das Spiel bei Sky ab 1530 per Timeraufnahme schon um 8 Uhr Morgens einprogrammieren kann?
Wird schwierig da die Optionskanäle mit den Einzelspielen immer erst ca 15 Uhr erscheinen oder?

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Wäre cool, wenn jemand eine Lösung hätte...
#
Also auf Sport info ab 8 Uhr steht das bei mir immer im EPG und ist programmierbar - bisher nie Probleme gehabt.
#
erikeasy schrieb:

Normalerweise (könnte aber von Receiver zu Receiver unterschiedlich sein) sollten jetzt alle Optionskänale auch direkt sprich als normaler Kanal auswählbar sein. Allerdings findet der Suchlauf diese Sender wohl i.d.R. nur wenn sie gerade senden.

Hier ist eine Übersicht über alle Kanäle: http://www.digitalfernsehen.de/tv-sender/sender_794735.html
Beim DFB-Pokal war es zumindest so, dass ich nur während den Übertragungen die Kanäle gefunden habe und dann fest (und für die Zukunft) speichern konnte. Also wenn möglich morgen bei der 2.Liga probieren und dann musst Du nur noch irgendwo nachlesen, auf welchem Kanal die Eintracht kommt. Vermutlich Bundesliga 1 Konferenz, Bundesliga 2-6 Einzelspiele. Oder hier stehen auch Frequenzen zum manuell eingeben: http://spinnes-board.de/vb/showthread.php?p=960332 (nach unten scrollen und die letzte Liste nutzen)

Heute Nacht übrigens ab 0.30 Uhr auf Sky Sport 1 Wdh. des DFB-Pokal-Spiels vom Sonntag.
#
Ich finde die Darstellung der Sendezeiten insbesondere die Wiederholungen nicht in der Darstellung beim Draufklicken wie sonst bei premiere  

Wie plant ihr denn die manuelle Aufnahme der Spiele in den Wiederholungen?
#
korken schrieb:
Also auf Sport info ab 8 Uhr steht das bei mir immer im EPG und ist programmierbar - bisher nie Probleme gehabt.

Welchen Receiver hast du?
#
Na,in den Wiederholungen isses ja eher gar kein Problem...

(Da kommt es ja nicht parallel...)
#
GabbaGabbaHey schrieb:
korken schrieb:

Welchen Receiver hast du?

Hat früher programmierbar mit nem Philips DIS geklappt, seit längerem auch mit dem Humax PDR Icord HD (mit Premiere Zertifizierung), bei einem bekannten mit der "offenen" Icord-Variante mit Alphacrypt klappt es auch.
#
Kann mir einer sagen wann das Spiel gegen Nürnberg auf
Sky wiederholt  wird?

Bin nämlich nächsten Samstag nicht rechtzeitig zu hause.

Danke im vorraus
#
Stephan90´s schrieb:
Kann mir einer sagen wann das Spiel gegen Nürnberg auf
Sky wiederholt  wird?

Bin nämlich nächsten Samstag nicht rechtzeitig zu hause.

Danke im vorraus

http://info.sky.de/inhalt/de/popup/popup_listendetail.jsp?ausstrahlungsID=69827

aber achtung bei wiederholungen die nachts gesendet werden.
bei denen beginnt der tag um 6 uhr morgens, datumswechsel ist ja sonst immer um 0 uhr nur dort nicht. sprich, der heutige 09.08. beginnt bei sky erst um 6 uhr. solange gilt das vorherige datum.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
erikeasy schrieb:

Normalerweise (könnte aber von Receiver zu Receiver unterschiedlich sein) sollten jetzt alle Optionskänale auch direkt sprich als normaler Kanal auswählbar sein. Allerdings findet der Suchlauf diese Sender wohl i.d.R. nur wenn sie gerade senden.

Hier ist eine Übersicht über alle Kanäle: http://www.digitalfernsehen.de/tv-sender/sender_794735.html
Beim DFB-Pokal war es zumindest so, dass ich nur während den Übertragungen die Kanäle gefunden habe und dann fest (und für die Zukunft) speichern konnte. Also wenn möglich morgen bei der 2.Liga probieren und dann musst Du nur noch irgendwo nachlesen, auf welchem Kanal die Eintracht kommt. Vermutlich Bundesliga 1 Konferenz, Bundesliga 2-6 Einzelspiele. Oder hier stehen auch Frequenzen zum manuell eingeben: http://spinnes-board.de/vb/showthread.php?p=960332 (nach unten scrollen und die letzte Liste nutzen)

Heute Nacht übrigens ab 0.30 Uhr auf Sky Sport 1 Wdh. des DFB-Pokal-Spiels vom Sonntag.

Das werde ich mal ausprobieren. Ich habe einen Humax HD Receiver. Wie heißen denn dann diese temporären Kanäle?
#
erikeasy schrieb:
Das werde ich mal ausprobieren. Ich habe einen Humax HD Receiver. Wie heißen denn dann diese temporären Kanäle?

Ich bin nicht mehr sicher, ob die Angaben für die manuelle Eingabe korrekt sind, hat bei mir nicht funktioniert. Aber der Suchlauf, wenn (und nur wenn) gesendet wird, findet die Untersender bei mir, weiß aber nicht, wie es bei Dir ist, vielleicht geht's auch so. Mein Receiver zeigt leider die Kanäle nur als "Sky Bundesliga" an, dann fehlt leider noch die Nr. - Name ist zu lang. Momentan senden nur Sky Bundesliga 1 (Alle Spiele, alle Tore) und 11 (Konferenz vom Sa). Später während der 2.Liga sollten noch 3 weitere Sender mit den Einzelspielen laufen, vermutlich 2-4, und die Spieldaten (5/11?).
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
...
Ich bin nicht mehr sicher, ob die Angaben für die manuelle Eingabe korrekt sind, hat bei mir nicht funktioniert. ...

Das ist bei mir (Humax) ebenfalls ein klarer Rückschritt gegenüber "Arena-Bundesliga"!
Die hatten für jedes Spiel einen eigenen Kanal, den konntest du samstags lange vorm Spiel programmieren + ins Stadion gehen. Damit scheint es jetzt "Essig" zu sein!  
#
Ich muss leider auch wieder kneifen - was bei Premiere noch ging klappt jetzt mit Sky offenbar nicht mehr.

Gestern auf Sports Info das Bremen-Spiel programmiert (gut, ich war zuhause, wollte aber wissen obs klappt!). 15 Uhr, Timer springt an, scheint den Kanal nicht identifizieren zu können, auf dem das Spiel übertragen wird, keine Aufnahme.

Ich formuliere es mal so: *gronf*.
#
sotirios005 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
...
Ich bin nicht mehr sicher, ob die Angaben für die manuelle Eingabe korrekt sind, hat bei mir nicht funktioniert. ...

Das ist bei mir (Humax) ebenfalls ein klarer Rückschritt gegenüber "Arena-Bundesliga"!
Die hatten für jedes Spiel einen eigenen Kanal, den konntest du samstags lange vorm Spiel programmieren + ins Stadion gehen. Damit scheint es jetzt "Essig" zu sein!    

Wenn man den Kanal/die Einzelkanäle einmal hat/gehabt hat, sollte es eigentlich gehen. Suchlauf starten während einer Übertragung, Sender speichern, einschalten oder Timer programmieren - so ging es bei mir. Habe so auch unser Pokalspiel aufgenommen, Freitag den Suchlauf, dann über EPG den Kanal gesucht, bei dem unser Spiel läuft und den dann einprogrammiert...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
sotirios005 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
...

Wenn man den Kanal/die Einzelkanäle einmal hat/gehabt hat, sollte es eigentlich gehen. Suchlauf starten während einer Übertragung, Sender speichern, einschalten oder Timer programmieren - so ging es bei mir. Habe so auch unser Pokalspiel aufgenommen, Freitag den Suchlauf, dann über EPG den Kanal gesucht, bei dem unser Spiel läuft und den dann einprogrammiert...

welchen suchlauf machst du denn? ich habe in der hz der 2ligakonferenz den allgemeinen suchlauf laufen lassen und er hat keinen sky bundesliga hinzugefügt. kann die kanäle nich finden.
#
erikeasy schrieb:
welchen suchlauf machst du denn? ich habe in der hz der 2ligakonferenz den allgemeinen suchlauf laufen lassen und er hat keinen sky bundesliga hinzugefügt. kann die kanäle nich finden.

Ich habe einen anderen Receiver, deshalb kann ich nicht sagen, wie's bei Dir aussieht. Ich kann einen Suchlauf nach Transponder machen und wenn ich die Daten von dieser Seite nehme (http://www.digitalfernsehen.de/tv-sender/sender_794735.html) für die Transponder/Frequenz, dann finde ich die Sender, wenn sie senden. Bei sky.de gibt's auch Anleitungen für verschiedene Receiver, weiß nicht, ob das was hilft (http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter_technikberater_receiver_receiverberater_sat.jsp)
#
Leute, ich habe ein viel ernsteres Problem:

Ich wohne in Holland und habe mir Premiere zugelegt (ueber Satellit). Ein Kollege, der leider in Urlaub ist, hat dies auch getan und bei ihm laeuft alles perfekt. Er ist erst wieder nach den Nuernberg Spiel zurueck, deshalb hoffe ich, dass hier einer helfen kann.

Ich empfange ueber Sat so ziemlich alle deutschen Sender, die man sich vorstellen kann (ca 100).. alle Sender haben sich automatisch eingestellt. Leider sind keine Premiere/Sky Sender in der Senderliste. Woran kann das liegen? Heisst das, dass mein HD Reciever (Philips) nicht Premiere geeignet ist (er steht nicht auf der zertifizierten Liste)? Oder ist es einfach eine manuelle Einstellung, die man taetigen muss, damit die Sender gefunden werden?

Hat jemand eine Ahnung? Bin technisch 0 begabt..

Teilen