Oh man, da wird aus einer Mücke wieder ein Elefant gemacht... ist doch völlig normal das man nach einem solch emotionalen Spiel ein bisschen über die Stränge schlägt, im Pulk zusammen mit den Fans... außerdem hat er sich bereits dafür entschuldigt, also sollte das Thema doch erledigt sein! Eine Bestrafung seitens des DFB oder der DFL, oder wem auch immer wäre absolut lächerlich!
Haben die Stuttgarter für die Beleidigungen der Karlsruher bei der Meisterfeier eigentlich Strafen bekommen? oder wird hier wieder mit zweierlei Maß gemessen?
So, jetzt soll mir mal jemand erklären, warum Carsten Ramelow keine Strafe bekommen hat, als er vor laufenden Kameras "Scheiss FC Köln" mit dem Megaphon anstimmte! Leverkusen-Bonus...?
Juchuuu, die Moralinstanz DFB hat wieder zugeschlagen! Das Urteil ist in meinen Augen ein Skandal!! Leidenschaft und Emotionen sind nicht mehr erwünscht... die Spieler haben nur noch zu funktionieren wie Maschinen mit Vorbildfunktion! Bravo DFB!
Diegito schrieb: Juchuuu, die Moralinstanz DFB hat wieder zugeschlagen! Das Urteil ist in meinen Augen ein Skandal!! Leidenschaft und Emotionen sind nicht mehr erwünscht... die Spieler haben nur noch zu funktionieren wie Maschinen mit Vorbildfunktion! Bravo DFB!
aber echt, demnächst sind warscheinlich pleskiglaswänder vor jeder tribüne pflicht, und nach dem spiel müssen die spieler sofort das spielfeld verlassen...
s-saibot schrieb: was hat der gerufen? "scheiß Hansa Rostock, scheiß Dynamo Dresden, scheiß Hertha BSC " . seh ich doch glatt genau so
Das Urteil ist ja mal der Witz des Jahres, eine Ermahnung hätte es auch getan. Mich würde es nicht wundern, wenn das nächste mal von den Cottbusfans noch ein "Scheiß DFB" drangehängt wird...
Eine Bestrafung seitens des DFB oder der DFL, oder wem auch immer wäre absolut lächerlich!
er hat doch außerdem vollkommen recht
oder wird hier wieder mit zweierlei Maß gemessen?
Hängt ganz von den nächsten Ergebnissen des BVB ab.
Haha der war gut. Lex Borussia II.
Sie haben doch schon 6 Punkte abgezogen bekommen und Rostock sogar 7 , dass müsste doch eigentlich reichen...
http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/wahre-tabelle.php
Die haben sie doch nicht mehr alle...
Mußte Kahn damals eigentlich auch zahlen und hatte er nur ein Spiel Sperre?
Wohin gehen eigtl. solche Straf-Gelder?
Ich hoffe mal in die Jugendförderung oder am besten noch in die Fanprojekt-Arbeit im Osten.
Das ist echt unfassbar.
Ich nehme an, die hohe Geldstrafe ist sogar eine Art "Kompromiss", um eine Spielsperre abzuwenden.
aber echt, demnächst sind warscheinlich pleskiglaswänder vor jeder tribüne pflicht, und nach dem spiel müssen die spieler sofort das spielfeld verlassen...
Das Urteil ist ja mal der Witz des Jahres, eine Ermahnung hätte es auch getan.
Mich würde es nicht wundern, wenn das nächste mal von den Cottbusfans noch ein "Scheiß DFB" drangehängt wird...