>

Barcelona gegen England - das Champions-League-Halbfinale

#
kommt auf cctv 5 keine champions league?
#
ich komme hier ganz gut klar:
http://www.ustream.tv/channel/freelivefootball
#
danke
#
Come on Chelsea!!! Ich mag Chelsea auch nich so besonders aber gegen Liverpool drück ich fast jeder anderen Mannschaft die Daumen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Come on Chelsea!!! Ich mag Chelsea auch nich so besonders aber gegen Liverpool drück ich fast jeder anderen Mannschaft die Daumen.


Und warum?  
#
Anfang der 1970er Jahre ist Eintracht im UEFA-Cup (oder hieß der damals noch Messepokal??) gegen Liverpool in der 1. oder 2. Runde ausgeschieden...  
#
Fenchinis schrieb:
kommt auf cctv 5 keine champions league?

Wieso willst du das wissen? Bist du Chinese? Es gibt doch genug Streams auf Englisch!
#
norwegerr schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Come on Chelsea!!! Ich mag Chelsea auch nich so besonders aber gegen Liverpool drück ich fast jeder anderen Mannschaft die Daumen.


Und warum?    


Hmm ich mag die halt einfach nicht. Gibt kein bestimmten Grund aber ist halt so.

Früher hab ich sie noch einigermaßen leiden mit Cisse, Luis Garcia und mit Morientes aber danach mochte ich sie einfach nicht mehr.
#
Gut, akzeptiert!

Aber Chelski? Den vermutlich unsympathischsten Club weltweit? Nee, dann lieber doch nicht
#
Wer nen digitalen Kabelreceiver hat: SF2 überträgts im Free-TV.
#
"Whe shall not, we shall not be mooooooooooooved...........!!!!!!!"
#
Na also! 1:0 Kuyt! Mein Stream ist genau 1 Sekunde nach dem Tor abgekackt!
#
Schön.....

1:0 für die Reds    und Pause....
#
Ballacks handspiel ungeahndet im 16er.
aiaiai...
#
war auch angeschossen  
#
Das war nie im Leben ein 11m! Dann schon eher der für Chelski in der ersten Hälfte...
#
1:1 riise
#
yeboah1981 schrieb:
Mein Tipp: 1:0 Liverpool (Torres, wer sonst?)

Na dann halt Kuyt! Knapp war´s!
Ballack hab ich heut schwach gesehen. Czech hält Chelsea fürs Rückspiel im Rennen!

Uppps! 1:1 Eigentor Riise
#
kasi1981 schrieb:
1:1 riise  

Marke NadW! Lol, was war das?


Teilen