>

Barcelona gegen England - das Champions-League-Halbfinale

#
Eierkopf schrieb:
O-Ton Marcel Reif:

Alex Feguson hat sich beim Champions Leaque Endspiel 1960 zwischen Real Madird und der Frankfurter Eintracht in diesen Wettbewerb verliebt"!!!

Oh wie ist das schön...    


toll. Halbfinale der Championsleague und die Eintracht ist dabei
#
Mit den United-Auswärtstrikots mit anderem Kragen könnte ich mich auch anfreunden.
#
Feuer! Schnell, Teppich-Adolf nach Barcelona die Lage beruhigen!
#
untouchable schrieb:
Feuer! Schnell, Teppich-Adolf nach Barcelona die Lage beruhigen!



 
#
Also ich hab Reif eigentlich immer für einen guten Kommentator gehalten, aber was der heute so alles von sich gibt... echt schwach!!
Manchmal wäre es echt vorteihaft ein Spiel ohne Kommentator zu schauen...
#
Diegito schrieb:
Also ich hab Reif eigentlich immer für einen guten Kommentator gehalten, aber was der heute so alles von sich gibt... echt schwach!!
Manchmal wäre es echt vorteihaft ein Spiel ohne Kommentator zu schauen...


Würd ich ja gerne, aber Premiere mutet einem Spanisch oder den Adeligen zu, kein Stadionton. Dann lieber Reif.
#
Wieso wurde gerade die Nachspielzeit eingeblendet, bevor der 4. seine Tafel hochgehalten hat?
#
Weil man das auch sieht wenn der Schiri dem 4. Assi das Zeichen gibt (meist zeigt er es mit den Fingern wieviel minuten er gerne hätte) und der das bestätigt mittels aufblinken lassen der Zahl, bevor er sie dann in der 90. für die Zuschauer hochhält.
#
Von dem Spiel hätten wir glaube alle bissl mehr erwartet, zumal man auswärts bissl den Finger ziehen muß, wenn die Tore "doppelt" zählen...  
#
SM88 schrieb:
Von dem Spiel hätten wir glaube alle bissl mehr erwartet, zumal man auswärts bissl den Finger ziehen muß, wenn die Tore "doppelt" zählen...    


Das Rückspiel wird aber denke ich mal ein ganz anderes Kaliber werden!
Manu wird powern und wesentlich offensiver spielen, dadurch ergeben sich für Barca größere Räume ... könnte hochinteressant werden!
#
Programmierer schrieb:
touch7 schrieb:
Arroganz muss bestraft werden........hoffentlich gewinnt Barcelonaaaaaaaaa    


unterschreib  



Mein Gott! Jetzt verschiesst er einmal nen Elfer und Ihr pupst hier gleich rum! Aber ich habe auch níchts anderes erwartet!   Es gibt hier einfach Leute, die regelrecht darauf warten, dass soetwas passiert! Ich würde es nicht Arroganz nennen, sondern in dem Fall vielleicht Überheblichkeit !! Mein Gott, dieser C.Ronaldo, ist auch nur ein Mensch und keine Maschine! Da fasst euch doch mal selber an die Nase und fragt euch, ob Ihr noch nie Fehler gemacht habt?!?!  
........Vielleicht mag er Arrogant rüberkommen.....aber schon mal dran gedacht, dass er einfach nur ein gesundes Selbstbewusstsein hat? <<So, fertig!  
#
Überheblichkeit muss bestraft werden. Naja, ich bin so oder so für Barca.  
#
---FFMstyler--- schrieb:
Weis jemand ob man das Spiel heute irgendwie online live zu sehen bekommt???


...und wer's nicht gesehen hat, hat auch nicht viel verpasst.
#
Uii! Hab heute einen Live-Stream Chelski - ManU zwar mehr gehört als gesehen, aber das war sehr, sehr intensiv, das Spiel (2:1).

Ich freu mich schon auf Mittwoch: Sat1 überträgt Chelski - Liverpool im CL-Halbfinalrückpiel, da erwarte ich ein ähnlich intensives Spiel!
#
[b]FC Barcelona!!!
#
So, heute gilt es für ManU. Tippe auf ein 3:1 für die Insel.
#
Unser Freund der herbert Fandel pfeift die heutige Partie
Viel Spaß unserem EM-Schiri
#
Gibt es heute keinen englischen stream? Alles nur auf chinesisch? Weiss jemand nen englischen internet sender?
#
wo gibtsn das auf englisch?
#
Manu - Barca 1:3
Russen - Reds 0:2

das wären meine Wünsche.


Programmierer


Teilen