>

Früher war doch nicht alles besser

#
Eagles-Revenge schrieb:

37. Spieltag 91/92 - 46000 Zuschauer gegen Bremen bei einem Spiel, bei dem man schon hätte Meister werden können.

Damals wurde noch net soviel gejammert wegen zuvieler Spiele ,-)
#
es gab früher Sachen die besser waren.

Meiner Meinung nach gelegentlich die Stimmung im Stadium. Stimmung ist aufgekommen wen man sich gegenseitig hochgezogen hat mit dem Team.

es gab früher Sachen die schlechter waren.

ohje ja der Service in den Stadien. Auch des öfteren bis mal Stimmung vom Puplikum aufgekommen ist.

Aber unterm Strich fand ich es früher gemütlicher. Ich habe mich immer auf die Sportschau gefreut, wen ich im Radio die Spiele nicht mitbekommen habe. Ok mittlerweile verfolgt man eh alles über Internet und ist mehr dabei. Es ging auch mehr um den Fussball und nicht um die Show meiner Meinung nach. Aber ok da kann man sich drum streiten.
Fussball wird immer noch gespielt und ich denke bei den meisten Spielern hängt das Herz an der richtigen Stelle.
Tja die Zeiten haben sich halt geändert und man muss das Beste aus dem jetzt machen.

Tja und hoffentlich steht die Eintracht irgendwann mal wieder so weit oben in der Tabelle am Ende einer Sasion in der erste Liga.
#
Eagles-Revenge schrieb:


Aber eins versteh ich immer noch nicht:

37. Spieltag 91/92 - 46000 Zuschauer gegen Bremen bei einem Spiel, bei dem man schon hätte Meister werden können.


Damals waren alle Sitzplätze ausverkauft, bloß stehen wollten nur ca. 16.000 Zuschauer anstatt 30.000. Das Frankfurter Publikum war bereits etwas versnobt: "Nee, stehe' will ich abber net'!"  
#
Mann des Tages: Sergio "die Zaubermaus" Zarate
Herrlich, das waren noch Zeiten
#
Und diese schöne Haeerpracht.
#
...Haarpracht selbstverständlich, Haarpracht... **grr**
#
Interessant, dass ganze 8 Mannschaften von damals, heute nicht mehr in Liga 1 zu finden sind. Teilweise noch nicht einmal mehr (oder grade erst wieder) in Liga 2.
#
103 Torchancen....

S04 als zweitbester Verein 89.

Das waren Zeiten.
#
Danke, Don Pedro. Immer, wenn de so en Beitraach bringst, kann isch mer e Tränche net verkneife. Erstens war des scheen damals unn zweitens warn mer allesamt noch kackisch unn jung. Bist ein Guter!!


Teilen