>

Bundesliga,international nur noch eine Lachnummer! oder doch nicht?

#
emjott schrieb:
SGE_Werner schrieb:

5-Jahres-Wertung der letzten beiden Jahre.





 Gute Formulierungen zeichnen mich aus Martin  
#
Klinsi war gestern wohl der einzige Sieger auf Seiten der Bayern. Da ist die Stange nicht ganz so hoch gelegt für die nächste Saison.
#
Nuriel schrieb:
touch7 schrieb:
warum ist das Blödsinn??
Ist den Bayer oder VW ein kleinerer Sponsor?
Ich habe bei Petersburg auch nur 2Söldner ausgemacht,davon einen faktisch Einheimischen(Ukrainer) ganz im Gegensatz zu Bayern,Bremen,Schalke usw.....

ps sorry alle können ja heute Fussball spielen usw usf..


Genau richtig, die Mannschaft besteht zum größten Teil aus eigenen Spielern, teilweise Eigengewächsen. Der Unterschied zu den Bayern ist, dass die jungs sich den ***** aufgerissen haben und nicht einfach rumgetrottelt sind, nach dem Motto: Wir sind der große Bayern München, wir schaffen die eh mit links...im Zweifel macht Luca sowieso einen rein...

tja, selber schuld  

Und ich hatte einen tollen Fussballabend. Danke Zenit


Geht mir ähnlich  
Die Bayern werden in Deutschland (Buli) eh überbewertet! Das könnte an der einseitigen Medienberichterstattung liegen  
#
Djabatta schrieb:

Inhaltlich ist das auch reine Panikmache ohne sachlich an die Sache ran zu gehen.

MfG Djabatta

Gilt übrigens auch für dich  ,-)

Um auf deine Frage einzugehen(? fehlt übrigens)aber klar kann ich das,Sportschau und Sportstudio abschaffen bzw um 48std verlegen,Premiere preislich auf 30€ für Bundesliga fest setzten und Zugang für ausländische Investoren ermöglichen,als letzten Schritt die Ticketspreise erhöhen und Stehplätze abschaffen      


Ps ich habe PARANOIA davor,das wir mal mehr Teilnehmer in die internationalen Wettbewerbe entsenden,das ist einer der Gründe warum die Türken nicht vor uns stehen(gence,siva oder wie die heissen ziehen den Schnitt runter).
HB hat recht,wir haben international nix verloren und meiner Meinung nach auch keiner ausser die momentanen Top 3 in der Liga!
Es mag vielleicht keinen tangieren,aber ich finde es beängstigend wie der Deutsche die Stadien füllt und dabei 0,0 geboten bekommt.
Ich meine das muss einem ja erst klar werden,die Bayern,die die komplete Liga vorführen,werden von den Russen im Hin(2.HZ)- und Rückspiel(1+2HZ) nicht nur vorgeführt,sondern gedemütigt.
Schlimmer ist,sie hätten ja auch gegen Getafe fliegen müssen und das bei einem Spieler mehr!!!!!!


Fazit: Wir haben keine internationale Topmannschaft,ist aber auch egal,Budesliga rulezz *ale ale ole ole forza SGE*,ich meine wir verlieren jetzt zwar gegen den VFB,aber darum haut die ja dann der FC Breznev um   ,tut ja dann nur halb so weh  
#
Meine Befürchtung ist, dass mit einer ähnlichen Argumentation bald Kind und Konsorten kommen um für die Abschaffung der 50+1 Regelung zu werben. Nach dem Motto "Hilfe die Russen mit ihren Oligarchen kommen, da müssen wir jetzt auch aufrüsten. Schließlich hat Petersburg ja auch Leverkusen locker rausgekegelt".
#
ist es jetzt es schon wieder Zeit für die MEGA-Bombe im Blätterwald?

...ich glaube nicht. Der Deutsche Füssball ist auf dem Weg der Besserung.
Die Kurve zeigt weiterhin nach oben. Es gibt keinen Grund für Katastrophenmeldungen. Die Platzierungen der letzten Jahre geben die nicht her.

"Allein Petersburg hat 3deutsche Mannschaften rausgeworfen,ich finde das kann bzw sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen."

Nehme ich nicht. Aber anstatt alle deutschen Mannschaften im Vergleich mit Europa runter zu machen, erkenne ich die Leistung von Pertersburg im internationalen Wettbewerb an. Das ist ein Team, das sich die CL (auch dank des Sponsors) verdient hat. Und auf das man bis zum CL 1/4-Finale ruhig Geld setzen kann.

"wollen wir überhaupt international mitmachen oder ist das egal das uns bald auch dir Türken und Griechen rauskegeln?"

Wenn ein Onasis ein griechisches Chelsea haben will und sich 5 Detaris kauft oder Fener mit 10 Brasilianern aufläuft, dann kann ich die Ergebnisse richtig einordnen und möchte nicht mit deren Fans tauschen!
#
Ich denke das wir in diesem Jahr durchaus mit den Resutaten der deutschen Vereine im internationalen Wettbewerb zufrieden sein können. Man sollte von dem Trip runterkommen, das nur in den 5 größten Ligen Fussball gespielt wird. Man kann nicht immer davon ausgehen, das man Mannschaften wie Zenit einfach so aus dem Stadion jagt ohne Fussball zu spielen und dann als Argumentation dann von Herrn Hoeneß zu lesen bekommt die Mannschaft ist müde. Das finde ich  ist eine billiege Ausrede. Die Bayern haben einfach schlecht gespielt. (milde ausgedrückt) Ich habe noch diese Häme im Ohr die von den Bayern auf Bayer niedergeprasselt ist als die zu Hause 4:1 gegen Zenit verloren haben.
#
Die Bayern haben einfach hochnäsig gespielt und sind über den Platz getrabt. Lucio und seine Ballwegschießerei waren fürchterlich, van Bommel und Ze Roberto konnten das Spiel nicht in Gang bringen, Lahms 40 geschnickte "Flanken" lassen auch keinen erzittern. Alles in allem eine verdiente Niederlage für die Bayern. Punkt.


Teilen