>

Bundesliga,international nur noch eine Lachnummer! oder doch nicht?

#
weiss das es mal so einen Thread gab,fand aber nix in der Suche............
sollte er überflüssig sein schliessen und einen Link reinsetzten.
ps Bayern hätte schon gegen Getafe ausscheiden müssen vom suff von Schalski gegen Porto ganz zu schweigen.
Allein Petersburg hat 3deutsche Mannschaften rausgeworfen,ich finde das kann bzw sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Was oder besser gesagt wie kann man die Bundesliga stärker machen?
wollen wir überhaupt international mitmachen oder ist das egal das uns bald auch dir Türken und Griechen rauskegeln?
#
So ein Blödsinn... Mal geschaut, welche Sponsoren hinter Petersburg stehen?
#
Bigbamboo schrieb:

Richtig!

Ich finde den Thread überflüssig, da man mal sehen muss was für Sponsoren hinter einigen Teams stecken. Schalke hätte gegen porto im Hinspiel schon alles klar machen können, haben sie nicht, deshalb mussten sie in Porto zittern, aber sie sind weiter gekommen.
Was soll denn da Real Madrid sagen? Die sind gegen den AS Rom ausgeschieden, wo vorher auch keiner gedacht hätte, dass Rom ne Chance hätte.

Und mal aus persönlicher Sicht: Es ist mir eigentlich relativ egal ob die Bundesliga noch konkurrenzfähig ist, wenn ich sehe wie in anderen Ligen gewirtchaftet wird oder welche Regeln dort eingeführt wurden, dann is die Bundesliga dagegen noch die attracktivste Liga in Europa und vorallem die gesündeste.
#
bayern raus? ist mir egal bis recht.

übrigens gehört das in andere vereine.

peter
#
warum ist das Blödsinn??
Ist den Bayer oder VW ein kleinerer Sponsor?
Ich habe bei Petersburg auch nur 2Söldner ausgemacht,davon einen faktisch Einheimischen(Ukrainer) ganz im Gegensatz zu Bayern,Bremen,Schalke usw.....

ps sorry alle können ja heute Fussball spielen usw usf..
#
Ich wusste ja, dass du den auf machst.

5-Jahres-Wertung der letzten beiden Jahre.

1. England 34,250
2. Spanien 32,875
3. Deutschland 23,000
4. Italien 22,053
5. Frankreich 16,928
6. Russland 16,625
#
Bigbamboo schrieb:

was soll ich dazu noch sagen...mal geguckt auf welchem Platz Zenit in der russischen Liga steht?? (auch wenn die Saison noch relativ jung ist)
dann müssen die anderen Teams ja noch bessere Sponsoren als Zenit haben

Ich denke, auch wenn Zenit in der Liga einen klaren Fehlstart hingelegt hat, ist es ein Armutszeugnis für den FC Bayern München, dass diese für Millionen zusammengekaufte Mannschaft es nicht schafft, den momentan 12. der russischen Liga zu besiegen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/ligen/tabelle/liga/1720

lg Jan
#
touch7 schrieb:

wollen wir überhaupt international mitmachen oder ist das egal das uns bald auch dir Türken und Griechen rauskegeln?

Jepp, so lange es nicht die SGE betrifft, ist mir das egal. Von mir aus können die Bundesligaclubs (ausser Frankfurt) auch gegen den FC Vaduz rausfliegen, juckt mich nicht. Und bitte nicht wieder wegen der shice 5-Jahreswertung jammern, die juckt mich auch nicht. Denn, auch wenns dieses Jahr vielleicht die SGE trifft, als 8. hat man im europäischen Wettbewerb eben nix verloren.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich wusste ja, dass du den auf machst.

1. England 34,250
2. Spanien 32,875
3. Deutschland 23,000
4. Italien 22,053
5. Frankreich 16,928
6. Russland 16,625

Werner das ist so wie beim Pflichtpunkte-Thread,da fallen unsere letzten Spiele auch noch nicht negativ ins Gewicht,wer sie sich aber angeschaut hat ist einfach enttäuscht.
Ich hoffe du verstehst was ich meine,wir sind auch in der 5Jahreswertung ziemlich gut,nur was bringt es uns,Schalke suff,Bayern die letzten zwei suff,Bremen überhaupt mit suff für Cl qualifiziert usw .....
ich bin mir ziemlich sicher wir bekommen nächstes Jahr so richtig auf die Fress, sowohl in der Cl als auch im UEFA-Cup.
Nochmal sorry aber mich kotzt das echt an  
#
Deutschland: 1x CL Viertelfinale, 1x Uefa-Cup Halbfinale
Spanien: 1x CL Halbfinale, 1x Uefa-Cup Viertelfinale
Italien: 1x CL Viertelfinale, 1x 1x Uefa-Cup Halbfinale
Frankreich: 1x CL Achtelfinale, 1x Uefa-Cup Achtelfinale

Lachnummern, alle. Britannia rules the Europapokal.
#
Gut mich stört das wenig, weißte.

Ob wir nächstes Jahr uff die Fratz kriegen, als Bundesliga, weiß ich nicht.
Deutschland hat an sich, Vorteil gegenüber anderen Ländern, in der Breite seine Stärke, das heißt, der 10. in der Bundesliga ist mindestens genauso stark wie der 3. in Russland.

Nur in der Spitze liegt das eigtl. Problem, und somit weiter zu kommen als Achtel- oder Viertelfinale in der Champions League.
#
untouchable schrieb:

ja Britania schauing futtball in Austia and Svicerlund from homi  ,-)

Ps recht hast du trotzdem  
#
touch7 schrieb:
untouchable schrieb:

ja Britania schauing futtball in Austia and Svicerlund from homi  ,-)

Ps recht hast du trotzdem    

Stimmt aber genau das ist der Preis des Erfolges. Da die Vereine mit den weltweit Besten spielen, ist für "nur" gute Engänder kein Platz in den Kadern. Thats it!

Gruß
concordia-eagle
#
touch7 schrieb:
ps Bayern hätte schon gegen Getafe ausscheiden müssen vom suff von Schalski gegen Porto ganz zu schweigen.
Allein Petersburg hat 3deutsche Mannschaften rausgeworfen,ich finde das kann bzw sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Die Bundesliga ist keine Lachnummer solange es die Eintracht gibt!
#
SGE_Werner schrieb:

#
touch7 schrieb:
warum ist das Blödsinn??
Ist den Bayer oder VW ein kleinerer Sponsor?
Ich habe bei Petersburg auch nur 2Söldner ausgemacht,davon einen faktisch Einheimischen(Ukrainer) ganz im Gegensatz zu Bayern,Bremen,Schalke usw.....

ps sorry alle können ja heute Fussball spielen usw usf..

Genau richtig, die Mannschaft besteht zum größten Teil aus eigenen Spielern, teilweise Eigengewächsen. Der Unterschied zu den Bayern ist, dass die jungs sich den ***** aufgerissen haben und nicht einfach rumgetrottelt sind, nach dem Motto: Wir sind der große Bayern München, wir schaffen die eh mit links...im Zweifel macht Luca sowieso einen rein...

tja, selber schuld  

Und ich hatte einen tollen Fussballabend. Danke Zenit
#
Schui-4ever schrieb:
touch7 schrieb:

Die Bundesliga ist keine Lachnummer solange es die Eintracht gibt!  

CL Finale in drei Jahren  

P.S.: steinigt mich nicht, ich mach doch nur bissl Spaß und träume schön
#
touch7 schrieb:

Oh man, möchte ja jetzt nicht total spießig rüber kommen, aber das zu lesen, ist eine Zumutung. Kannst du nicht Satzzeichen benutzen und etwas mehr auf die Groß- und Kleinschreibung achten.

Inhaltlich ist das auch reine Panikmache ohne sachlich an die Sache ran zu gehen.

MfG Djabatta
#
touch7 schrieb:
weiss das es mal so einen Thread gab,fand aber nix in der Suche.............
...
wollen wir überhaupt international mitmachen oder ist das egal, dass uns bald auch die Türken und Griechen rauskegeln?

Hi Touch7,

die Bundesliga lag vor dem Halbfinal-Rückspiel am Donnerstagabend mit 48,722 PUNKTEN auf Rang 5 hinter Italien (60,285 Punkte) und Frankreich (52,668 P.). Russland folgt hinter uns auf Platz 6 (42,500 Punkte).

In der lfd. Saison sind die dt. Teams (13,500 Punkte) in der Summe hinter den englischen (17,625 P.) und den spanischen (13,875 P.) die ERFOLGREICHSTEN!

Wertung:
1. England: 75,499
2. Spanien: 75,266
3. Italien: 60,285
4. Frankreich: 52,668
5. D e u t s c h l a n d : 48,722
6. Russland: 42,500
7. Rumänien: 40,599
8. Portugal: 39,927
9. Niederlande: 38,213
10. Schottland: 32,875

Von Griechenland und von der Türkei ist übrigens in den TOP 10 nicht viel zu sehen ... und in den nächsten beiden Jahren holen wir uns die "Franzosen" ...

Gruß, EA
#
Die Franzosen werden wir in der neuen Saison überholen. Dann fällt die Saison 2003/ 2004 raus.

Die spannende Frage ist ob wir es schaffen die Italiener nächstes oder übernächstes Jahr einzuholen. Dann gibt es nämlich wieder einen Startplatz mehr.

Wer sich das mal genauer anschauen will: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/jahreswertung

Teilen