>

Gerücht: Mertesacker

#
Krass, hat HB gesagt im HR Interview.

Hab schon paar Videos von ihm auf Youtube gesehen.

http://www.transfermarkt.de/de/per-mertesacker/profil/spieler_6710.html

Transfermarkt.de sagt 10 Mio, also haben wir wohl 10 Mio für ihn bezahlt.
#
wer lesen kann is klar im vorteil


3...........
#
Den Spruch mit dem Glashaus kennste oder ?  
#
jetz wo du es sachst
#
ich bin gerade verwirrt xD nich das ich das glaub mit Mertesacker aber hää was hat HB gesagt  ,-)
#
#
Kennt den wer? Hat da jemand Kontakte und kann was in Erfahrung bringen?
Gibts hier Fischköpp im Forum?  
#
anpi schrieb:
wer lesen kann is klar im vorteil


3...........

ololololo
#
Hm, war wohl Stammspieler letztes Jahr in der Bundesliga.
Allerdings auch 1,73 Gegentore im Schnitt, was nicht für die größte Sicherheit spricht.
Allerdings aber auch bei einem unteren Mittelklasse-Verein in einer der stärkeren ligen Europas. Vielleicht kann noch jemand was dazu sagen, der die Liga etwas öfters verfolgt hat...

Was mich wundert: noch kein Gerücht bei Transfermarkt.de darüber. Dabei sind die doch eigentlich immer die ersten.


(Kann das mal jemand ändern, der dort angemeldet ist? ,-) )
#
Auszug aus dem entsprechenden Interview von Bruchhagen mit dem HR:


Dann wissen Sie aber bestimmt, ob Armin Veh den Wunsch nach zwei weiteren Innenverteidigern erfüllt bekommt. Oder muss sich der Trainer mit einem Abwehrmann zufrieden geben?

"Da müssen wir erst mal sehen, in welcher Größenordnung wir uns bewegen. Ich sag mal, wenn wir jetzt Mertesacker holen, dann kommt kein weiterer mehr. Das hängt alles mit den Finanzen zusammen."



Ich würde sagen, das ist ziemlich eindeutig. Normalerweise werden Namen bei uns in der Form nicht kommentiert, bevor die Sache nicht mehr oder weniger durch ist. Leider bekommen wir dann aber wohl keinen zweiten Neuzugang mehr.
#
Wenn HB zu solch einem Zeitpunkt den Namen bereits nennt, gehe ich mal davon aus, dass der Spieler NICHT zu uns kommt!  
#
EvilRabbit schrieb:

Ich würde sagen, das ist ziemlich eindeutig. Normalerweise werden Namen bei uns in der Form nicht kommentiert, bevor die Sache nicht mehr oder weniger durch ist.


Ja, das ist wohl so gut wie fix.
#
Es kann sich aber dabei auch um
Stefan drehen:

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-mertesacker/aufeinenblick/trainer_7196.html

Auf Vornamen hat HB ja verzichtet  
#
Ich glaube vieles... aber das nicht.
#
Weder ist ja an Jung interessiert... da bahnt sich ein Tauschgeschäft an. Deshalb auch unser Interesse an Klein  
#
Also ich kenne den
Einmal ist er definitiv zu alt und hüftsteif und außerdem fände ich es schade, wenn wir wegen ihm dann keinen weiteren IV verpflichten.
#
zu gross, brauche mer net. Dann fühlt sich der Köhlerbenni noch kleiner.
#
MrBoccia schrieb:
zu gross, brauche mer net. Dann fühlt sich der Köhlerbenni noch kleiner.


und ein zebra kann er vermutlich auch nicht fangen. zumindest gegen duisburg also nicht zu gebrauchen.
#
DeWalli schrieb:
Krass, hat HB gesagt im HR Interview.

Hab schon paar Videos von ihm auf Youtube gesehen.

http://www.transfermarkt.de/de/per-mertesacker/profil/spieler_6710.html

Transfermarkt.de sagt 10 Mio, also haben wir wohl 10 Mio für ihn bezahlt.  


hab schon drauf gewartet, dass jemand HBs spruch "ernst" nimmt (wobei du ja mit nem zwinkernden auge geschrieben hast).

pass auf. morgen auf der arbeit kommt auf einmal nen kollege an, spricht "uns" an und sagt: "alter, warst du mal auf bild.de? weißt du, wen frankfurt verpflichtet hat?!?"


#
Der Mertesacker ist doch eh immer verletzt. Da können wir doch gleich Chris behalten.


Teilen