>

Gerücht: Mertesacker

#
Da macht man den Thread extra im Gebabbel auf und die Mods verschieben ihn ins Wunschkonzert. Die wissen mehr  
#
Das war bestimmt praktikant_it

Des is dem Per sein Kussäng!
#
HB schrieb:

"Da müssen wir erst mal sehen, in welcher Größenordnung wir uns bewegen. Ich sag mal, wenn wir jetzt Mertesacker holen, dann kommt kein weiterer mehr. Das hängt alles mit den Finanzen zusammen."

Also ich interpretiere das ganz anders. Die Sache mit Mertesacker ist wohl klar, es geht nur noch um den Zeitpunkt der Verpflichtung. Da sein Vertrag 2012 ausläuft, wäre er ab da ablösefrei, wenn Bremen noch eine Ablöse von uns will, dann muss er schon jetzt kommen. Und dann kann eben kein weiterer Spieler kommen. Also, ich würde sagen, den Aufstieg schaffen wir auch ohne Merte, sparen wir uns die Kohle. Dann kommen er und Ze Roberto eben 2012 zu uns. Dafür haben wir dann jetzt noch Kohle für weitere Verstärkungen.

Werden dann wohl mindestens 2 neue noch - +/- 10 Mio. also äquivaltent zur möglichen Merteablöse. Denn da Merte ja erst nächstes Jahr kommt, bedeutet es im Umkehrschluss, dass dann ja doch noch einer kommt plus den der statt Merte jetzt kommt. Schon gewieft von HB: In der Öffentlichkeit rumjammern, Russ abgeben unter dem Vorwand, Geld zu generieren, aber im Hintergrund an der großen, finanziellen Lösung zu arbeiten. Alles klar?  
#
Manche gleuben echt alles.
Wenn HB morgen von Messi schwärmt, holen wir den bestimmt für Gekas.

Manche Thread sind einfach nervig

#
Hyundaii30 schrieb:
Manche gleuben echt alles.
Wenn HB morgen von Messi schwärmt, holen wir den bestimmt für Gekas.

Aber echt!    ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:

Bis eben ging's.
#
Hyundaii30 schrieb:

Gerade du, als Oberexperte auf diesem Gebiet, musst es wissen! Von daher besser doch closen...  

#
EvilRabbit schrieb:
Auszug aus dem entsprechenden Interview von Bruchhagen mit dem HR:

Dann wissen Sie aber bestimmt, ob Armin Veh den Wunsch nach zwei weiteren Innenverteidigern erfüllt bekommt. Oder muss sich der Trainer mit einem Abwehrmann zufrieden geben?

"Da müssen wir erst mal sehen, in welcher Größenordnung wir uns bewegen. Ich sag mal, wenn wir jetzt Mertesacker holen, dann kommt kein weiterer mehr. Das hängt alles mit den Finanzen zusammen."

Ich würde sagen, das ist ziemlich eindeutig. Normalerweise werden Namen bei uns in der Form nicht kommentiert, bevor die Sache nicht mehr oder weniger durch ist. Leider bekommen wir dann aber wohl keinen zweiten Neuzugang mehr.  

HB hat Mertesacker nur alsbeispiel genannt! Das ist doch kein wirkliches Interesse! HB wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wenn der IV zu teuer ist, nurnoch 1 kommt, und keine 2 mehr!
#
OFAdler schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Dann wissen Sie aber bestimmt, ob Armin Veh den Wunsch nach zwei weiteren Innenverteidigern erfüllt bekommt. Oder muss sich der Trainer mit einem Abwehrmann zufrieden geben?

Ich würde sagen, das ist ziemlich eindeutig. Normalerweise werden Namen bei uns in der Form nicht kommentiert, bevor die Sache nicht mehr oder weniger durch ist. Leider bekommen wir dann aber wohl keinen zweiten Neuzugang mehr.  

HB hat Mertesacker nur alsbeispiel genannt! Das ist doch kein wirkliches Interesse! HB wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wenn der IV zu teuer ist, nurnoch 1 kommt, und keine 2 mehr!  

Nein ehrlich? Jetzt hab ich mir schon ein Trikot mit Mertesacker-Flock bestellt...verflucht nochmal...
#
OFAdler schrieb:

sag bloss  
#
OFAdler schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Wirklich jetzt?
#
OFAdler schrieb:

Kann das jemand bestaetigen?
#
Oh nein, sollten der durchgerostete Koreaner und der beim rüberschwimmen halb Ersoffene am Ende Recht behalten? Ist die Ironie in diesem Forum nun endgültig tot? NEIN! Mertesacker wird kommen! Der Messias ist da!

Teilen