>

UEFA-Pokal - das Halbfinale

#
Donnerstag, 24.April, 20.45 Uhr

Bayern München - Zenit St. Petersburg

Glasgow Rangers - AC Florenz

Die Rückspiele finden am Donnerstag 01. Mai statt.

Das Endspiel steigt am 14. Mai in Manchester.
#
ich nehme an im tv kommen die Bauern !?!?
#
Genau. Oder guckst Premiere...
#
#
SM88 schrieb:
Donnerstag, 24.April, 20.45 Uhr

Bayern München - Zenit St. Petersburg

Glasgow Rangers - AC Florenz

Die Rückspiele finden am Donnerstag 01. Mai statt.

Das Endspiel steigt am 14. Mai in Manchester.



Bin dafür das die Bauern gegen Florenz im Finale spielen, und Toni's Exclub die Bauern mal abschießen ,-)
#
Die Bauern sind leider nicht Bayer. Daher gehe ich davon aus, dass die Bauern mit ihrem typischen Dusel irgendwie ins Finale rutschen.

Würde mich aber freuen, wenn das nicht passieren würde.
Sorry, bin halt kein Bauern-Freund.  
#
Judy59 schrieb:
Die Bauern sind leider nicht Bayer. Daher gehe ich davon aus, dass die Bauern mit ihrem typischen Dusel irgendwie ins Finale rutschen.

Würde mich aber freuen, wenn das nicht passieren würde.
Sorry, bin halt kein Bauern-Freund.  


aach, kein problem
#
Mein Tip:

Bayern München 1-1 Zenit St. Petersburg

Glasgow Rangers 0-0 AC Florenz

Bei den Bayern fehlen ziemlich viele und die Italiener wollen nur nicht verlieren ,-)
#
Klimo schrieb:
 


Bei dir muss man nur den Kopf schütteln? Bayern Hass hin oder her, soll eine deutsche TV Station ein Spiel mit zwei ausländischen MAnnschaften übertragen, während eine deutsche Mannschaft spielt?
#
Finalwunsch: Rangers-FCB

Und dort Sieg für die Rangers durch Eigentor Kahn.
#
SGE_Werner schrieb:
Finalwunsch: Rangers-FCB

Und dort Sieg für die Rangers durch Eigentor Kahn.


Saach isch doch: die Bauern rutschen mit Dusel ins Finale. Dann gegen Rangers und durch Eigentor Kahn verlieren?
Ich würde Tränen vergießen - vor Freude!  
#
Auch hier bin ich wieder gespalten - den Bayern gönne ich jede Niederlage, aber dem Klinsmann wünsche ich, daß Hitzfeld mit dem Tripple abtritt... Könnte dann eine sehr lustige Säsong 2008/09 werden.  
#
FC Bayern - St. Petersburg     3:1

Hoffentlich wird das Spiel etwas interessanter, als das gestrige CL Spiel!

#
Bigbamboo schrieb:
Auch hier bin ich wieder gespalten - den Bayern gönne ich jede Niederlage, aber dem Klinsmann wünsche ich, daß Hitzfeld mit dem Tripple abtritt... Könnte dann eine sehr lustige Säsong 2008/09 werden.    


Und sie spielen gegen Kremlwanzen. Klarer Fall von: Pro Meteoritenabsturz.
#
tschüß bayern.....
euch braucht kein mensch  
#
Filzlaus schrieb:
tschüß bayern.....
euch braucht kein mensch  



lieber Bayern als Gazprom, diese  Russen braucht kein Mensch!
#
Was sind denn das für Trottel, die man da bei Sat1 an's Mikro gelassen hat - Praktikanten vom Heimspiel??
#
die cleveren Bayern werden zur Not heute (ohne Toni)  0:0 spielen und im Rückspiel macht dann Luca Toni wieder die entscheidenden Buden...  
#
Isi schrieb:
Filzlaus schrieb:
tschüß bayern.....
euch braucht kein mensch  



lieber Bayern als Gazprom, diese  Russen braucht kein Mensch!  


....seh ich genauso! Wenigstens noch eine deutsche Mannschaft die international spielt und ab und an macht es auch spass den zuzuschauen!
Sturm: Podolski & Klose... da kommt doch fast ein wenig WM Fieber auf!  
#
Tonoption 2 bei Premiere ist tatsächlich Russisch.


Teilen