>

SAW-Gebabbel (26.8.)

#
Meistgelesene Artikel bei der Bild:

1. Bayern trainert nicht

2. Prügelei im VW-Training

3. Metzelders Olle is schwanger  

Kommt schon Jungs, das Forum hier ist was Besseres, "Amas Aussage" ist genauso glaubwürdig als ob die B*** berichtet:

"Oka Nikolov unzufrieden und wechselwillig!"

Viiiieeeeelllll interessanter ist doch, dass wir mit Schwegler und Fenin wieder nahezu best-besetzt sind, BVB stolpert und holpert zur Zeit, geht da was zuhause???
#
Bishop-Six schrieb:

1. Bayern trainert nicht

Kommt schon Jungs, das Forum hier ist was Besseres, "Amas Aussage" ist genauso glaubwürdig als ob die B*** berichtet:

Viiiieeeeelllll interessanter ist doch, dass wir mit Schwegler und Fenin wieder nahezu best-besetzt sind, BVB stolpert und holpert zur Zeit, geht da was zuhause???

Mindestens ein Sieg, wenn möglich zwei.
#
gibt es in der "bild" eigentlich schon etwas neues über das alien in mexico?

gähn.  
#
peter schrieb:

gähn.  

Jep, soll Trainer in Hannover werden, die wollen weg vom "Graue-Maus-Image".
#
peter schrieb:

gähn.  

Ne aber Nessi ist per Google Earth gesehen worden.  
#
Bishop-Six schrieb:

Logo geht da was! Muss es auch, will mann tatsächlich einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Da gehört der BVB eigentlich schon zu dem Teams auf "Augenhöhe"

Ein fitter Schwegler bringt uns garantiert wieder einen Schritt weiter (im Vergleich zu N´berg + Köln) und auch wenn ich ein großer Ochs-Fan bin, mache ich mir um die Besetzung der RV Position eigentlich keine all zu großen Sorgen. Ich würde am liebsten Jung sehen, denke aber, dass auch Franz das sehr gut meistern würde.

Wenn dazu auch noch Fenin fit ist, würde ich ihn für Liberopoulos und Schwegler für Meier in die Mannschaft nehmen. Dann sollte ein Dreier durchaus im Bereich des Möglichen liegen

Was die Aussage von Ama angeht , würde ich mir da keine Gedanken machen. Meiner bescheidenen Meinung nach, ist die einzige Möglichkeit für ihn, mit einer deutschen Mannschaft international spielen zu können, bei der Eintracht zu bleiben und zu versuchen, dieses Ziel mittelfristig zu erreichen. Für einen Wechsel zu einem deutschen Spitzenteam, kommt er imho qualitativ nämlich nicht in Frage.
#
Schobberobber72 schrieb:
Für einen Wechsel zu einem deutschen Spitzenteam, kommt er imho qualitativ nämlich nicht in Frage.

Beim FSV könnte er allerdings in seinem neuen Haus wohnen bleiben.
#
Pedrogranata schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Für einen Wechsel zu einem deutschen Spitzenteam, kommt er imho qualitativ nämlich nicht in Frage.

Ich denke, für einen Profifußballer ist ein neues Haus das kleinste Argument für oder gegen einen Wechsel.
#
Ama hat wohl einige Angebote auf dem Tisch, besonders nach dem Bremen-Spiel wahrscheinlich. Nicht unwahrscheinlich, dass eines wieder vom VFB ist.
#
uefacup80 schrieb:
und das ist ein Bier Pils:

http://www.bitburger.de/bitburger_biere/bitburger_premium_pils/bitburger_premium_pils/index.html  

Nein Danke - das ist en Bier Pils:

Oh Frankfurt - mein Frankfurt  

#
Freidenker schrieb:
Ama hat wohl einige Angebote auf dem Tisch, besonders nach dem Bremen-Spiel wahrscheinlich. Nicht unwahrscheinlich, dass eines wieder vom VFB ist.

gerüchteküche, behauptungen , spekulation ohne hintergrund bzw. quelle......
#
GoodButcher schrieb:
Freidenker schrieb:

gerüchteküche, behauptungen , spekulation ohne hintergrund bzw. quelle......  

Ich benutze ja auch zweimal "wahrscheinlich"
#
hauptsache mal was im falschen thread geblubbt
#
Schobberobber72 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ich denke, für einen Profifußballer ist ein neues Haus das kleinste Argument für oder gegen einen Wechsel.  

Ein besseres Argument für das Verbleiben Amas, als ein Bild-Gesabbel, ist der Hausbau für mich allemal.
#
will mitmachen *Pöbel*
#
GoodButcher schrieb:
hauptsache mal was im falschen thread geblubbt  

Dann zeig mir den Richtigen. Kannste lange suchen.
#
freundDERsonne schrieb:
Bishop-Six schrieb:

1. Bayern trainert nicht

Mindestens ein Sieg, wenn möglich zwei.

Ok, so machen wir des, da wird die Konkurrenz staunen

Teilen