>

[Kommt Chris wieder zurück?]

#
Kommt Chris wieder zurück???

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41928741

[edit: Ueberschrift aussagekraeftiger gemacht]
#
Sry hab ich nicht gesehen!!!
#
Zurück mal mehr oder weniger, eigentlich ist er noch gar nicht so richtig weg. Bleiben soll er aber auf jeden Fall, das wäre grandios! Selbst wenn Russ bleibt (was ich ebenfalls gut fände) und ggf. sogar Geldgeier Wolf kommt, wäre Chris eine sehr gute Option!
#
Würde ich ebenfalls unterstützen. Den Vertrag von Chris verlängern, Russ halten und Bell ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Dann können wir uns diesen Treter Wolf sparen. Halte von dem nicht viel, auch fussballerisch nicht.
#
Wenn er wieder fit wird dann hoffe ich das er bei uns bleibt, wenn er verletzungsfrei bleiben würde, dann würde er uns auf jeden Fall weiterhelfen.
Aber ich kann mir auch vorstellen dass Chris erstmal auf andere Angebote wartet und zunot wenn nichts gutes kommt bei uns bleibt.
#
Das kann er aber auch nicht bis zum Sanktnimmerleinstag treiben, denn es könnte theoretisch ja auch passieren, dass Hübner in den nächsten 2 Wochen auf einmal drei neue Leute aus dem Hut zaubert, dann guckt Chris nämlich in die Röhre. Und diesmal nicht zum Rücken-Kernspin...  
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Chris zu einem anderen Verein geht!
#
Irgendwann mal muss die Eintracht auch ohne chris zurechtkommen.
#
quantum-music.de schrieb:
Irgendwann mal muss die Eintracht auch ohne chris zurechtkommen.


Hätte sie das nicht schon in der Rückrunde gemusst?! Das Resultat ist ja bekannt.
#
Chris ist meiner Ansicht nach selbst leicht angeschlagen noch ein gutes Backup.. wenn er fit sit wäre er gesetzt .. nur leider haben wir schon viel zu oft erlebt wie schnell er sich verletzt..

Wie lange braucht Chris noch? Ist es eventuell denkbar mit der Kombination Chris mit Bell als Backup und/oder andersrum zu planen?

Schwierige Entscheidung würde ich sagen ..
Meiner Ansicht darf und kann man mit Chris nicht voll planen..
#
Haliaeetus schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Irgendwann mal muss die Eintracht auch ohne chris zurechtkommen.


Hätte sie das nicht schon in der Rückrunde gemusst?! Das Resultat ist ja bekannt.


Naja aber daran willst du die Rückrunde nicht wirklich festmachen oder?

Ganz ehrlich, das Problem bei Chris ist seine Anfälligkeit. Gesund ist er über jeden Zweifel erhaben aber bei seiner Krankenakte auf ihn zu setzen, ohne einen Trumpf in der Hinterhand, das wäre mMn fahrlässig. Chris tanzt immer auf der dünnen Klinge zwischen Verletzt und Gesund. Das Risiko ist einfach sehr hoch....und ich behaupte mal das Chris auch nicht billig ist.
#
Endgegner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Irgendwann mal muss die Eintracht auch ohne chris zurechtkommen.


Hätte sie das nicht schon in der Rückrunde gemusst?! Das Resultat ist ja bekannt.


Naja aber daran willst du die Rückrunde nicht wirklich festmachen oder?

Ganz ehrlich, das Problem bei Chris ist seine Anfälligkeit. Gesund ist er über jeden Zweifel erhaben aber bei seiner Krankenakte auf ihn zu setzen, ohne einen Trumpf in der Hinterhand, das wäre mMn fahrlässig. Chris tanzt immer auf der dünnen Klinge zwischen Verletzt und Gesund. Das Risiko ist einfach sehr hoch....und ich behaupte mal das Chris auch nicht billig ist.  


Nein, will ich nicht. Ich gebe mich nur der Illusion hin, dass Chris wenigstens Arschtritte innerhalb des Teams verteilt hätte - schlimm genug, dass sich sonst keiner gefunden hat. Darauf bezog sich meine Aussage wir hätten ohne ihn auskommen müssen - konnten wir aber leider nicht. Aber niemand ist eine Lösung für die Ewigkeit. Von Chris' Verletzungen mal ganz abgesehen.
#
Ich hoffe nicht.
Chris wäre sportlich wahrscheinlich ein zweiter Amanatidis.
Dazu kommt das Chris nur unseren Kader aufblähen würde und ewig bräuchte um in Form zu kommen bzw. wenn er es nicht schafft haben wir nur einen Spieler mehr der auf der Verletztenliste steht.
#
Chris hat IMMER alles gegeben für die Eintracht !!

Ich würde ihm einen neuen Vertrag (leistungsbezogen) geben, weil wenn er fit ist, ist er unsere bester Mann.
#
die zweite Liga ist nicht attraktiv, genausowenig wie ein Dauerangeschlagener, der mehr verletzt denn fit ist.
#
mmn ist es ein erträgliches risiko einen chris auf der gehaltsliste zu haben...wenn er fit ist hilft er uns, wenn nicht wird er ab der 6.(?) woche ohnehin von der krankenkasse bezahlt !
aber ich fand damals auch die bajramovic verpflichtung gut. zumindest war es doch einen versuch wert...letztendlich hatten wir halt pech aber einen fitten spieler dieser qualität konnten bzw können wir uns doch garnicht leisten.
#
Chris muss bei der Eintracht bleiben. Am besten als Südamerika-Chefscout - nach seiner Spielerkarriere, versteht sich.
#
chris ist zwar gut aber mann muss nicht alles an einem spieler fest machen
Fraporterjunge schrieb:
Kommt Chris wieder zurück???

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41928741

[edit: Ueberschrift aussagekraeftiger gemacht]
#
Wie schon erwähnt wurde: Chris ist ein Spieler, den sich die Eintracht normalerweise nicht leisten könnte und der wohl nur aufgrund seiner Krankenakte und eventuell seiner Frau/Familie (siehe Angebot von Wolfsburg damals) die ganze Zeit in Frankfurt gespielt hat.

Auch wenn er nur 10 Spiele machen kann (sein Schnitt liegt bei 16 bis 17 BuLi-Spielen pro Saison in den letzten sechs Jahren + Pokal etc.), hat man in diesen 10 Spielen dann eine sehr viel höhere Siegchance als ohne ihn. Und das für vielleicht 1,2 Millionen Jahresgehalt (wovon im Krankheitsfall ab 6 Wochen eh kein Geld von der Eintracht gezahlt werden muss)... einfacher und preiswerter kann die Eintracht ihre Aufstiegschancen nicht verbessern.

Einen gleichwertigen Ersatz kann nur ein Verein verpflichten, der international spielt. (von Wundertüten mal abgesehen)


Teilen