>

Gerücht Milan Bisevac

#
Stuttgart an Bisevac dran.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110708_095141_stuttgart-pense-a-bisevac.html


Info L'Equipe. Convoité par le Paris-Saint-Germain depuis des mois, Milan Bisevac est l'objet de négociations entre Valenciennes et Stuttgart. Selon nos informations, le transfert de l'international serbe de 27 ans, sous contrat jusqu'en 2012, pourrait se négocier aux alentours de 4 millions d'euros.


Gerüchte um PSG und Bisevac gibt's schon ne Weile. Nun ist wohl auch der VfB an ihm dran. Die L'Equipe berichtet von ca. 4 Millionen Ablöse.
#
halte ich nach wie vor für unrealistisch, von der finanzstarken konkurrenz mal ganz abgesehen. im jüngsten interview bestätigt BH ja noch mal, dass man transfererlöse erzielen muss. selbst wenn russ uns für 4mio gen VW verlässt, könnten wir diese 4mio also wohl eher nicht komplett in einen neuen IVer stecken.
#
In der Wetterauer Zeitung stand heut das er vielleicht bereits Dienstag vorgestellt wird oder so ähnlich...
#
Ich zitiere mal wieder die L'Equipe:

Présent à Luchin, Bisevac, pour Valenciennes, n'a pas participé à la rencontre en raison de son prochain départ, vraisemblablement pour Paris

Bisevac nahm am Samstag nicht am Testspiel (gegen Lille) teil, auf Grund seines wahrscheinlich bevorstehenden Wechsels zu Paris.
#
Ist klar! Wir verkaufen den Russ für um die 3 Millionen Euro, weil wir seitens der DFL Auflagen zu erfüllen haben. Im Anschluss daran verpflichten wir einen Spieler, der an Ablöse und Gehalt mehr kostet und hinter dem Europa League Vereine dran sind? Manchmal wüsste ich zu gerne, was diese Pressefritzen morgens im Kaffee haben.....  
#
Bisevac?! Also wenn der kommt, dann lauf ich nackt durchs Stadion   !!! Top Mann!
#
Nanami schrieb:
Ist klar! Wir verkaufen den Russ für um die 3 Millionen Euro, weil wir seitens der DFL Auflagen zu erfüllen haben. Im Anschluss daran verpflichten wir einen Spieler, der an Ablöse und Gehalt mehr kostet und hinter dem Europa League Vereine dran sind? Manchmal wüsste ich zu gerne, was diese Pressefritzen morgens im Kaffee haben.....  


Du sagst es, was da teilweise für Namen gehandelt werden/wurden...
#
das is doch jedes jahr so und wenn HB sagt, das alle 50 genannten namen in der presse falsch sind und nicht der wahrheit entsprechen, dann glaube ich es ihm auch!
#
anpi schrieb:
das is doch jedes jahr so und wenn HB sagt, das alle 50 genannten namen in der presse falsch sind und nicht der wahrheit entsprechen, dann glaube ich es ihm auch!


Der gleiche HB, der 48 Stunden vor dem Wechsel von Bellaid zu uns sagte "Bellaid bleibt in Straßburge"...  


Teilen