>

Gerücht: Igor Budan (US Palermo)

#
Anscheinend ist die Eintrach an Igor Budan (US Palermo) dran.

http://www.calcionews24.com/palermo-sirene-tedesche-per-budan.html

http://www.transfermarkt.de/de/igor-budan/profil/spieler_19437.html

Nette Torquote in der Serie A. Macht allerdings nur Sinn wenn Gekas gehen sollte....
#
Auch hier:

http://www.newspalermocalcio.it/web/leintracht-francoforte-chiama-budan.html

Kenne den Spieler jetzt nicht, aber Torquote sieht ganz ordentlich aus und bei Gekas-Abgang durchaus vorstellbar.

Wäre schön wenn das mal einer übersetzen könnte
#
Kurz: Wenn er seine Million weiterhin kriegt kann er sich ein Wechsel nach Deutschland vorstellen.
#
Kenne den Spieler. Natürlich hat er ordentlich geknipst in Italien, aber was für mich dagegen spricht ist

.... nicht wesentlich jünger als Gekas

.... im 4-4-3 müsste er sich mit Hoffer um den freien Platz streiten

... auch sehr verletzungsanfällig wie mir scheint.
#
was für mich dagegen spricht ist vor allem, dass man einen topverdiener durch einen anderen ersetzen würde, der wohl vorrangig als stürmer nummer drei eingeplant werden würde. ganz davon zu schweigen, dass sich jemand, der aus palermo kommt, sowas antut. das alter finde ich nicht schlimm. fenin und hoffer sind beide noch relativ jung, da ist so ein bisschen erfahrung da vorn nicht ganz schlecht. gegen so eine lymbe variante hätte ich nix einzuwenden, aber wie gesagt, sicher recht teuer der mann (im gehalt)...
#
der typ ist schon 31!   :neutral-face
#
Stormbringer schrieb:
der typ ist schon 31!   :neutral-face  


und wie alt ist gekas?
#
Eintracht23 schrieb:


.... nicht wesentlich jünger als Gekas


Er ist sogar etwas älter.
#
Wie vertrauenswürdig sind da eigentlich die Quellen?
Nicht daß sich da einer was aus den Fingern saugt und der Rest pinselt es ab...
#
Eintracht23 schrieb:
Kenne den Spieler. Natürlich hat er ordentlich geknipst in Italien, aber was für mich dagegen spricht ist

.... nicht wesentlich jünger als Gekas

.... im 4-4-3 müsste er sich mit Hoffer um den freien Platz streiten

... auch sehr verletzungsanfällig wie mir scheint.


Kann nicht erkennen, wann und wo er ordentlich geknipst hat. Das ist wenn, mindestens 4-5 Jahre her.

Das ist der allerletzte Stürmer den wir gebrauchen können.
#
Tuess schrieb:

Das ist der allerletzte Stürmer den wir gebrauchen können.


Seh ich auch so. Es macht Sinn Gekas abzugeben, aber warum sollte man dann jemand wie Budan verpflichten. Dann lieber einen jungen billigen Spieler holen, der noch überraschen kann, von mir aus auch aus der U23 oder U19. Das reicht doch als Stürmer Nr. 3 oder Fenin Ersatz, falls er wieder rumkränkelt.
#
klar, ich würde auch mit hoffer, einem verletzungsanfälligen fenin und 1-2 stürmern aus der u23 in die neue saison gehen...  :neutral-face
#
Gute torquote?

Naja, letztes Jahr lediglich einwechselspieler.

Finde seine Quote eher unterirdisch, eine Saison war das ganz okay, das ist aber schon lange her.
da sehe ich ja den ama besser.

Also die Entwicklung spricht jetzt nicht für diesen Spieler.
#
Kadaj schrieb:
klar, ich würde auch mit hoffer, einem verletzungsanfälligen fenin und 1-2 stürmern aus der u23 in die neue saison gehen...  :neutral-face  


Ach hab dich nicht so, ich hab gehört Caio blüht momentan auf, da wird es doch kein Problem sein ihn noch als Stürmer einzusetzen  ,-)

Aber ich hab lieber einen halebn Sturm als nur eine halbe Abwehr. Den Stürmer im eigenen Strafraum geht nie gut, egal ob die eigenen oder die vom Gegner, wir haben aber durchaus ein paar torgefährliche Abwehr- und Mittelfeldspieler.
#
Bin ich nicht begeistert von Ihm.

Mir würden Nöthe(Fürth), Gavranovic(Schalke), Thy(Bremen), Tagoe(Hoffenheim) zehn mal besser gefallen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tagoe(Hoffenheim)


Von dem hab ich noch ein Trauma, hat seine einzigen beiden Buli Toren gegen uns gemacht  
#
Nicht wirklich sinnvoll, sich auf der ohnehin gut besetzten Position des Mittelstürmers noch einen zu holen, der aus der Serie A kommt und damit gutes Geld verdienen werden will.
Außerdem ist er schon 31, will wohl einen guten Vertrag über 2-3 Jahre, hat keinen Wiederverkaufswert.
Ich rate davon ab und hoffe, dass da nichts dran ist.
#
SGE-Bohninho schrieb:
Und hier nochmal:

http://www.tuttopalermo.net/?action=read&idnotizia=37028


also da steht nur der übliche quatsch: der spieler und sein berater wollen vom eigenen verein wissen, wie's weitergeht und rufen zur zeit interesse von verschiedenen vereinen aus: 4 -5 aus Italien und eben auch eine anfrage aus deutschland werden kolportiert
es wird da gemutmasst, dass der spieler im jetzigen verein wohl keine große rolle mehr spielt und man ihn für eine Mio ablöse ziehen lassen würde.
klingt aber alles ein bisserl nach italienischem sommerloch

ich glaub nicht, dass der uns weiterbringt


Teilen