>

Geht Vasoski bald?

#
Laut Skysports und der Englischen Presse ist Newcastle an Vasoski interessiert und auch er sagt: Mein nächstes Ziel ist die Premier League... Passender Link:
http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=419348&CPID=8&clid=4&lid=9&title=Macedonian+claims+Magpies+interest
Das wäre schon sehr bitter...
#
Hat er nicht gerade bis 2009 verlängert ?

Das wäre wirklich bitter !
#
strunz@ schrieb:
Hat er nicht gerade bis 2009 verlängert ?

Das wäre wirklich bitter !


verlängert hat er, aber war das in der Vergangenheit eigentlich ein Hindernis ?

wäre sehr schade, wenn er  -natürlich nur gegen seeehr gute Ablöse-  aus dem Vertrag gekauft würde...
#
Hmmm....

Das könnte die Gerüchte über eine Verflichtung Westermanns erklären.
#
Nein!! Aber das war ja irgendwie klar, dass er früher oder später nach etwas "Besserem" suchen würde.  
#
wir haben Kyrgiakos, Chris und Russ, vielleicht auch Rehmer. Newcastle zahlt gut, why not?
#
manueintracht schrieb:
Nein!! Aber das war ja irgendwie klar, dass er früher oder später nach etwas "Besserem" suchen würde.    


Die Gefahr besteht bei einem Leistungsträger wie Vasoski einer ist natürlich immer. Wobei ich aber Newcastle wirklich nicht als etwas besseres ansehen würde. Wenn ein größeres Kaliber interesse hätte, wäre er wohl weg. In dem Fall - falls da überhaupt was dran sein sollte - hab ich aber noch Hoffnung.
#
pivu schrieb:
wir haben Kyrgiakos, Chris und Russ, vielleicht auch Rehmer. Newcastle zahlt gut, why not?


na, da müssen sie aber seeehr gut zahlen, bei der langen Rest-Vertragslaufzeit   ,-)  
#
Shah0405 schrieb:
Laut Skysports und der Englischen Presse ist Newcastle an Vasoski interessiert und auch er sagt: Mein nächstes Ziel ist die Premier League... Passender Link:
http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=419348&CPID=8&clid=4&lid=9&title=Macedonian+claims+Magpies+interest
Das wäre schon sehr bitter...


Damit muss man doch Rechnen das ist das Geschäft wir haben Marco Russ in der hinterhand dazu könnte man z.B. Westermann von Armina verpflichtet und ne gute Ablöse für Vasi aushandeln.

Ich glaube Vasi hat Vertrag bis 2009 + Option für Verein aus ein weiters Jahr.
Da heisst wir kassieren auf jeden Fall eine ordentliche Ablösesumme.

Wenn der Erfolg weiter so Steil nach Oben geht müssen wir sowieso das Gehalt aller Spieler anheben. Denn wir haben ein paar Jungs in unseren Reihen wo sich Vereine wie Newcastle in Zukunft öfter um unsere Spieler bemühen werden.
#
pivu schrieb:
wir haben Kyrgiakos, Chris und Russ, vielleicht auch Rehmer. Newcastle zahlt gut, why not?


Weil Vasoski eine absolute Bank hinten ist, Kyrgiakos nur einen 2-Jahresvertrag hat, Chris' Rückkehr evtl. Rückschläge erleiden könnte, und Russ zwar talentiert, aber noch nicht so kompromisslos ist.
#
Sicherlich haben wir die o.g. Herren, aber Vasoski ist mit Spycher einer der besten Abwehrspieler der Bundesliga. Würde ein Transfer zum Ende der Saison stattfinden wäre das zwar bitter, aber mann könnnte neu planen (und hätte vor allem wohl den Verbleib in der Bundesliga gesichert).

Zum Anfang der Saison zu wechseln wäre bitter für die Eintracht. Wer wollte ihn ersetzen? Rehmer oder Cimen?
#
pivu schrieb:
wir haben Kyrgiakos, Chris und Russ, vielleicht auch Rehmer. Newcastle zahlt gut, why not?


weil geld nicht alles ist.
vasoski ist bei 'unsere entdeckung' und hat viel für uns geleistet, ihn einfach für den ersten der genug hinlegt ziehen zu lassen, wäre schon doof, aber steine sollte man ihm auch nicht in den weg legen. allerdings verstehe ich nicht, warum er jetzt, wo wir in der gruppenphase des uefa cups sind und einen guten saisonstart hingelegt haben, wegwollen sollte, denn er hat einen großen teil dazu beigetragen...
#
Kann er jetzt überhaupt gehen? Ende August war doch Transferschluss, dann muss er doch bis Ende der Hinrunde hierbleiben.
#
NEIN, NEIN, NEIN !!!
Vasi gehört uns und den geben wir nicht her.
   
#
pivu schrieb:
wir haben Kyrgiakos, Chris und Russ, vielleicht auch Rehmer. Newcastle zahlt gut, why not?




Why not?

Wenn man sich die Leistung von Vasi in den letzten 1, 5 Jahren bei uns anschaut, ist ja wohl klar, warum nein.
Natürlich ist es nicht so, dass wir keine Abwehrspieler hätten, aber:
- Rehmer hat immer mal wieder kleinere Verletzungen und ist nicht
 der Jüngste
- Kyrgiakos, klar keine Frage, allerdings stellt er für mich nun mal den
 "Partner" Vasi in der IV dar
- bei Chris bleibt abzuwarten wie weit ihm seine Rückengeschichte
 nachhaltig belastet und ob er wieder zur alten Form zurück findet
- Russ stellt wirklich eine sehr gute Alternative dar, allerdings hat
 Vasi mehr Erfahrung und: Kyrgiakos war bei Glasgow sehr rotanfällig
 Auch kann sich ja auch mal wer verletzen (siehe Chris). Und dann?
 

Auch wenn Newcastle gut zahlen würde, müsste man erstmal einen gleichwertigen Spieler finden, der auf diesem Niveau sowohl finanzierbar ist, als auch zu uns kommen möchte.
Außerdem: Das trotz hoher Ablösen die man erhält, dies nicht zur Folge hat, dass man den Verlust eines Spielers kompensieren kann, zeigt ja wohl im Moment der HSV eindrucksvoll...
#
AdlerClus schrieb:
Kann er jetzt überhaupt gehen? Ende August war doch Transferschluss, dann muss er doch bis Ende der Hinrunde hierbleiben.  


Richtig. Ich hoffe sehr, dass wir Vasoski noch überzeugen können, hier zu bleiben.
#
Also ich habe mir dne Text nochmal in Ruhe druchgelesen. Wenn ihr die Aussage gemacht hat, ist er bald weg. Scheint ja alles in trockenen Tüchern zu sein. Und wer will schon einen unzufriedenen Spieler behalten.

Hoffe das ist alles eine Ente.
#
Moment mal. Vasoski hat noch mehr als 2 Jahre Vetragslaufzeit - die dürfen noch gar nicht mit ihm verhandeln!
#
Vorschlag zur Güte: Newcastle kriegt von uns für eine exorbitante Ablöse den Spieler Waschoschki ...

... und der Vasi bleibt schön hier und räumt weiter für uns ab      
#
crusher schrieb:
AdlerClus schrieb:
Kann er jetzt überhaupt gehen? Ende August war doch Transferschluss, dann muss er doch bis Ende der Hinrunde hierbleiben.  


Richtig. Ich hoffe sehr, dass wir Vasoski noch überzeugen können, hier zu bleiben.


Ganz ehrlich: Wenn HB und FF sich auf einen Wechsel Vasis zur Winterpause einlassen würden... das kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn die Aussagen stimmen, würde sich das Thema erst zur neuen Saison stellen. Ich meine so blöd ist HB nicht und lässt einen der besten IVs der Liga zur Winterpause gehen. So viel Geld kann Newcastle  nicht bieten


Teilen