>

Schwarz auf Weiß (28.08.2009)

#
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1905927_Kitzlig-im-Mittelfeld.html
Kitzlig im Mittelfeld
"Eintracht Frankfurts Trainer Michael Skibbe vermisst Leben im Spiel und will seine Profis vor der Partie gegen Dortmund aufrütteln"


In diesem Sinne....

....*Mit Kitzeln zum Erfolg!?*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
#
Bild.de

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2009/08/28/eintracht-praesident/peter-fischer-im-interview.html

Köstliches Interview mit Antworten wie...

Fischer: Boah, das ist unterste Schublade... oder "Wenn mich das jemand auf der Straße fragt, dann haue ich ihm in die Schnauze!"


Ich mag den Kerl
#
[big]Die Kirsche[/big]

http://www.die-kirsche.com/front_content.php?idcat=48&idart=9305
Kaffeetrinken beim Ex
"Skibbe: „Das ist natürlich ein besonderes Spiel für mich. Ich habe noch viele Freunde in Dortmund“, meinte Michael Skibbe. Das mag so bleiben - doch er wird wissen, dass die Borussia weder zum Kaffeetrinken noch zur Pflege alter Freundschaften an den Main kommt."
#
[big]DA-imNetz[/big]

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/caio-teber-b-team-eintracht-454576.html
Caio und Teber im B-Team der Eintracht
"„Das ist ein Fingerzeig“, bekräftigte Skibbe später, „vor allem im letzten Heimspiel gegen Nürnberg haben mir Leben und Bewegung im Mittelfeld gefehlt.“"
#
[big]Tagesspiegel[/big]

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Borussia-Dortmund-Westfalenstadion;art133,2883746
Stadionrangliste: Dortmund? Wer ist schon Dortmund!
"11. Platz: Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main"
#
GOAL.com

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/08/27/1464498/vorschau-bundesliga-eintracht-frankfurt-borussia-dortmund

Vorschau Bundesliga: Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund

Nach dem 1:1 im Heimspiel gegen Stuttgart möchte Dortmund gegen Frankfurt drei Punkte, die Hessen wollen ihren guten Saisonstart bestätigen.
#
[big]HR[/big]

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37832140

Franz vor Sprung in die Startelf

"Ein Heimsieg wäre klasse"
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E89C5BC116AF94F86BD2182F5E2FBFA3F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Feuerwehrmann Franz im Vorteil
"Es kann nur einen geben. Maik Franz oder Sebastian Jung."


FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6451802.de.htm
Gedränge um die Plätze
"Schwegler, Franz, Fenin, Bajramovic und Jung wittern ihre Chance"


http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6456023.de.htm
Skibbe will gegen Ex-Club ersten Heimsieg
"Der Saisonstart ist mit fünf Punkten aus drei Spielen geglückt, doch zufrieden ist Michael Skibbe deshalb noch lange nicht."


Basler Zeitung

http://bazonline.ch/sport/fussball/Die-Schweiz-hat-ein-Verteidigerproblem/story/29414302
Hitzfelds Wahl
"Der Captain von Eintracht Frankfurt könnte auf der linken Verteidigerposition durchaus Ludovic Magnin vorgezogen werden."


Stadionwelt

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=2922
Letzte Meisterschaft lässt Fans träumen
"Mehr als die Hälfte aller Teilnehmer stimmten für die Meisterschafts-Choreo der Eintracht Frankfurt-Fans"


Spiegel

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,643967,00.html
Bundesliga-Vorhersage
"Eintracht-Profis absolvieren Triathlon vor Bundesligapartie"
#
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1906802_Eintracht-Assistenztrainer-Der-Mann-in-der-zweiten-Reihe.html
Der Mann in der zweiten Reihe
"Der gebürtige Dortmunder Edwin Boekamp geht unauffällig und bescheiden seinem Chef zur Hand."


In diesem Sinne....

....*Heimsieg in Dortmund!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]


Teilen