kreuzbuerger schrieb: fischer hatte die möglichkeiten: interview oder rufmordkampane!
Och Gottl, der arme Herr Fischer.
Fischer ist ein Medienprofi und Populist (muß nix negatives sein). Wenn er die Bild für seine Mode/Beachclub/eV-Kampagnen einspannt, weiß er auch jederzeit, wo die Redaktion sitzt.
Keiner wird gezwungen sich an der Diskussion über dieses Blatt zu beteiligen!
Ist das so? Wenn dadrüber im SAW-Gebabbel diskutiert wird, dann liest man das zwangsweise, denn es steht ja nicht in der ersten Zeile das über Scheißdreck diskutiert wird und könnte dann das Geschriebene überspringen.
simima schrieb: Ach übrigens, die Bild wird ja nicht zu Unrecht als "Revolverblatt" bezeichnet. Wer sich das vor Augen führt, dürfte keine Probleme beim Lesen der verlinkten Artikel haben ,-) .
darum gehts net! es geht darum, dass der scheißdreck jetzt schon wieder das tagesgeschäft dominiert! nur weil diese "zeitung" angepullert ist, dass fischer 10min zeugenaussage verleugnet hat...
springer raus!
Dagegen.
Das SAW stellt die Zeitungsvielfalt dar. Dazu gehört auch dieses Blatt. Passt mir zwar auch nicht, ändert aber nix. Anklicken muss den Link keiner.
Aber im Zweifel habe ich sie lieber wörtlich als bei einem "linkverbot" auch noch falsch zitiert. Irgendwo zwischendurch in einem Thread. Und das wird kommen, denn sie wird gelesen. Da habe ich sie lieber wörtlich und kann mich mit dem Blatt auseinander setzen. Und sie der Lüge überführen, was im Fall "Ama und das Parkhaus" ja nicht nur hier geschehen ist.
Das Interview/Verhör ist peinlich. Die Fragen unwürdig und die Antworten für einen Präsidenten unangemessen. Warum Herr Fischer sich das angetan hat ist mir ein Rätsel.
Falls er Angst vor einer Rufmordkampagne durch das Blatt hat hat er recht. Aber das machen die trotz/wegen dem Interview eh. So wie es ihnen in den Kram passt... Drecksblatt. Trotzdem im SAW lassen.
Das Argument kann ich nachvollziehen. Es bedeutet aber nicht, dass auch noch im SAW-Gebabbel darüber diskutiert werden muss oder ?
Wer es unbedingt lesen will, kann dies ja tun, muss es aber nicht noch im SAW-Gebabbel breittreten.
hoffen wir mal, dass Caios Aufenthalt auf der Bank nicht wieder zu übertriebener Unruhe führt.
Nach letzter Saison, Funkels Abgang war beschlossene Sache, Skibbe war angekündigt, philosophierte ich mit einem klaren Anti-Funkel-Pro-Caio SGE Fan über die abgelaufene Saison und die Trainerentlassung.
Seine Meinung war: "Wenigstens spielt jetzt der Caio", als ich fragte was er denn mache, wenn Skibbe ihn auch auf der Bank lässt, wenn der Junge wirklich zu defensivschwach wäre und Probleme mit der Einstellung hätte.
Antwort: "Dann schrei' ich eben Skibbe raus..."
Der Mann ist übrigens um die 50, Mitglied im Black & White und sicher kein Mode- oder Eventfan.
Die vergangene Runde war für Sie aber auch nahezu perfekt.
Für mich persönlich verlief die Saison wirklich gut. Dabei, glaube ich, wart Ihr es doch, die mir die nötige Bundesligatauglichkeit abgesprochen hattet, naja. Wenn das eure Meinung ist, okay, aber ich glaube, ich habe letzte Saison ganz gut gespielt. Es standen zehn Vorlagen und drei Tore zu Buche.
hoffen wir mal, dass Caios Aufenthalt auf der Bank nicht wieder zu übertriebener Unruhe führt.
Nach letzter Saison, Funkels Abgang war beschlossene Sache, Skibbe war angekündigt, philosophierte ich mit einem klaren Anti-Funkel-Pro-Caio SGE Fan über die abgelaufene Saison und die Trainerentlassung.
Seine Meinung war: "Wenigstens spielt jetzt der Caio", als ich fragte was er denn mache, wenn Skibbe ihn auch auf der Bank lässt, wenn der Junge wirklich zu defensivschwach wäre und Probleme mit der Einstellung hätte.
Der Mann ist übrigens um die 50, Mitglied im Black & White und sicher kein Mode- oder Eventfan.
Gruss
Wedge
Aber offenbar ein wenig verwirrt.....
Danke. Ich wollts grade etwas weniger höflich ausdrücken.
Ich finde die Aussagen von Steinhöfer gar nicht schlecht.
Er zeigt, dass er unzufrieden ist, macht aber nur gemässigt Druck über die Öffentlichkeit. So eine Einstellung würde ich mir von manch anderem auch wünschen.
Wenn die hr-online Reaktion ihre Berichte mal nicht von anderen Medien abschreibt, sondern fiese selbst verfasst, offenbart sich ein Bild allergrößter Inkompetenz. Die sind ja noch unfähiger als die Leute vom Heimspiel:
Beispiele aus dem SAW: Bildunterschrift: Franz bespricht sich mit Abwehrchef Chris...
Das kommt wohl dabei raus, wenn man die Spiele nur am Videotext verfolgt?!
Weiter im Text wird Franz als 2,02m Abwehrhüne bezeichnet...
Steinhöfer lässt Frust ab in der Zeitung, die ihm die nötige Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat und droht mit Weggang im Winter. Der 3te Unzufriedene in einer Woche, der sich in die Manschaft sabbeln will.
Langsam verstehe ich unsere Jungen nicht mehr. Nicht quatschen Jungs, sondern sich anbieten, siehe Iron Maik.
Toni_HolzBein schrieb: Es geht weiter mit den unglaublichen Interviews.
Steinhöfer lässt Frust ab in der Zeitung, die ihm die nötige Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat und droht mit Weggang im Winter. Der 3te Unzufriedene in einer Woche, der sich in die Manschaft sabbeln will.
Langsam verstehe ich unsere Jungen nicht mehr. Nicht quatschen Jungs, sondern sich anbieten, siehe Iron Maik.
Nun, dann sollen Bellaid und Steinhöfer halt gehen. Wenn sie bis zur Winterpause nicht in der Mannschaft sind, wäre das dann vermutlich auch kein größerer Verlust.
Der hat vermutlich zuviel von dem Getränk getrunken welches genauso heisst wie der Fanclub.
Nun, dann sollen Bellaid und Steinhöfer halt gehen. Wenn sie bis zur Winterpause nicht in der Mannschaft sind, wäre das dann vermutlich auch kein größerer Verlust.
klar, so läufts halt. bei so nem riesen kader sind derartige folgen und reaktionen doch völlig normal. trotzdem erkenne ich an dem interview von steinhöfer nix schlimmes. er hat nicht gemotzt und ein "in die mannschaft reden" war das auch nicht. klar ist er unzufrieden und das ist auch gut so.
klar, so läufts halt. bei so nem riesen kader sind derartige folgen und reaktionen doch völlig normal. trotzdem erkenne ich an dem interview von steinhöfer nix schlimmes. er hat nicht gemotzt und ein "in die mannschaft reden" war das auch nicht. klar ist er unzufrieden und das ist auch gut so.
Nö, ist ja auch nicht schlimm. Er will sich ja weiter reinhängen. Und wenn's halt nichts wird, dann adieu.
Ich denke, dass sich der ein oder andere aufgrund der letzten Saison etwas überschätzt, weil er häufig gespielt hat (Bellaid und Steinhöfer erwähnen unisono ihre zahlreichen Einsätze). Dass daran aber die exorbitante Verletztenmisere eine "Mitschuld" trägt, ist ihnen wohl nicht in ausreichendem Maße bewusst.
Och Gottl, der arme Herr Fischer.
Fischer ist ein Medienprofi und Populist (muß nix negatives sein). Wenn er die Bild für seine Mode/Beachclub/eV-Kampagnen einspannt, weiß er auch jederzeit, wo die Redaktion sitzt.
Ist das so? Wenn dadrüber im SAW-Gebabbel diskutiert wird, dann liest man das zwangsweise, denn es steht ja nicht in der ersten Zeile das über Scheißdreck diskutiert wird und könnte dann das Geschriebene überspringen.
Doch doch, hatte gerade den Versuch gestartet, dass das Bild-Gebabbel aufhört und wieder über sportlichere Themen diskutiert wird Hat nich geklappt...
a) hat er es genauso gesagt?
b) deutlicher kann er zu den Vorwürfen nicht "Stellung nehmen"
Sagt Herr Klopp.
Dann beweist es morgen
Das Argument kann ich nachvollziehen. Es bedeutet aber nicht, dass auch noch im SAW-Gebabbel darüber diskutiert werden muss oder ?
Wer es unbedingt lesen will, kann dies ja tun, muss es aber nicht noch im SAW-Gebabbel breittreten.
Gruss
Wedge
Die vergangene Runde war für Sie aber auch nahezu perfekt.
Für mich persönlich verlief die Saison wirklich gut. Dabei, glaube ich, wart Ihr es doch, die mir die nötige Bundesligatauglichkeit abgesprochen hattet, naja. Wenn das eure Meinung ist, okay, aber ich glaube, ich habe letzte Saison ganz gut gespielt. Es standen zehn Vorlagen und drei Tore zu Buche.
Und die Spieler lesen das Zeugs doch...
Ansonsten ist das Interview aber recht schwach.
Aber offenbar ein wenig verwirrt.....
Das wird aber hoffentlich kein repräsentativer Mensch sein, denn das wäre ja erstmal kompletter Blödsinn!
Aber warten wir es ab... Ich geh davon aus, dass Caio spielt und er nicht schreien muss...
Danke. Ich wollts grade etwas weniger höflich ausdrücken.
Soso, aber wie sagt der Volksmund so schön? Alter schützt vor Torheit nicht... Da hilft übrigens auch keine Mitgliedschaft im EFC Black & White...
Er zeigt, dass er unzufrieden ist, macht aber nur gemässigt Druck über die Öffentlichkeit. So eine Einstellung würde ich mir von manch anderem auch wünschen.
Beispiele aus dem SAW:
Bildunterschrift: Franz bespricht sich mit Abwehrchef Chris...
Das kommt wohl dabei raus, wenn man die Spiele nur am Videotext verfolgt?!
Weiter im Text wird Franz als 2,02m Abwehrhüne bezeichnet...
Hier fehlen sogar mir die Worte...
Langsam verstehe ich unsere Jungen nicht mehr.
Nicht quatschen Jungs, sondern sich anbieten, siehe Iron Maik.
Der hat vermutlich zuviel von dem Getränk getrunken welches genauso heisst wie der Fanclub.
ging mir genauso
Nö, ist ja auch nicht schlimm. Er will sich ja weiter reinhängen. Und wenn's halt nichts wird, dann adieu.
Ich denke, dass sich der ein oder andere aufgrund der letzten Saison etwas überschätzt, weil er häufig gespielt hat (Bellaid und Steinhöfer erwähnen unisono ihre zahlreichen Einsätze). Dass daran aber die exorbitante Verletztenmisere eine "Mitschuld" trägt, ist ihnen wohl nicht in ausreichendem Maße bewusst.