>

SAW-Gebbabel (28.08.09)

#
Schobberobber72 schrieb:
Wedge schrieb:
Mmmh,

hoffen wir mal, dass Caios Aufenthalt auf der Bank nicht wieder zu übertriebener Unruhe führt.

Nach letzter Saison, Funkels Abgang war beschlossene Sache, Skibbe war angekündigt, philosophierte ich mit einem klaren Anti-Funkel-Pro-Caio SGE Fan über die abgelaufene Saison und die Trainerentlassung.

Seine Meinung war: "Wenigstens spielt jetzt der Caio", als ich fragte was er denn mache, wenn Skibbe ihn auch auf der Bank lässt, wenn der Junge wirklich zu defensivschwach wäre und Probleme mit der Einstellung hätte.

Antwort: "Dann schrei' ich eben Skibbe raus..."

Der Mann ist übrigens um die 50, Mitglied im Black & White und sicher kein Mode- oder Eventfan.

Gruss

Wedge

Aber offenbar ein wenig verwirrt.....

Na ja, wir waren beide nicht mehr ganz nüchtern  
#
Matzel schrieb:

Nö, ist ja auch nicht schlimm. Er will sich ja weiter reinhängen. Und wenn's halt nichts wird, dann adieu.

Ich denke, dass sich der ein oder andere aufgrund der letzten Saison etwas überschätzt, weil er häufig gespielt hat (Bellaid und Steinhöfer erwähnen unisono ihre zahlreichen Einsätze). Dass daran aber die exorbitante Verletztenmisere eine "Mitschuld" trägt, ist ihnen wohl nicht in ausreichendem Maße bewusst.

ich sehe das genauso emotionslos wie du, war mehr auf auf toniholzbein gemünzt, der das interview unglaublich findet. ich finde es eher "och joh"  ,-)
als 23 jähriger will steinhöfer aber natürlich spielen und wenn man sich nach null einsätzen bis zur winterpause gedanken macht ist das verständlich und dann wäre ein wechsel für beide seiten das beste. bis dahin fliesst aber noch viel wasser den main runter...
#
peter schrieb:

schadenfreude habe ich noch nie empfunden wenn jemand zwischen die mühlsteine dieser ekligen fehlinterpretation von journalismus geraten ist.

Hallo peter,

wer ist schuld? Die Bild - oder die Bild-Leser, die aufgrund solcher Artikel die Auflage erhöhen?

Brot und Spiele! Wir sind als Menschen nicht wirklich gereift . . .

sorry for off-topic
#
Schneidinho schrieb:
@Wedge:

Das wird aber hoffentlich kein repräsentativer Mensch sein, denn das wäre ja erstmal kompletter Blödsinn!

Aber warten wir es ab... Ich geh davon aus, dass Caio spielt und er nicht schreien muss...

In allen Punkten:  
#
Endless schrieb:

Von Fischer war bei mir nie die Rede.

Das ist schon klar, nur darf man das von den Bild-Anklaegern vielleicht auch verlangen, was Du hier im Forum verlangst. So wie die Fragen gestellt und aneineder gereiht sind, erkennt man schon sehr deutlich, wohin der Hase da laufen soll..
#
Tschock schrieb:
peter schrieb:

schadenfreude habe ich noch nie empfunden wenn jemand zwischen die mühlsteine dieser ekligen fehlinterpretation von journalismus geraten ist.

Hallo peter,

wer ist schuld? Die Bild - oder die Bild-Leser, die aufgrund solcher Artikel die Auflage erhöhen?

Brot und Spiele! Wir sind als Menschen nicht wirklich gereift . . .

sorry for off-topic

Werr hat den gesagten, dass Fischerchen nich hat die Bettrugerein gemacht mit sich?

Ein Anzeich läuf gegen ihn seit langer Zeit und er hat nichte von gesakt.
#
Riesenteil schrieb:

Werr hat den gesagten, dass Fischerchen nich hat die Bettrugerein gemacht mit sich?

Gott oh Gott!  
Das Schulsystem sollte überarbeitet werden, bald sind ja Wahlen......  
#
Riesenteil schrieb:

ist das eine Internetübersetzung aus welcher Sprache auch immer?
#
Flyer86 schrieb:
Riesenteil schrieb:

Gott oh Gott!  

Wenn du rasistich bist weil meine deusch nichten ist so gutt wie deine dan sollt mann disch speren von forum!
#
Als,o auf sein Hirn bezieht sich das mit dem Riesenteil jedenfalls nicht.
#
HeinzGründel schrieb:

#
HeinzGründel schrieb:

Nazi!  
#
HeinzGründel schrieb:

Wie meinst'n des??
Auf was denn sonst?
#
Pelikan14 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Wie meinst'n des??
Auf was denn sonst?

Kein Bild vorhanden im Profil.
#
reggaetyp schrieb:
Pelikan14 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Wie meinst'n des??
Auf was denn sonst?

Kein Bild vorhanden im Profil.

Mist aber auch!!!!
#
Riesenteil schrieb:
Flyer86 schrieb:
Riesenteil schrieb:

Gott oh Gott!  

Wenn du rasistich bist weil meine deusch nichten ist so gutt wie deine dan sollt mann disch speren von forum!

Hirr ain glainer tibb phon mihr
https://www.vhs.frankfurt.de/ilink/BusinessPages/Public/Languages.aspx  
#
setzt euch doch mit den inhalten vom riesenteil auseinander. deutsch ist ganz offensichtlich nicht seine muttersprache und dann darauf rumzuhacken ist arm.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
setzt euch doch mit den inhalten vom riesenteil auseinander.

Gerne.
Wann bringt er welche?
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/1906798_Interview-mit-Markus-Steinhoefer-...-dann-muss-ich-umdenken.html

Stainhofer denkt weil er unter Funkel hat gespilt und hat vielen Torvorlage nur mit Freistoß und viel renen er ist gut, aber er ist hochstens eine Zveitligaspieler.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
setzt euch doch mit den inhalten vom riesenteil auseinander. deutsch ist ganz offensichtlich nicht seine muttersprache und dann darauf rumzuhacken ist arm.

Würde ich sofort machen, wenn ich welche erkennen würde. Aber ich seh da keinen Inhalt.

Teilen