tobago schrieb: Nach diesem ersten Satz habe ich direkt aufgehört das Interview weiter zu lesen:
Markus Steinhöfer, Sie haben sich die Haare raspelkurz schneiden lassen. Ist das der Frust darüber, den Stammplatz verloren zu haben?
Erinnert mich ein bischen an Fragen während der Sendung Heimspiel.
tobago
als ich mal in der bezirksoberliga 5 spiele nur auf der bank gehockt habe, hab ich mir die haare aus frust auch raspelkurz geschnitten ,-) also so abwegig finde ich die frage jetzt nicht..... bezirksoberliga / bundesliga so ein grosser unterschied ist es jetzt auch nicht mehr
tobago schrieb: Nach diesem ersten Satz habe ich direkt aufgehört das Interview weiter zu lesen:
Markus Steinhöfer, Sie haben sich die Haare raspelkurz schneiden lassen. Ist das der Frust darüber, den Stammplatz verloren zu haben?
Erinnert mich ein bischen an Fragen während der Sendung Heimspiel.
tobago
als ich mal in der bezirksoberliga 5 spiele nur auf der bank gehockt habe, hab ich mir die haare aus frust auch raspelkurz geschnitten ,-) also so abwegig finde ich die frage jetzt nicht..... bezirksoberliga / bundesliga so ein grosser unterschied ist es jetzt auch nicht mehr
Sowas macht man doch nur, wenn einen die Freundin vor die Tür gesetzt hat...
Ich finde, Skibbe zieht genau die richtigen Schlüsse aus dem Heimspiel gegen den Club (Mannschftsteile zu weit auseinander, zu wenig Leben im MF). Bin auf die Aufstellung schon recht gespannt. Mir würde ein Mittelfeld mit Chris, Schwegler und Zlatan sehr gut gefallen. Und warum nicht mit Franz und Jung anfangen? Der Bub kann doch über rechts schön Druck machen. Doppelspitze Ama, Fenin. Bank : Meier, Teber, Korkmaz, Caio und Liberopoulos. Gar nicht übel. Da kann man noch hübsch reagieren.
FelixGnadenlos schrieb: Fischer trägt einen Teil der Schuld selbst:
Ich kann mich nicht mit Bikinimädchen, Beach Club und lila Anzug an die Bild verkaufen und dann den Schwanz einziehen. Die Konsequenz der vorgenannten Dinge ist dieses Interview.
Hmm...warum denk jeder, dass Fischerchen ist nicht schuldig? Hmm...er steght unter Anklage als Vaborit der Anwalte...Hm!
FelixGnadenlos schrieb: Fischer trägt einen Teil der Schuld selbst:
Ich kann mich nicht mit Bikinimädchen, Beach Club und lila Anzug an die Bild verkaufen und dann den Schwanz einziehen. Die Konsequenz der vorgenannten Dinge ist dieses Interview.
Hmm...warum denk jeder, dass Fischerchen ist nicht schuldig? Hmm...er steght unter Anklage als Vaborit der Anwalte...Hm!
Maier vielleicht, aber Meier nicht, denn der mag ja - wie der hr seinerzeit enthüllte - Döner.
Fischer mag ausweislich seines jüngsten Interviews auf Rhein-Main-TV auch Döner! Und plötzlich mag Freund Meier auch Döner. War doch vorher nie die Rede von. Erst FFs Tochter, jetzt gemeinsam Fastfood (FF!!!) mit dem Präsi!!
Für eine Aufstellungsgarantie geht dieser Meier wohl über Frauenherzen und Hühnerleichen.
Oder war es gar anders rum und Meier mochte Döner schon vor Fischer. Der wiederum braucht jetzt (Prozessfinanzierung und Döner!) Geld. Geld, das Meier hat, weil er ja immer spielt und am Essen spart...
fnp: "Wer neben dem Schweizer im Mittelfeld spielen wird, ließ Skibbe ebenfalls offen. Im Trainingsspiel am Donnerstag bekamen der Brasilianer Caio und Neuzugang Selim Teber kein Leibchen für die A- Elf. «Mir hat zuletzt die Bewegung in diesem Bereich gefehlt. Die Spieler sollen sich nicht sicher fühlen, ich will sie ein wenig kitzeln», begründete der Eintracht-Coach die Maßnahme. Gegen den BVB dürfte aber zumindest Caio wieder in der Startformation stehen. Der Spielmacher schoss das bislang einzige Heimtor der Saison. Gegen Dortmund wollen Skibbe und die Fans weitere Treffer sehen."
als ich mal in der bezirksoberliga 5 spiele nur auf der bank gehockt habe,
hab ich mir die haare aus frust auch raspelkurz geschnitten ,-)
also so abwegig finde ich die frage jetzt nicht.....
bezirksoberliga / bundesliga so ein grosser unterschied ist es jetzt auch nicht mehr
Sowas macht man doch nur, wenn einen die Freundin vor die Tür gesetzt hat...
Der wird die vegetarischen Döner essen.
Bank : Meier, Teber, Korkmaz, Caio und Liberopoulos. Gar nicht übel. Da kann man noch hübsch reagieren.
*würg*
ads?
Spiel mit deinem Teil doch wo anders!
Fischer mag ausweislich seines jüngsten Interviews auf Rhein-Main-TV auch Döner! Und plötzlich mag Freund Meier auch Döner. War doch vorher nie die Rede von.
Erst FFs Tochter, jetzt gemeinsam Fastfood (FF!!!) mit dem Präsi!!
Für eine Aufstellungsgarantie geht dieser Meier wohl über Frauenherzen und Hühnerleichen.
Oder war es gar anders rum und Meier mochte Döner schon vor Fischer. Der wiederum braucht jetzt (Prozessfinanzierung und Döner!) Geld. Geld, das Meier hat, weil er ja immer spielt und am Essen spart...
"Wer neben dem Schweizer im Mittelfeld spielen wird, ließ Skibbe ebenfalls offen. Im Trainingsspiel am Donnerstag bekamen der Brasilianer Caio und Neuzugang Selim Teber kein Leibchen für die A- Elf. «Mir hat zuletzt die Bewegung in diesem Bereich gefehlt. Die Spieler sollen sich nicht sicher fühlen, ich will sie ein wenig kitzeln», begründete der Eintracht-Coach die Maßnahme. Gegen den BVB dürfte aber zumindest Caio wieder in der Startformation stehen. Der Spielmacher schoss das bislang einzige Heimtor der Saison. Gegen Dortmund wollen Skibbe und die Fans weitere Treffer sehen."
Tjo abwarten ^^
Und Schwegler ist wieder dick blau getaped am Knie. Sieht auch nicht gerade toll aus.
Konnte man sonst irgendwelche Schlüsse auf die Aufstellung ziehen?
Und solang Schwegler nur getaped ist und nicht abbrechen oder kühlen lassen musste etc. ist das kein Problem.
Nein, die Leichen waren wild verteilt
So ne ....
Alles nur Verwirrungstaktik.
wer soll das sein? :neutral-face
Igitt!
Tussis ham beim Fußball nichts verlorn!
jep, Bellaid und Mehdi hatten Leichen an.