>

Wunsch Peer Kluge als gewünschter Allrounder

#
Halte Preuß auf lange Sicht für stärker. Zudem vielseitiger. Nein danke.
#
best_messi schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
best_messi schrieb:
Jo der hat doch nix drauf außer zahnbelag,sorry jungs,aber was ich an Chancen gesehen habe,die er vergeben hat,Ne beim besten Willen nicht,dann lieber die jungen spielen lassen,tosun,alvarez usw


Dir ist aber schon bewusst, dass Kluge ein Mittelfeldspieler ist und die von dir beschriebenen Tosun & Alvarez Stürmer sind?


Jo ist mir bewusst!das Wort offensiv Allrounder ist dir anscheinend nicht bewusst!find den nicht gut und basta.achso und todun spielt immer sturm und alvarez,ja?haha...alles klar


Ich finde Kluge auch nicht gerade toll, aber du bringst aber unsere Nachwuchsstürmer als Alternative für einen zentralen Mittelfeldspieler.
#
Der wird in der Winterpause wohl nach Schalke wechseln, außerdem suchen wir ja erstmal nur einen Stürmer.
#
wird er wohl nicht, hecking verweigert die Freigabe...
#
kluge wird bei schalke wohl nicht mehr benötigt, fand den immer klasse!
klar haben wir im moment andere baustellen, trotzdem wäre kluge mein wunschspieler!
#
ja sicher....      
#
AnitaBonghit schrieb:
ja sicher....        


was ist denn dein problem? sprich dich ruhig aus.
#
mickmuck schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
ja sicher....        


was ist denn dein problem? sprich dich ruhig aus.  


ach ist es das wert?!?

ok ich machs kurz

brauchen wir nicht, zu teuer
#
AnitaBonghit schrieb:
mickmuck schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
ja sicher....        


was ist denn dein problem? sprich dich ruhig aus.  


ach ist es das wert?!?

ok ich machs kurz

brauchen wir nicht, zu teuer


Letztes Jahr CL gespielt, aber nein, WIR brauchen den nicht.
#
vielleicht ja nächstes Jahr wenn Pirmin geht.
#
Larruso schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
mickmuck schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
ja sicher....        


was ist denn dein problem? sprich dich ruhig aus.  


ach ist es das wert?!?

ok ich machs kurz

brauchen wir nicht, zu teuer


Letztes Jahr CL gespielt, aber nein, WIR brauchen den nicht.
 


junge junge..wo soll der denn spielen??? für rode, schwegler oder lehmann? und wer bezahlt denn sein gehalt? der hat bis 2013 vertrag bei (achtung) schalke 04...manche leute können auch echt nicht zwei sätze geradeaus denken...holen wir doch  bitte nur noch überteuerte cl-spieler. WIR habens ja  
#
AnitaBonghit schrieb:
Larruso schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
mickmuck schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
ja sicher....        


was ist denn dein problem? sprich dich ruhig aus.  


ach ist es das wert?!?

ok ich machs kurz

brauchen wir nicht, zu teuer


Letztes Jahr CL gespielt, aber nein, WIR brauchen den nicht.
 


junge junge..wo soll der denn spielen??? für rode, schwegler oder lehmann? und wer bezahlt denn sein gehalt? der hat bis 2013 vertrag bei (achtung) schalke 04...manche leute können auch echt nicht zwei sätze geradeaus denken...holen wir doch  bitte nur noch überteuerte cl-spieler. WIR habens ja    


und du hast eine art zu diskutieren, bei der du dich nicht wundern musst, wenn du demnächst monologe hälst.
#
mickmuck schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Larruso schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
mickmuck schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
ja sicher....        


was ist denn dein problem? sprich dich ruhig aus.  


ach ist es das wert?!?

ok ich machs kurz

brauchen wir nicht, zu teuer


Letztes Jahr CL gespielt, aber nein, WIR brauchen den nicht.
 


junge junge..wo soll der denn spielen??? für rode, schwegler oder lehmann? und wer bezahlt denn sein gehalt? der hat bis 2013 vertrag bei (achtung) schalke 04...manche leute können auch echt nicht zwei sätze geradeaus denken...holen wir doch  bitte nur noch überteuerte cl-spieler. WIR habens ja    


und du hast eine art zu diskutieren, bei der du dich nicht wundern musst, wenn du demnächst monologe hälst.  


da hast du vermutlich sogar recht. meine art zu diskutieren passt wohl wirklich nicht so gut hierhin
#
kasi1981 schrieb:
kluge wird bei schalke wohl nicht mehr benötigt, fand den immer klasse!
klar haben wir im moment andere baustellen, trotzdem wäre kluge mein wunschspieler!


Wieso wird Kluge bei Schalski 06 nicht mehr benötigt? Gibt es irgendwelche Wechselgerüchte? Kluge hat doch eine gute letzte Saison gespielt und ich wüsste nicht, warum er in die 2. Liga gehen sollte!? ...Utopisch!!!
#
AnitaBonghit schrieb:
Larruso schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
mickmuck schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
ja sicher....        


was ist denn dein problem? sprich dich ruhig aus.  


ach ist es das wert?!?

ok ich machs kurz

brauchen wir nicht, zu teuer


Letztes Jahr CL gespielt, aber nein, WIR brauchen den nicht.
 


junge junge..wo soll der denn spielen??? für rode, schwegler oder lehmann? und wer bezahlt denn sein gehalt? der hat bis 2013 vertrag bei (achtung) schalke 04...manche leute können auch echt nicht zwei sätze geradeaus denken...holen wir doch  bitte nur noch überteuerte cl-spieler. WIR habens ja    


Dein Junge Junge kannst dir sonst wo hinschieben.

Sehe sehr wohl einen Unterschied zwischen Kluge und Lehmann. Das der zu teuer ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber das wir den nicht brauchen....


Teilen