>

Fotos vom Training (27.08. 2009)

#
Danke Kine...
Der Steini sieht imho schlimm aus mt seiner neuen Frisur und jetzt hat der Habib die selbe.
Und auch Benni und Alex kommen mir so vor, als hätten sie eine besondere Sommerfrisur.
#
Vielen Dank, tolle Bilder  
#
womeninblack schrieb:
Danke Kine...
Der Steini sieht imho schlimm aus mt seiner neuen Frisur und jetzt hat der Habib die selbe.
Und auch Benni und Alex kommen mir so vor, als hätten sie eine besondere Sommerfrisur.

Benni´s Frisur würde bestimmt auch Ama gut stehen!  
Dazke für die Fotos.
#
eyep.tv

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/training-vor-borussia-dortmund.html

Video Training Eintracht vor Borussia Dortmund
Am Donnerstagvormittag besucht der eyepP.tv-Reporter die Mannschaft von Eintracht Frankfurt bei ihrem Training vor dem Samstagspiel gegen Borussia Dortmund. Bei hochsommerlichen Temperaturen gerieten die Akteure ganz schön ins Schwitzen. Trainer Michael Skibbe ließ vor allem Kurzpässe und Flanken mit anschließenden Torschuß üben. Auf dem Papier scheint die Sache klar: Der 6. empfängt den 12, doch das ist nur die halbe Warheit. Skibbe gegen Klopp, so könnte man auch zusammenfassen. Hier das ganze Bild aus Frankfurt.
#
Tackleberry schrieb:
womeninblack schrieb:
Danke Kine...

Benni´s Frisur würde bestimmt auch Ama gut stehen!  
Dazke für die Fotos.

Nix gibt´s.
Wenigstens noch einer ohne 08/15-Frisur.
#
Allgemein viel zu wenig Langhaarträger in unserer Mannschaft.  

Danke für die Bilder.
#
Och nee.
Passt net hierher, ich weiß, aber hier habe ich es zum ersten Mal gesehen.

Zitiere so gut wie nie ein komplettes Statement, aber wenn ich das tue, hat es auch Sinn.
Und jetzt ist der Sinn weg.

Finde die Idee mit dem "willkürlichen" Kürzen des Zitats vollkommen daneben.
#
Kadaj schrieb:
Allgemein viel zu wenig Langhaarträger in unserer Mannschaft.  

Danke für die Bilder.

Okay, dann kehre ich es halt einfach um: Ama´s Frisur würde auch Benni gut stehen!  
#
womeninblack schrieb:
Och nee.
Passt net hierher, ich weiß, aber hier habe ich es zum ersten Mal gesehen.

Zitiere so gut wie nie ein komplettes Statement, aber wenn ich das tue, hat es auch Sinn.
Und jetzt ist der Sinn weg.

Finde die Idee mit dem "willkürlichen" Kürzen des Zitats vollkommen daneben.

Geht mir genauso.
#
Schöne Bilder, Christine. Danke
#
Oh Mann, der Chris ist so beunruhigend dünn von Nahem gesehen....
#
hy!

vielen dank für die sehr schönen bilder !!

grüße

Teilen