>

Wie heiß SeiT ihr auf Samstag?

#
Es geht dem nächsten Spieltag entgegen!!!
Schwarz-Weiss gegen Schwarz-Gelb!!!
Ich gebe dem ganzen eine glatte 10 weil ich mich schon richtig drauf freue!
FORZA SGE
#
gar nicht, da heute erst Dienstag ist
#
Ne 8. Weil mich der Heimsupport beim letzten mal so enttäuscht hat. Hoffe auf besseres diesmal!
#
ist ja noch lange hin, 3 vllt
#
3,1415926535897932384626....

ist ja noch ne Weile hin
#
3, leicht abweichend zur 4 hin.
#
momentan auf 7. steigt pro tag um 1 also bin ich bis samstag auf einer 11  
#
Natürlich 10+.
Samstag ist Museumuferfest.  


Programmierer
#
Im Moment + 10
#
darkthoughts schrieb:
3,1415926535897932384626....

ist ja noch ne Weile hin


Du bist Pi?
Da hast du aber noch Steigerungsbedarf.  
#
schlauberger!
#
10
#
Seit langem ma wieder im Stadion! 10++++
#
Bei mir so bei ner 8. Gestern das eintrachtrikot gekauft und noch in guter Stimmung.

Aber der Support muss auf jeden Fall besser werden. Das gegen Nürnberg war mau. Das kenne ich besser von uns.
#
0,5 weil ich (noch) nicht fit bin fürs stadion
#
Bin gar net heiss,weil wir am Samstag eh nix zu feiern haben werden....
#
Hoffen reissen wir denen de ***** uff, ich erinner nur mal an das:

http://www.rickson.de/golden-eagles/album/data/media/155/05.JPG
#
Nach reiflicher Überlegung: 8!
Ist mein letzter Stadionbesuch in Deutschland bis nächsten August, daher eigentlich ne 10. Aber irgendwie bin ich nicht so ganz zuversichtlich, daher 2 Punkte Abzug... Samstag im Zug bin ich eh wieder bei ner 18,5...  
#
9! Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl. Außerdem ist bei den Spiel gegen Dortmund immer Pfeffer auf den Rängen drin.  
#
Ich würde sagen bei mir 10

selbst wenn wir verlieren sollten Stimmung ist ja bekanntlich immer


Teilen