>

Lautern droht bei Abstieg Insolvenz!

#
Basaltkopp schrieb:
sgekiki schrieb:
Was heisst den hier armes Lautern ! Weg mit den in die unteren Klassen wo dieser ganze Verein auch hingehört!


Du hast aber auch sowas von keine Ahnung! Lautern ist ein Verein, für den ich keinerlei Sympathien hege, aber dieser Verein gehört eigentlich in die erste Liga!

Im Gegensatz zu Kackvereinen wie Golfsburg, Blindenfeld, Hoppenheim!

Genau so siehts aus!  

Das kannste aber 1000x wiederholen, es wird immer Leute geben, die sich Klubs wie Lautern, Köln und Mainz in die tiefsten Niederungen des Fußballs wünschen & dabei vergessen, dass sich dadurch so ein Schrott wie Hoppenheim und Golfsburg wo einnistet, wo er nicht hingehört...in der Bundesliga.
#
Hey Gobliiins zur erklärung ! Mir sind Traditionsvereine wie Köln Gladbach und co auch lieber in der 1 Liga als  wie Wolfsburg, hoffenheim oder lev. Doch gegen Lautern habe ich ne rießen Abneigung und von da an ist es mir ziemlich egal was aus den wird.
#
bei spielen gegen "hass-vereine" brentn aber wenigstens die hütte.
#
adleralder schrieb:
bei spielen gegen "hass-vereine" brentn aber wenigstens die hütte.


Versteh doch! Lieber solch ein Traditionsverein wie Hoppenheim, als ein Hassverein wie Lautern!

Hoppenheim wird in der Bundesliga auswärts bestimmt 3-4000 Zuschauer mitbringen. Natürlich über die ganze Saison verteilt! Sowas will Kiki sehen  
#
Hättest du mein letzten Bericht genau gelesen wüsstest du auch das das nicht stimmt was du da schriebst!
#
Basaltkopp schrieb:
adleralder schrieb:
bei spielen gegen "hass-vereine" brentn aber wenigstens die hütte.


Versteh doch! Lieber solch ein Traditionsverein wie Hoppenheim, als ein Hassverein wie Lautern!

Hoppenheim wird in der Bundesliga auswärts bestimmt 3-4000 Zuschauer mitbringen. Natürlich über die ganze Saison verteilt! Sowas will Kiki sehen    


Tzz tzz, Basalti, Polemik-Tag heute?  

Ab ins Bett mit dir  
#
sgekiki schrieb:
Hättest du mein letzten Bericht genau gelesen wüsstest du auch das das nicht stimmt was du da schriebst!


Wenn jemand Lautern in der Kreisklasse sehen will, während Hoppenheim drauf und dran ist, in die Bundesliga aufzusteigen, kann etwas ganz anderes nicht stimmen!

Ich kann die Lauterer auch nicht leiden und die stehen nicht unverdient so schlecht! Ich bin auch meilenweit davon entfernt, denen irgendwas Gutes oder viel Glück zu wünschen (dafür dürfte es eh zu spät sein), aber mir dreht sich der Magen um, wenn ich daran denke, dass ab Sommer Lautern und Hoppenheim nicht mehr in der gleichen Klasse spielen (schon schlimm genug, dass es überhaupt soweit kommen konnte), sondern dass dieser Drecksverein 2 Klassen höher spielen wird - im worst case!
#
Basaltkopp schrieb:
sondern dass dieser Drecksverein 2 Klassen höher spielen wird - im worst case!


Wenn Lautern die Lizenz nicht kriegt, könnten es auch 3 Klassen sein.

Das ist der worst case  
#
Bei dem Gedanken das Hoffenheim 1 Liga spielt nächste saison geht es mir geauso wie dir. Wobei ich leider befürchte das wir uns in Zukunft wohl damit abfinden müssen.
Du hast mit all dem was dü über Traditionsverein und diese künstliche Aufgezogenen Fußballclubs sagst recht  und schließe ich mich auch gerne deiner Meinung an.
Doch es gibt halt ab und zu mal ein Verein wo man eine extreme Abneigung gegen hat, und es einem auch egal ist was mit diesem Verein passiert.
Vielleicht kannst du das ja ein wenig nachvollziehen ?
#
Basaltkopp schrieb:
sgekiki schrieb:
Hättest du mein letzten Bericht genau gelesen wüsstest du auch das das nicht stimmt was du da schriebst!


Wenn jemand Lautern in der Kreisklasse sehen will, während Hoppenheim drauf und dran ist, in die Bundesliga aufzusteigen, kann etwas ganz anderes nicht stimmen!

Ich kann die Lauterer auch nicht leiden und die stehen nicht unverdient so schlecht! Ich bin auch meilenweit davon entfernt, denen irgendwas Gutes oder viel Glück zu wünschen (dafür dürfte es eh zu spät sein), aber mir dreht sich der Magen um, wenn ich daran denke, dass ab Sommer Lautern und Hoppenheim nicht mehr in der gleichen Klasse spielen (schon schlimm genug, dass es überhaupt soweit kommen konnte), sondern dass dieser Drecksverein 2 Klassen höher spielen wird - im worst case!


Aber wie Peter schon gesagt hat, verstehe auch ich nicht, was der mögliche Hoffenheimer Aufstieg mit dem möglichen Lauterer Abstieg zu tun hat. Und auch wenn ich Hoffenheim nicht mag wünsche ich mir Lautern durchaus in die 3. Liga oder noch tiefer. Es gibt genug niederklassige Traditionsvereine (Braunschweig, Düsseldorf, FSV   ) denen ich eher die Zweitklassigkeit wünsche als Lautern. Ich verstehe einfach warum man, wenn man Lautern den Abstieg wünscht, automatisch Hoffenheim-Sympathisant sein muss...
#
Danke meinem Vorredner der es glaube ich ziemlich gut auf den Punkt gebracht hat.
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgekiki schrieb:
Hättest du mein letzten Bericht genau gelesen wüsstest du auch das das nicht stimmt was du da schriebst!


Wenn jemand Lautern in der Kreisklasse sehen will, während Hoppenheim drauf und dran ist, in die Bundesliga aufzusteigen, kann etwas ganz anderes nicht stimmen!

Ich kann die Lauterer auch nicht leiden und die stehen nicht unverdient so schlecht! Ich bin auch meilenweit davon entfernt, denen irgendwas Gutes oder viel Glück zu wünschen (dafür dürfte es eh zu spät sein), aber mir dreht sich der Magen um, wenn ich daran denke, dass ab Sommer Lautern und Hoppenheim nicht mehr in der gleichen Klasse spielen (schon schlimm genug, dass es überhaupt soweit kommen konnte), sondern dass dieser Drecksverein 2 Klassen höher spielen wird - im worst case!


Aber wie Peter schon gesagt hat, verstehe auch ich nicht, was der mögliche Hoffenheimer Aufstieg mit dem möglichen Lauterer Abstieg zu tun hat. Und auch wenn ich Hoffenheim nicht mag wünsche ich mir Lautern durchaus in die 3. Liga oder noch tiefer. Es gibt genug niederklassige Traditionsvereine (Braunschweig, Düsseldorf, FSV   ) denen ich eher die Zweitklassigkeit wünsche als Lautern. Ich verstehe einfach nicht warum man, wenn man Lautern den Abstieg wünscht, automatisch Hoffenheim-Sympathisant sein muss...


So, nu dimmts
#
DBecki schrieb:
Es gibt genug niederklassige Traditionsvereine (Braunschweig, Düsseldorf, FSV   ) denen ich eher die Zweitklassigkeit wünsche als Lautern.  


Da hast Du wohl recht! Gerade die Fortuna würde ich viel lieber wieder in der BuLi sehen als die Scheißböcke beispielsweise! Auch wenn ich noch schlimme Erinnerungen an eine böse Schlappe habe.... Und es wird wohl auch nie wieder ein Isländer 5 Tore in einem Bundesligaspiel schießen....

http://fussballdaten.de/bundesliga/1983/34/duesseldorf-frankfurt/
#
Ich persönlich hätte z.B. nichts gegen Traditionsvereine wie D-dorf, Essen, Wuppertal, Braunschweig, Gladbach, St. Pauli etc in der Buli, aber Lautern brauche ich einfach nicht!
#
Das wars wohl und ausgerechnet der hier heiss geliebte ofc hat indirekt den FCK wohl gen RL geschickt  

weil hier "Hoffe" auftauchte...na die haben doch schon ihr Saisonziel für die BL abgesteckt...6 Platz...das nenn ich mutig...nicht so wie bei manch BL-Verein... ,-)
#
Basaltkopp schrieb:


Hoppenheim wird in der Bundesliga auswärts bestimmt 3-4000 Zuschauer mitbringen. Natürlich über die ganze Saison verteilt!  


Hoppenheim hatte beim Pokalspiel in Dortmund 4500 Leute dabei.
Beim Auswärtsspiel in Lautern vor 2 Wochen waren es 2500 "Kunden-Fans".

Bei der relativ geringen Entfernung nach FFM werden die sicher 3000 Leute mitbringen.

Bei den Spieln beim KSC,VFB,FCBääh und eventuell Mainz??? und FCN??? werden die auf alle Fälle den Gästeblock zu 100 Prozent füllen. Da geh ich jede Wette ein.

Also net so vorschnell mit deinen Vermutungen.

Schöne Grüße
Dietmar H.
#
bembelpower schrieb:
Ich persönlich hätte z.B. nichts gegen Traditionsvereine wie D-dorf, Essen, Wuppertal, Braunschweig, Gladbach, St. Pauli etc in der Buli, aber Lautern brauche ich einfach nicht!


Wuppertal???
#
Ja, Wuppertal!
Die waren in den 70'er Buli Verein, hatten damals einen richtig guten Stürmer -> der hieß glaube ich Pröpper!  

Zu der Zeit hatte noch niemand an M1 05 gedacht!
#
Ach so, die Wuppertaler hatten damals ein recht eigenwilliges Stadion -Am Zoo-, wird derzeit glaube ich umgebaut!?
#
bembelpower schrieb:
Ja, Wuppertal!
Die waren in den 70'er Buli Verein, hatten damals einen richtig guten Stürmer -> der hieß glaube ich Pröpper!  

Zu der Zeit hatte noch niemand an M1 05 gedacht!


WSV: Willi Neuberger hat da auch gespielt, bevor er "heim" zu uns kam... und zum Pröpper haben die Anlehnung an die Werbung gesagt "Meister Pröpper"/(Propper)...  


Teilen