>

wer glaubt das cz jena den klassenerhalt noch schafft? :P

#
also ich schon

für die mods immer gerne nochmal  
#
also ich hoffe es zumindest
#
ich hoffe die Jungs schaffen das, Jena ist "meine Mannschaft" aus der 2. Liga, drücke denen immer die Daumen. Ich weiß nicht warum, aber ich mag die!
#
Jena bleibt in der 2.liga, die Pfälzer Bauern steigen ab, oder noch besser:
Lizenzentzug
#
Ja, was Jena leistet ist schon super. Muss zugestehen, dass ich da mitfieber und mir immer, wenn ich die Möglichkeit habe die Spiele auf Premier zu gucken!
#
Bonner23 schrieb:
ich hoffe die Jungs schaffen das, Jena ist "meine Mannschaft" aus der 2. Liga, drücke denen immer die Daumen. Ich weiß nicht warum, aber ich mag die!


jap, bei mir auch, bei nem spiel war ich auch schon diese saison
#
Glauben hmmm!
Hoffen ja!
#
Ich hoffs auch
#
Hoffen - ja
Glauben - nein

Die kriegen es jetzt nacheinander mit Freiburg, Gladbach und Hoppenheim zu tun - die letzten Spiele danach gehen dann durchweg gegen Abstiegskonkurrenten (Osnabrück, Aue, Lautern, Augsburg).

Lautern wird denen aber bestimmt in die Karten spielen, oder besser gesagt: stolpern....und die Oxxen sind dazu auch prädistiniert - die haben nur noch 1 vermeintlich leichten Gegner (Osnabrück)...

WENN sie es schaffen, wirds, denke ich, ne verdammt enge Kiste.
#
loldog schrieb:

für die mods immer gerne nochmal  


Nicht für die Mods - für die User!

Wenn jetzt hier jeder anfangen würde, seinen Thread mit solch aussagekräftigen Überschriften "Wer glaubt...", "Was meint ihr zu..." oder "Ist es so, dass..." zu eröffnen, würde die Übersichtlichkeit des Forums enorm abnehmen.
Diese Regel wurde nicht eingeführt um Threaderöffner zu triezen - sondern um diese, im Sinne einer benutzerfreundlichen Community, dazu zu bewegen, bei der Wahl ihrer Überschriften sich wenigstens ein Mindestmaß an Mühe zu geben.
#
a.saftsack schrieb:
loldog schrieb:

für die mods immer gerne nochmal  


Nicht für die Mods - für die User!

Wenn jetzt hier jeder anfangen würde, seinen Thread mit solch aussagekräftigen Überschriften "Wer glaubt...", "Was meint ihr zu..." oder "Ist es so, dass..." zu eröffnen, würde die Übersichtlichkeit des Forums enorm abnehmen.
Diese Regel wurde nicht eingeführt um Threaderöffner zu triezen - sondern um diese, im Sinne einer benutzerfreundlichen Community, dazu zu bewegen, bei der Wahl ihrer Überschriften sich wenigstens ein Mindestmaß an Mühe zu geben.


warum dann gleich sperren und nicht einfach überschrift ändern?  
#
Bonner23 schrieb:
ich hoffe die Jungs schaffen das, Jena ist "meine Mannschaft" aus der 2. Liga, drücke denen immer die Daumen. Ich weiß nicht warum, aber ich mag die!


so gehts mir auch. ich hab eigentlich nichts am hut mit denen trotzdem bin ich immer für cz und hoffe das sie den schon abgeschrieben klassenerhalt noch schaffen  
#
Jena bleibt drin!
Allein schon wegen euch Kühne u. Ziege!!!
#
Also ich muss sagen das ich es nicht hoffe. So rein für Quote das es es nicht so eintönig wird    

Duck und weg
#
loldog schrieb:


warum dann gleich sperren und nicht einfach überschrift ändern?  




Im Allgemeinen wird dies so gehandhabt, das ist jedoch Ermessensache. Und wenn die Threadüberschrift länger ist, als der Eingangsbeitrag ... - halte ich es für durchaus zumutbar, dass der User seinen Thread noch einmal korrekt neu eröffnet.
#
Ich leider nicht...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich leider nicht...


PS: Hoffe es aber!
#
Carl-Zeiss Jena ist für mich immer noch eng mit dem guten Schnix verbunden und deshalb würde ich ihnen ein Wunder gönnen, aber ohne Wunder geht da nicht viel.
#
Ich hoffe es sehr und es würde mich besonders für ihren Trainer freuen
#
würde mich freuen, aber die chancen stehen nur geringfügig besser, als dass BMG das banner zurückbekommt...


Teilen