>

Wer steigt eurer Meinung nach auf?

#
ich tippe mal auf.
1Mönchengladbach
2Hoffenheim.
3.Mainz05
#
gladbach
köln
mainz
#
Ich glaube auch an

1. Mönchengladbach
2. Hoffenheim
3. Mainz
#
Ich hoffe auf  Gladbach,Köln und Freiburg/Fürth.
Ich befürchte jedoch das Gladbach,Hoffenheim und Mainz hochgehen.
#
1 Gladbach
2 TSG Hoppelheim
3 SC Freiburg
#
1. Gladbach  
2. Mainz  
3. Köln  
#
Bonner23 schrieb:
1. Gladbach  
2. Mainz  
3. Köln    



Besser,wie Hoffenheim,
mfg
Container-Willi. ,-) 2tes Wolfsburg von den Fans her.
#
1. gladbach  
2. mainz  
3. köln  
#
Also es wird leider so kommen (Leider wegen Hoffenheim)

1. Gladbach  :neutral-face
2. Hoffenheim  
3. Köln  
#
1. Gladbach
2. Hoffenheim (wegen dem einen Milliardär , der diese guten Spieler holte)
3. Mainz (hoffe ich) oder Köln (naja hoffen nicht richtig, aber gönnen)
#
Wunsch:

Mönchengladbach, Köln, Freiburg

Alptraum:

Affenheim und Mainz unter den Aufsteigern.

Realistisch: Gladbach, Köln, Hu'renheim
#
Gladbach
Mainz
Hoppenheim  
#
Gladbach  
Mainz          - Finde MZ als Gegner mit zunehmender Lebenserfahrung irgendwie lächerlich. Die werden uns nie das Wasser reichen können/wollen und werden bestenfalls eine Fahrstuhlmannschaft. Irgendwie sind sie schon ein wenig sympathisch und mir allemal lieber als die Hopps, die Wolfsburger und die Leverkusener und Cottbuser.

Hoppenheim  
lieber wäre mir dafür: Köln    aber auch nur damit die Jungs und Mädels mal wieder live erfahren dürfen wie Stimmung in einem Fußballstadion "gemacht" wird  
#
Wunsch: Gladbach - Köln - Freiburg (alleine schon wegen der Tradition) und weil ich es dann nicht weit nach Gladbach und Köln habe. Liegt um die Ecke.

Befürchtung: Mainz und Hoppiheim sind bei den Aufsteigern

Gladbach ist voll ok, sind mir am symphatischsten
#
1. Gladbach  
2. Köln          
3. Freiburg    

Horrorvorstellung: Mainz und Hoppenheim als Austeiger      
#
Was habt ihr denn alle gegen die Hoppenheimer ?

ist doch ein ganz normales Dorf, nur mit bisschen mehr geld halt
#
1.Gladbach
2.Hoffenheim
3.Mainz(leider)
#
Battleking999 schrieb:
Was habt ihr denn alle gegen die Hoppenheimer ?

ist doch ein ganz normales Dorf, nur mit bisschen mehr geld halt  


So Traditionsvereine wie Rot-Weiß Essen kicken mittlerweile in der Regionalliga
und dieser SAP-Fuzzi pumpt sein überflüssiges Geld in einen Dorfverein, der
dann von der Regionalliga per ICE direkt in die 1. Liga kommt. Dreh diesem
Verein der Geldhahn ab, dann wirst Du sehen wo die dann kicken.      
#
Gladbach ist für mich durch  

Köln  
Mainz  

gibt interessante Spiele und volle Hütte, außerdem ist es nach Köln und Mainz nicht sehr weit.

Freiburg  
Hoffenheim  
Fürth  

bei diesen Gegnern kann man sich nur blamieren da jeder einen Sieg erwartet, Zuschauermäßig eher mau, außerdem ziemlich weite bis sehr weite Fahrten.
#
Am interesantesten dürfte es für die Auswärstsfahrer sein wenn gladbach Köln und Mainz aufsteigen, jedoch glaube ich das sich Hoffenheim noch dazwischen schiebt.


Teilen