>

Der FC United of Manchester kommt nach Marburg

#
Hallo,

ich bin Mitglied der Bunten Liga in Marburg und möchte den folgenden Text aus unserem Forum hier posten. Zum einen bietet sich Interessierten die Möglichkeit ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen, zum anderen eine klasse Gelegenheit den "etwas anderen" Klub aus Manchester mal live zu erleben.

Streicht schon Mal den 6. Juni dick und rot im Kalender an, denn da spielt der FC United of Manchester um 18:00 in Marburg im VFB-Stadion gegen eine Kombination von VfB Marburg und BSF Richtsberg. Davor, ab
16:00 Uhr, soll ab Blochmannplatz eine Demo gegen Rassismus im Sport laufen. Dazu wird es einen Banner- und Plakatewettbewerb geben (da gibts auch was zu gewinnen). Jede Gruppe, die ein Banner produziert hat und auf der Demo mit ins Stadion bringt, bekommt dort freien Eintritt. Danach ist gemeinsam mit den englischen Fans Fete.

www.bunte-liga-marburg.de -> Forum

Und für alle, die sich an die sonderbare Geschichte mit den Beatles und Marburg erinnert fühlen, hier der Text der offiziellen HP vom FC United:

We have been approached by supporters who have links with the City of Marburg to play a post season friendly against a Marburg Select XI.

We are pleased to announce, that we have signed a contract to play on Friday 6th June 2008, kick off time to be confirmed. We were hoping to make an announcement sooner but unfortunately due to logistical problems this could not happen.

Marburg is a city in Hesse, Germany, on the Lahn river. The nearest airport is Frankfurt which is approximately 97km from Marburg.

http://www.fc-utd.co.uk/story.php?story_id=1649

MfG,
riwwelkuche / Partizan Oberstadt
#
Da schau ich doch auch mal das ich da mit von der Partie bin.

Teilen