>

SAW Gebabbel (29.08./30.08.2009)

#
GregorEintrachtFan schrieb:
Ich, persönlich, mag Kilchensteins Schreibweise überhaupt nicht. Erst war es diese negative Haltung gegenüber dem neuen Trainer, dann dieses schon fast funkelschrein-verdächtige Schreiben über unseren (zweifellos verdienten) Ex-Trainer. Dann dieses negative Schreiben über Caio. Caio ist bei ihm noch nie gut weggekommen. Es geht mir nicht darum, dass er Caio kritisiert - das kann man machen. Aber ich persönlich finde, dass ein wenig "offensichtlich", dass er in seinem Schreiben viel persönliche Antipathie rein bringt.

Sehe ich auch so, die FR ist wenig objektiv in den letzten Monaten - traurig, denn das sollte eines der Primärziele einer seriösen Zeitung sein.
#
Wie kann man Schläger als Fans bezeichnen  
#
Florentius schrieb:
  .....   Sehe ich auch so, die FR ist wenig objektiv in den letzten Monaten - traurig, denn das sollte eines der Primärziele einer seriösen Zeitung sein.  

Einer seriösen Zeitung sicherlich. Das war ja früher auch mal so. Nur konkurriert das Blatt mittlerweile mit Gazetten einer anderen Liga um Leser. Ob das eine Frage der Qualität der Berichterstatter oder eventuell gar gewollt ist, ist dabei unerheblich.
#
"Ein Trainer ist eine Idiot" (Zitat Trappatoni)

Ich glaube, hierbei dachte der gute Trippertoni an Jürgen Klopp. Sorry, aber mein ehemaliger Lieblingstrainer stellt sich immer mehr ins Abseits. Ist wohl neidisch darauf, dass seine Kidz immer noch Fans der Eintracht sind und nicht die des Bonbons-Vereines oder des schwarz gelben Pleitegeiers.
#
Max_Merkel schrieb:
"Ein Trainer ist eine Idiot" (Zitat Trappatoni)

Ich glaube, hierbei dachte der gute Trippertoni an Jürgen Klopp. Sorry, aber mein ehemaliger Lieblingstrainer stellt sich immer mehr ins Abseits. Ist wohl neidisch darauf, dass seine Kidz immer noch Fans der Eintracht sind und nicht die des Bonbons-Vereines oder des schwarz gelben Pleitegeiers.

Oooch, vielleicht hat der Kloppo nur mal wieder dran denken müssen, dass er es damals bei den Eintracht-Amateuren nicht zum Spieler unserer ersten Mannschaft geschafft hat?    Und da war er in dem Moment etwas schlecht drauf, ist ja dann auch menschlich total verständlich, oder?
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Ich, persönlich, mag Kilchensteins Schreibweise überhaupt nicht. ... Dann dieses negative Schreiben über Caio. Caio ist bei ihm noch nie gut weggekommen. ...
noch nie? klick!

Teilen