>

2.Liga 32.Spieltag (Dienstagsspiele)

#
Und 2:0 für Lautern.

Bohl nach guter Vorarbeit von Lexa.  
#
  die sollen runter....
#
Was Pauli da spielt grenzt ja an wettbewerbsverzerrung
#
Paramounti schrieb:

Ganz ruhig, wird nix mit dem 1:8  ,-)

War doch irgendwie klar, dass Pauli heute seine Anstrengungen beenden wird.  
#
Bei dem Tor von Paderborn stand ne Wasserflasche auf der Torlinie.
Hat das noch jemand gesehen? Ist das denn erlaubt?
#
Paramounti schrieb:

Naja Leverkusen & Hamburg haben sich ja auch nicht über unsere Wettbewerbsverzerrung vom Samstag beschwert. Pauli hat wenigstens den Anstand bis zur 2. Halbzeit zu warten, statt 20 Minuten.  ,-)
#
niemiec schrieb:
Bei dem Tor von Paderborn stand ne Wasserflasche auf der Torlinie.
Hat das noch jemand gesehen? Ist das denn erlaubt?

Nee der Löwenkeeper ist so schlecht. Das ist nicht verboten.  
#
für Lautern wirds trotzdem nicht reichen....dieser drecksverein soll absteigen  
#
Wuschelblubb schrieb:
Paramounti schrieb:

Naja Leverkusen & Hamburg haben sich ja auch nicht über unsere Wettbewerbsverzerrung vom Samstag beschwert. Pauli hat wenigstens den Anstand bis zur 2. Halbzeit zu warten, statt 20 Minuten.  ,-)  

hätte sich keiner beschweren dürfen, wenn sie es getan hätten
#
Wuschelblubb schrieb:

20 Minuten?? Solange hatte ich das gar nicht in Erinnerung!
#
Paramounti schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Paramounti schrieb:

hätte sich keiner beschweren dürfen, wenn sie es getan hätten

Ich glaube sowas wie Pauli heute oder wir am Samstag geboten haben, ist aber rigendwo auch normal.

Da spielt man Auswärts bei einem Team, dass sein Saisonziel noch unbedingt erreichen will und hat die Saison selbst schon längst erfolgreich beendet, "muss" aber halt noch ein paar Spiele machen.
#
So Aue 4:0

Jena damit abgestiegen

11. AUG -9 37
12. KOB -1 35
13. OSN -14 36
14. FCK -3 35
15. OXC -20 34
16. AUE -13 30
17. PAD -21 30
18. CZJ -19 27
#
Aue-Jena 5:0
FCK-Pauli 2:0
Osnabrück-Fürth 0:0
Paderborn-1860 3:1

Jena abgestiegen, FCK vom Abstiegsplatz runter, Aue und Paderborn wahren die Minimalchance, Osnabrück bleibt im Abstiegskampf drin, Fürth gewinnt die goldene Ananas.
#
ich wa ja ma wieder in pb im guten alten hls zum letzten mal schon iwie cool sone stromleitung übern stadion

naja
stimmung = mhmh gut gemeint sagen wa 3.klassig^^
spiel = wa eigentlich ziemlich gut wenn man bedenkt das da sone hitze wa...

PS: also ich fänd die 3.liga geiler für pb da passen die iwie besser rein... allein schon vom support...wenn ich schon sehe das es max. 20leute (im "harten kern") sind. und der rest alles 5.-6.klässler sind...naja was will man machen....

Teilen