>

Freddy Adu und Simon Vukcevic

#
Ich denke im Sturm könnte uns absolut Freddy Adu weiterhelfen und fürs Mittelfeld wäre Simon Vukcevic ideal. beide sind noch sehr jung (Freddy 17 jahre und Simon 20 Jahre) und beide Spieler sind hoch talentiert. wäre doch mal ne überlegung wert.
#
Simon's Vertrag läuft noch bis 2010. Und Adu's Ablöse liegt bei  97.750.000 €

Beide Unrealistisch.
#
Freddy Adu der war doch einer der jüngsten Nationalspieler der Welt.Der is fast so unrealistisch wie euer Beckham.
Simon Vukcevic habe ich vorher noch nie gehört hab bei transfermarkt.de nachgegguggt und gesehn,dass der von Partizan zu Saturn für 4mio gewechselt ist.Unser Bruchhagen wird wohl net so dumm sein einen Ausländer zu verpflichten,der kein deutsch spricht und erst 20jahre ist und 4mio kostet und noch keine Auslandserfahrung hat.
MfG sry Abgelehnt
#
Wie stellst du dir dass vor? Dir ist schon klar, dass Freddy Adu Angebote von Manchester United, PSV Eindhoven und Inter Mailand und noch von einigen andern Vereinen hat. Da wird die Eintracht mit sicherheit finanziell nicht mithalten können. Zumal er wirklich ein riesen großes Talent ist. Der wird für mindestens 30mio gekauft werden. Alles Träumerei

Simon Vukcevic ist dieses Jahr für 4mio nach Moskau gewchechselt. Sein Vertrag läuft glaube ich auch noch 3 oder 4 jahre. Also auch kein sinnvoller Vorschlag.

Auf solche Leute muss man einfach früher Aufmerksam werden. Oder mann muss sich die Talente selbst backen so wie Russ,  Ochs und Reinhardt. Damit sind wir doch bestens versorgt.
#
So sehr wie ich Adu schätze, er ist unbezahlbar!
ManU beißt sich da auch gerade die Zähne dran aus.
#
Ich weiß noch genau,als ich ihn vor einigen Jahren(ich glaube 2 oder 3) vorgeschlagen habe.Da lag die ablösesumme bei knapp 500.000€??? Und man sagte mir,dass Adu ein talenierter Spieler sei und bla,aber man nie soviel geld für einen damals 14 oder 15 Jährigen ausgeben würde... Damals wurde ich auf abtrünigste Art und Weise beleidigt und für bekloppt erklärt. Diese Beleidigung basierten,wie so oft, nicht auf der Tatsache,dass ich Adu forderte,sondern auf der Tatsache,dass ich etwas flasch geschrieben habe, nur die TM Datenbank benutzen würde und diese "standart" Sachen hier im Forum. Seid dem habe ich hier nicht mehr gepostet und mir vor einiger Zeit einen neuen Acc. besorgt und ich hoffe,dass das nicht wieder so ausartet! Nun würden fast jeder diesen Adu mit einem schlauchboot aus den USA holen(Klinsmann bitte gleich mit),selbst wenn er zwischen 2-3 mio. € liegen würde.
In diesem Sinne...
Adu wäre DIE Investition gewesen
#
Adu   Unbezahlbar so ein Juwel.
#
Dannydope schrieb:
Ich weiß noch genau,als ich ihn vor einigen Jahren(ich glaube 2 oder 3) vorgeschlagen habe.Da lag die ablösesumme bei knapp 500.000€??? Und man sagte mir,dass Adu ein talenierter Spieler sei und bla,aber man nie soviel geld für einen damals 14 oder 15 Jährigen ausgeben würde... Damals wurde ich auf abtrünigste Art und Weise beleidigt und für bekloppt erklärt. Diese Beleidigung basierten,wie so oft, nicht auf der Tatsache,dass ich Adu forderte,sondern auf der Tatsache,dass ich etwas flasch geschrieben habe, nur die TM Datenbank benutzen würde und diese "standart" Sachen hier im Forum. Seid dem habe ich hier nicht mehr gepostet und mir vor einiger Zeit einen neuen Acc. besorgt und ich hoffe,dass das nicht wieder so ausartet! Nun würden fast jeder diesen Adu mit einem schlauchboot aus den USA holen(Klinsmann bitte gleich mit),selbst wenn er zwischen 2-3 mio. € liegen würde.
In diesem Sinne...
Adu wäre DIE Investition gewesen  


Adu ist ein von Nike hochgehyptes Kunstprodukt. Sicherlich kein schlechter Kicker, aber auch kein zweiter Pele. Wäre er wirklich so gut, wieso war er dann nicht im WM-Aufgebot der USA? Außerdem gibt es auch Zweifel, ob er wirklich so jung ist, wie es immer wieder angegeben wird...
In RUND gab es vor der WM auch mal einen schönen Artikel dazu.
#
%5Bquote%3DKleiner_Zico13%5DSimon%27s%20Vertrag%20l%E4uft%20noch%20bis%202010.%20Und%20Adu%27s%20Abl%F6se%20liegt%20bei%20%2097.750.000%20%80%0D%0A%0D%0ABeide%20Unrealistisch.%0D%0A%0D%0A%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
Das die Ablöseforderung für Freddy Adu so hoch liegt war mir nicht bewusst . das letzte was ich hörte waren um die 4 millionen und das wäre ja locker drin wenn man noch eine oder zwei runden weiterkommt im uefacup. Und nur weil der Vertrag von Simon noch bis 2010 läuft ist ja auch kein wirkliches hinderniss. Den kann man ja da rauskaufen.
#
eintr8adler_1899 schrieb:
Wie stellst du dir dass vor? Dir ist schon klar, dass Freddy Adu Angebote von Manchester United, PSV Eindhoven und Inter Mailand und noch von einigen andern Vereinen hat. Da wird die Eintracht mit sicherheit finanziell nicht mithalten können. Zumal er wirklich ein riesen großes Talent ist. Der wird für mindestens 30mio gekauft werden. Alles Träumerei

Simon Vukcevic ist dieses Jahr für 4mio nach Moskau gewchechselt. Sein Vertrag läuft glaube ich auch noch 3 oder 4 jahre. Also auch kein sinnvoller Vorschlag.

Auf solche Leute muss man einfach früher Aufmerksam werden. Oder mann muss sich die Talente selbst backen so wie Russ,  Ochs und Reinhardt. Damit sind wir doch bestens versorgt.


Vielleicht sollte man Adu vergessen aber es gibt ja auch spieler die auf gehalt und Championsleague verzichten um bei der eintracht zu spielen. siehe Kyrgiakos zum beispiel. in Frankfurt wächst halt was mit einem recht jungen Team und das merkt ein Spieler auch. Ausserdem spielt Vukcevic bei Saturn Ramskoye und ich denke das Frankfurt auf jeden Fall die bessere Adresse wäre. Und ne feste Vertragsdauer ist heute doch nur eine Frage des Geldes.
#
Samy_Deluxe schrieb:
Freddy Adu der war doch einer der jüngsten Nationalspieler der Welt.Der is fast so unrealistisch wie euer Beckham.
Simon Vukcevic habe ich vorher noch nie gehört hab bei transfermarkt.de nachgegguggt und gesehn,dass der von Partizan zu Saturn für 4mio gewechselt ist.Unser Bruchhagen wird wohl net so dumm sein einen Ausländer zu verpflichten,der kein deutsch spricht und erst 20jahre ist und 4mio kostet und noch keine Auslandserfahrung hat.
MfG sry Abgelehnt


Gut wenn du nen deutschsprachigen 20 jährigen kennst mit internationaler Erfahrung und Talent sag bescheid. Frankfurt ist mit Serben bzw jugoslawen im Team oder als Trainer (Stepi) immer gut gefahren. und die Sprache lernt er schnell, ist ja auch noch jung. Und wenn man erfolg will sollte man auch was investieren wollen.
#
dogmatist schrieb:


Frankfurt ist mit Serben bzw jugoslawen im Team oder als Trainer (Stepi) immer gut gefahren.


#
Um ihn nochmal ins Gespräch zu bringen! Simon Vukcevic ist sehr unglücklich bei Saturn und möchte gerne wechseln. Er hat sich mit dem Trainer von Saturn zerstritten und wurde in die Reserve verbannt. Angeblich ist Aston Villa interressiert. Da sag ich doch sofort zuschlagen und den Jungen zu uns holen. Kostet bestimmt nur einen Bruchteil der 4 Millionen für die er gewechselt ist und ist ein junger Spieler fürs OM bzw LM.
#
soweit ich weiß hat addu eine festgeschriebene ablöse jenseits der 80mio ...aber bin mir da nicht so sicher...der kerl is auf jedenfall DAS talent
#
na das ist wirklich ärgerlich mit dem adu.
ich erinner mich noch genau an den tipp von einem user vor jahren, ist mir gleich aufgefallen..tja das war die chance auf nen millionen deal. einfach verkackt. ich werd mich bestimmt den ganzen tag ärgern. was wär das ein schnäppchen damals..und jetzt ? unbezahlbar. besser mal damals zuhören und vertrauen sollen. notfalls hätte ich mir den adu selbst gekauft und jetzt sau teuer verkauft.

ich finde sowieso man sollte grundsätzlich so posts viel ernsthafter betrachten. besonders von vereins seite. es muss ein verantwortlicher zuständig für die aussiebung der perlen im forum gefunden werden. sonst passiert sowas noch mal.
#
Schoppenpetzer schrieb:
dogmatist schrieb:


Frankfurt ist mit Serben bzw jugoslawen im Team oder als Trainer (Stepi) immer gut gefahren.


 




Ey ey, nix gegen Stepi aldaaaaa, oder Serben   !
#
dogmatist schrieb:
Um ihn nochmal ins Gespräch zu bringen! Simon Vukcevic ist sehr unglücklich bei Saturn und möchte gerne wechseln. Er hat sich mit dem Trainer von Saturn zerstritten und wurde in die Reserve verbannt. Angeblich ist Aston Villa interressiert. Da sag ich doch sofort zuschlagen und den Jungen zu uns holen. Kostet bestimmt nur einen Bruchteil der 4 Millionen für die er gewechselt ist und ist ein junger Spieler fürs OM bzw LM.



Na das nenn ich dochmal gute Voraussetzungen, der Junge iss ein super Talent. Wäre er bei Partizan geblieben wäre er jetzt besser beraten   !
#
Joh.......und am besten auch noch de Theo Walcott von Arsenal dazu
#
..und ich dachte schon, dass wir in dieser Saison von so "realistischen" Wünschen bzw. Vorschlägen verschont bleiben! Schade!!! Ich weiß, das Ding hier heißt "Wunschkonzert und Gerüchteküche", aber was hier teilweise für Namen gehandelt bzw. vorgschlagen werden, das ist echt der Hammer!

Manche glauben hier wirklich, dass die Eintracht so gut finanziell gebettet ist um Spieler wie Tochrowski, Freier, Zidan, Kringe oder was weiß ich wen einfach mal aus ihren Verträgen (die teilweise erst aktuell verlängert wurden) rauszukaufen zu können.......Klaro, auch jeder dieser Spieler will natürlich auch zur Eintracht kommen! Wenn ich hier Beiträge lese, wie sinngemäß "HB hat verpasst Zidan oder Friedrich zu verpflichten", dann kommt bei mit echt nur Unverständniss auf und ich Zweifel an mancher "Fachkompentenz"! Zidan wechselt für die nächsten 4 Jahre für ein Gesamtpaket von 15 Mio. zum HSV und der Friedrich für 2.5 Mio + Handgeld und Gehalt nach Leverkusen. Wie soll denn bitte HB diese Ausgaben rechtfertigen, wenn sich der geplante Etat in dieser Saison bei ca. 55 Mio + XYZ beläuft.

Die Eintracht backt momentan noch ganz kleine Brötchen und da muss man halt vorlieb mit Spielern wie Rösler, Gerber oder was weiß ich wen nehmen.  Falls es gut läuft bekommen wir evt. den Mahadavikia und noch einen anderen richtig guten Spieler, aber bestimmt keinen Adu, dessen Vorschlag momentan alle Posts übertrifft!

Besinnt Euch mal wieder und macht die Eintracht sportlich sowie finanziell nicht besser, als sie moentan ist, denn der gleiche Fehler wurde jahrelang von unserem Vorstand schon getan!
#
Na ja, was die finanzielle Situation angeht, sind wir laut diesem Artikel nicht viel schlechter dran als der HSV.


Teilen