nun, aber der HSV spielt nächste Saison im Ui-Cup und wird sich garantiert für das international Geschäft qualifizieren. Abgesehen davon, wird der HSV nächste Saison bestimmt eine andere Rolle spielen, als dieses Jahr und Bsp. Zidan oder Tochrowski - was die dort verdienen werden, dass können wir momentan nicht stemmen.
vaso schrieb: ..und ich dachte schon, dass wir in dieser Saison von so "realistischen" Wünschen bzw. Vorschlägen verschont bleiben! Schade!!! Ich weiß, das Ding hier heißt "Wunschkonzert und Gerüchteküche", aber was hier teilweise für Namen gehandelt bzw. vorgschlagen werden, das ist echt der Hammer!
Manche glauben hier wirklich, dass die Eintracht so gut finanziell gebettet ist um Spieler wie Tochrowski, Freier, Zidan, Kringe oder was weiß ich wen einfach mal aus ihren Verträgen (die teilweise erst aktuell verlängert wurden) rauszukaufen zu können.......Klaro, auch jeder dieser Spieler will natürlich auch zur Eintracht kommen! Wenn ich hier Beiträge lese, wie sinngemäß "HB hat verpasst Zidan oder Friedrich zu verpflichten", dann kommt bei mit echt nur Unverständniss auf und ich Zweifel an mancher "Fachkompentenz"! Zidan wechselt für die nächsten 4 Jahre für ein Gesamtpaket von 15 Mio. zum HSV und der Friedrich für 2.5 Mio + Handgeld und Gehalt nach Leverkusen. Wie soll denn bitte HB diese Ausgaben rechtfertigen, wenn sich der geplante Etat in dieser Saison bei ca. 55 Mio + XYZ beläuft.
Die Eintracht backt momentan noch ganz kleine Brötchen und da muss man halt vorlieb mit Spielern wie Rösler, Gerber oder was weiß ich wen nehmen. Falls es gut läuft bekommen wir evt. den Mahadavikia und noch einen anderen richtig guten Spieler, aber bestimmt keinen Adu, dessen Vorschlag momentan alle Posts übertrifft!
Besinnt Euch mal wieder und macht die Eintracht sportlich sowie finanziell nicht besser, als sie moentan ist, denn der gleiche Fehler wurde jahrelang von unserem Vorstand schon getan!
Wie schön auch endlich ma vernünftige Worte im Wunschkozert-Forum zu lesen
Im Januar 2006 war ich beim Pokalspiel beiden 60ern dabei. Ich trug aufgrund der enormen Kälte die friedhelm funkel gedächtnisjacke in blau. Zuvor waren wir beim Sedelmaier essen.
nun, aber der HSV spielt nächste Saison im Ui-Cup und wird sich garantiert für das international Geschäft qualifizieren. Abgesehen davon, wird der HSV nächste Saison bestimmt eine andere Rolle spielen, als dieses Jahr und Bsp. Zidan oder Tochrowski - was die dort verdienen werden, dass können wir momentan nicht stemmen.
Wie schön auch endlich ma vernünftige Worte im Wunschkozert-Forum zu lesen
Würde ihn gerne bei uns sehen, denke der könnte der Vorlagengeber für Fenin werden....
Aber da haben auch Messi, Mertesacker, Torres, Eto'o, Van der Vaart, Kompany, Eboué, Mascherano bei der Eintracht gespielt :P:P
Ja. Damit dürfte er verzweifelt genug sein, um bei uns anzuheuern