>

#1 wer geht runter, wer kann sich retten? (2.Liga-Edition)

#
karatekidd schrieb:
Dass die DFL nicht gewillt ist, die Bauern absteigen zu lassen, hat ja das Urteil gegen Koblenz gezeigt. Und, wie der DSF-Typ gestern mit leichter Ironie in der Stimme kommentierte, hatten sie gestern auch wieder ziemlich viel "Glück", dass Dr. Brech das reguläre 0-1 für Sankt Pauli nicht gegeben hat.
Also wird's wohl die Kickers erwischen... passt auch. Können die sich wenigstens mal von allen verarscht fühlen.

Ich empfand das Tor nicht als regulär, immerhin ist der St.Pauli-Spieler, der zuerst passiv war, mit ins Kopfballduell gegangen, dass zum Tor geführt hat. Dass er den Ball selbst nichtmehr berührt hat, spielt dabei keine Rolle, denn er hat zumindest stark irritiert.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Luzbert schrieb:

Nee, die sind nur solange Rivalen wie sie existieren.

Rivalen? Nicht wirklich! Rivalen müssten einem zumindest ansatzweise das Wasser reichen können!

Und warum gehen sie Dir dann nicht komplett am ***** vorbei  ,-)
#
DeWalli schrieb:
Außerdem ist das Derby im Pokal dann wahrscheinlicher.

Diese Logik hätte ich jetzt gerne mal genauer erläutert! Wird der Modus der Auslosung geändert, wenn Oxxenbach drin bleibt?    

Nicht alle Regionalligsten spielen auch im DFB Pokal oder wird das mit Liga 3 geändert?
#
DeWalli schrieb:
DeWalli schrieb:
Außerdem ist das Derby im Pokal dann wahrscheinlicher.

Diese Logik hätte ich jetzt gerne mal genauer erläutert! Wird der Modus der Auslosung geändert, wenn Oxxenbach drin bleibt?    

Nicht alle Regionalligsten spielen auch im DFB Pokal oder wird das mit Liga 3 geändert?

Nein, aber die Zweitligaabsteiger spielen DFB-Pokal!
#
net schlecht von den oxxen.muss man leider sagen.
das war echt mal ne reaktion nach der 1-7 klatsche.
aber noch ist der drops net gelutscht!

Teilen