Kann mich noch erinnern, als ich vorletzte Saison mit meinem Vater im Stadion gegen 1899 war. Meine Güte, was haben wir uns bei der Einwechslung von ihm über seinen Namen kaputtgelacht. "Prince" und "Tagoe"- aber dann hat er uns zwei Buden eingeschenkt und wir haben dank ihm verloren..
Bancé wär mir lieber, aber Tagoe kann auch Fussball spielen.
Wäre eventuell eine Alternative aber so überzeugend war er in Hoffenheim nicht unbedingt. Wäre vielleicht eine Alternative aber ich würde ihn nicht unbedingt holen dann lieber Maierhofer!
Wenigstens einer der Weiß wo das Tor steht. Und soweit ich mich erinnern kann, wurde schon Hoffer geholt um Bälle abzulegen. Hoffer und Maierhofer - wem sollen die denn die Bälle ablegen? Nikolov oder wem? Und wenn ich mir die Transfers/Neuzugänge bis jetzt anschaue
Kessler - neue Nr. 2
Schildenfeld - ich dachte wir wollten hoch stehen und schnelle und bewegliche Innenverteidiger verpflichten
Anderson - kann ich mir noch kein Bild machen
Matmour - rechte Seite Auswechselspieler
Djakpa - nach vorne gut, nach hinten... reden wir nicht drüber
Hoffer - die neue Nr. 3 im Sturm
Korkmaz - ach wärst Du doch im Bochum geblieben
und wenn ich mir das alles so ansehe - der größte Fehleinkauf: Hübner
Hier schraubt wohl einer eine mittelmäßige Zweitligamannschaft zusammen.
schon seltsam. Einst war der selbst in Hoppenheim unsicher, da er angeblich einen Herzfehler hat und jetzt soll er da wie hier der Bringer sein.
Ich weiß net, ich denke nach wie vor, dass Bancé eher geeignet wäre. Und was mal war, ist in dem Falle egal, da auch Franz nicht mehr für Frankfurt spielt... Ich denke, am 01.09.2011 sind wir alle schlauer....
Ich fasse mal die pros und contras kurz in eigenen Worten zusammen.
Gegen Tagoe spricht dass er bei der Hoffenheimer Gurkentruppe, nix bringt und den Ansprüchen einiger Fans nicht genügt. Zudem hat er mal Herzprobleme gehabt, das spricht doch eindeutig für den knieproblemgeplagten vollhorst A****tritt Bance.
Habe ich noch was vergessen, ach ja Hübner macht alles falsch und Mannschaft ist schlecht und das schon nach 2, bzw. 3 Spieltagen...
reggaetyp schrieb: Großartig. Nach zwei Punkt- und einem Pokalspiel hast du schon alle Neuzugänge sowie den Sportdirektor abschließend bewertet.
Kannst Du den Troll nicht einfach ignorieren? Man erkennt doch, dass er keine Ahnung hat und einfach nur provozieren will. So animierst Du ihn noch, auf Deinen Kommentar zu antworten!
TM-Link:
http://www.transfermarkt.de/de/prince-tagoe/profil/spieler_37649.html
http://www.transfermarkt.de/de/tagoe-transfer-platzt/news/anzeigen_10798.html
Na hat zwar die Kurve noch rechtzeitig gekriegt, doch die führte ihn nach Hoffenheim, auch net viel besser!
Aber in Belgrad hat er genetzt, aber warum wollte ihn Belgrad nicht weiterverpflichten?
Bancé wär mir lieber, aber Tagoe kann auch Fussball spielen.
Wenigstens einer der Weiß wo das Tor steht. Und soweit ich mich erinnern kann, wurde schon Hoffer geholt um Bälle abzulegen. Hoffer und Maierhofer - wem sollen die denn die Bälle ablegen? Nikolov oder wem? Und wenn ich mir die Transfers/Neuzugänge bis jetzt anschaue
Kessler - neue Nr. 2
Schildenfeld - ich dachte wir wollten hoch stehen und schnelle und bewegliche Innenverteidiger verpflichten
Anderson - kann ich mir noch kein Bild machen
Matmour - rechte Seite Auswechselspieler
Djakpa - nach vorne gut, nach hinten... reden wir nicht drüber
Hoffer - die neue Nr. 3 im Sturm
Korkmaz - ach wärst Du doch im Bochum geblieben
und wenn ich mir das alles so ansehe - der größte Fehleinkauf: Hübner
Hier schraubt wohl einer eine mittelmäßige Zweitligamannschaft zusammen.
Ich weiß net, ich denke nach wie vor, dass Bancé eher geeignet wäre. Und was mal war, ist in dem Falle egal, da auch Franz nicht mehr für Frankfurt spielt...
Ich denke, am 01.09.2011 sind wir alle schlauer....
Gegen Tagoe spricht dass er bei der Hoffenheimer Gurkentruppe, nix bringt und den Ansprüchen einiger Fans nicht genügt. Zudem hat er mal Herzprobleme gehabt, das spricht doch eindeutig für den knieproblemgeplagten vollhorst A****tritt Bance.
Habe ich noch was vergessen, ach ja Hübner macht alles falsch und Mannschaft ist schlecht und das schon nach 2, bzw. 3 Spieltagen...
Kannst Du den Troll nicht einfach ignorieren? Man erkennt doch, dass er keine Ahnung hat und einfach nur provozieren will. So animierst Du ihn noch, auf Deinen Kommentar zu antworten!