Da wir noch einen richtigen Stossstuermer brauchen wie es zB Salou oder "Polen Paule" waren. John Carew ist in meinen Augen solch ein Stossstuermer. Mit 1.96 ist er genauso hoch gewachsen wie Alex Meier, aber wesentlich Kopfball staerker. Carew ist dreimaliger norwegischer Fussballer des Jahres und hat auch mit inzwischen 84 Laenderspielen und 23 Toren einiges zu bieten. Ist zwar mit 31 nicht mehr der juengste aber ich denke er kann noch seine Qualitaet nachweisen. Ist momentan vereinslos und hat als letztes bei Aston Villa gekickt. Zwar ist sein letztes Ligaspiel ein wenig her, aber ich denke man koennte ihm eine Cahnce geben sich nochmal zu zeigen. http://www.transfermarkt.de/de/john-carew/profil/spieler_3570.html
english_man_in_germany schrieb: Da wir noch einen richtigen Stossstuermer brauchen wie es zB Salou oder "Polen Paule" waren. John Carew ist in meinen Augen solch ein Stossstuermer. Mit 1.96 ist er genauso hoch gewachsen wie Alex Meier, aber wesentlich Kopfball staerker. Carew ist dreimaliger norwegischer Fussballer des Jahres und hat auch mit inzwischen 84 Laenderspielen und 23 Toren einiges zu bieten. Ist zwar mit 31 nicht mehr der juengste aber ich denke er kann noch seine Qualitaet nachweisen. Ist momentan vereinslos und hat als letztes bei Aston Villa gekickt. Zwar ist sein letztes Ligaspiel ein wenig her, aber ich denke man koennte ihm eine Cahnce geben sich nochmal zu zeigen. http://www.transfermarkt.de/de/john-carew/profil/spieler_3570.html
Neben John Arne Riise einer der am meisten überbewerteten Spieler in Norwegen. Er kann genau einen Trick, dh er rennt auf den Gegenspieler zu, täuscht eien Seite an, geht an der anderen vorbei. Funktioniert immer in der Hinrunde in einem neuen Land, in der Rückrunde meist nicht mehr. Wird deshalb oft nach einem Jahr aussortiert. Also auf keinen Fall den!! Es hat sicher seinen Grund, dass er Vereinslos ist, er wäre laut norw. Zeitungen gerne bei Villa geblieben.
Nette Idee, Stürmer der Marke "Naturgewalt". Ich sehe ihn nicht so schlecht wie Viking, hat immerhin 2007-2010 drei Jahre in Folge in der Premier League zweistellig getroffen, das müsste für unsere zweite Liga schon noch locker reichen. Aber da ist dann auch der Haken: sein Gehalt.
Die besten Vorschläge UND Kommentare mal wieder. Carew war vor nem Jahr ungefähr 10 Mio wert, soll aber zu uns wechseln. Und andere sind wiederum der Meinung, der ist zu schlecht für uns... Immer wieder gut das Wunschkonzert.
english_man_in_germany schrieb: Da wir noch einen richtigen Stossstuermer brauchen wie es zB Salou oder "Polen Paule" waren. John Carew ist in meinen Augen solch ein Stossstuermer. Mit 1.96 ist er genauso hoch gewachsen wie Alex Meier, aber wesentlich Kopfball staerker. Carew ist dreimaliger norwegischer Fussballer des Jahres und hat auch mit inzwischen 84 Laenderspielen und 23 Toren einiges zu bieten. Ist zwar mit 31 nicht mehr der juengste aber ich denke er kann noch seine Qualitaet nachweisen. Ist momentan vereinslos und hat als letztes bei Aston Villa gekickt. Zwar ist sein letztes Ligaspiel ein wenig her, aber ich denke man koennte ihm eine Cahnce geben sich nochmal zu zeigen. http://www.transfermarkt.de/de/john-carew/profil/spieler_3570.html
Neben John Arne Riise einer der am meisten überbewerteten Spieler in Norwegen. Er kann genau einen Trick, dh er rennt auf den Gegenspieler zu, täuscht eien Seite an, geht an der anderen vorbei. Funktioniert immer in der Hinrunde in einem neuen Land, in der Rückrunde meist nicht mehr. Wird deshalb oft nach einem Jahr aussortiert. Also auf keinen Fall den!! Es hat sicher seinen Grund, dass er Vereinslos ist, er wäre laut norw. Zeitungen gerne bei Villa geblieben.
Wie viele Tricks haben denn z.B. Korkmaz und Fenin drauf?
etienneone schrieb: Die besten Vorschläge UND Kommentare mal wieder. Carew war vor nem Jahr ungefähr 10 Mio wert, soll aber zu uns wechseln. Und andere sind wiederum der Meinung, der ist zu schlecht für uns... Immer wieder gut das Wunschkonzert.
Also ich sage nicht das er zu schlecht für uns ist, ich sage nur dass ich ihn für absolut überbewertet halte, für 1 Jahr wäre er als Stossstürmer sicher nicht der schlechteste, aber da lieber einen anderen mit mehr Perspektive. Im Bezug auf die Menge der Tricks: hier geht es um Carew, oder? Carews Schwäche ist das er den einen Trick dauernd macht, deshalb für gute Verteidiger leicht ausrechenbar ist.
so lange so antifussballer wie maierhofer bei uns gehandelt werden, sollte man sich nicht negativ über spieler wie carew und deren fähigkeiten äußern...
den würd ich gerne bei uns sehen!! aber ich denke das seine gehaltsvorstellung und unsere möglichkeiten welten trennen! wird daher wohl en wunsch bleiben..... :neutral-face
Lattenknaller__ schrieb: so lange so antifussballer wie maierhofer bei uns gehandelt werden,sollte man sich nicht negativ über spieler wie carew und deren fähigkeiten äußern...
Warum nicht? Ich habe Carew über viele Jahre verfolgt und spielen sehen und mir eine Meinung zu ihm gebildet. Maierhofer kenn ich nur dem Namen nach, wenn du ihn so gut kennst sicher spannend seine neg. Seiten zu diskutieren. Carew ist zur Zeit auf dem absteigenden Ast. Für die EM Quali nicht berücksichtigt, trotz weniger guter, international erfahrener norw. Stürmer. Meine Meinung bleibt, nein zu Carew, er ist überbewertet vor allem Preis/Leistungs mässig.
Bei seiner Größe erwartet man doch nicht wirklich dass er Leute ausdribbelt....
Nein, deshalb verstehe ich auch nicht warum er es so oft versucht. Wahrscheinlich weil er trotz seiner Grösse eine gewisse Grundschnelligkeit hat?
Die Legende von seinen Übersteiger-Toren wird auch nicht richtiger, wenn du sie noch 10 Mal wiederholst. Carew ist ein Stürmer von internationaler Klasse, war mal weltklasse, und du machst aus ihm hier einen Spieler, der froh sein kann, wenn er an deutschen zweitliga Verteidigern vorbeikommt. Das ist schon echt lächerlich.
Gut das du Ahnung hast, arbeitest du hier in der Scouting Abteilung? Du hast Carew sicher schon oft spielen sehen, also nicht nur auf YouTube. Wenn du dabei einen anderen Eindruck von ihm hast, als ich (habe alle Spiele der norw. Nationalmannschaft, pluss ein paar andere seiner Spiele gesehen) dann lass uns gerne darüber sprechen.
HappyViking schrieb: Gut das du Ahnung hast, arbeitest du hier in der Scouting Abteilung? Du hast Carew sicher schon oft spielen sehen, also nicht nur auf YouTube. Wenn du dabei einen anderen Eindruck von ihm hast, als ich (habe alle Spiele der norw. Nationalmannschaft, pluss ein paar andere seiner Spiele gesehen) dann lass uns gerne darüber sprechen.
Nene passt schon. Ich kenn Carew nur vom Fußballmanager. Du hast schon recht, wir müssen jetzt nur hoffen, dass dieser Kelch an uns vorbeigeht!
HappyViking schrieb: Gut das du Ahnung hast, arbeitest du hier in der Scouting Abteilung? Du hast Carew sicher schon oft spielen sehen, also nicht nur auf YouTube. Wenn du dabei einen anderen Eindruck von ihm hast, als ich (habe alle Spiele der norw. Nationalmannschaft, pluss ein paar andere seiner Spiele gesehen) dann lass uns gerne darüber sprechen.
Nene passt schon. Ich kenn Carew nur vom Fußballmanager. Du hast schon recht, wir müssen jetzt nur hoffen, dass dieser Kelch an uns vorbeigeht!
wie gesagt, einer, der bei uns in drei erstligasaisons hinternander zweistellig trifft, der wäre hier der hero... aber einer, der das nur in der premiere league schafft, der soll nach ner schwächeren saison nix mehr für uns sein ... is klar...
Lattenknaller__ schrieb: wie gesagt, einer, der bei uns in drei erstligasaisons hinternander zweistellig trifft, der wäre hier der hero... aber einer, der das nur in der premiere league schafft, der soll nach ner schwächeren saison nix mehr für uns sein ... is klar...
Nun Tore zählen ist das eine, aber sie für eine anderen Verein zu schiessen hilft nichts. Er hat seine Tore gemacht und ist auf allen seinen Stationen am Besten in England zurecht gekommen, keine Frage. Er ist ein Stürmer auf den das Spiel und die Mannschaft zugeschnitten sein muss. Er ist schnell frustriert und steht dann im Wege. Bereits 2007 hat er einer Zeitung gesagt er hat keine Lusst mehr auf Fussball hat, weshalb er dann noch weiterspielt, keine Ahnung. Bei Aston ist er im Winter in Ungnade gefallen. War damals schwierig einen neuen Verein zur leihe zu finden, Stokke, wollte ihn nach der Saison wohl nicht behalten und trotz seiner Qualitäten ist er ja auch Vereinslos. Also viele gute Gründe ihn zu holen.
Carew ist dreimaliger norwegischer Fussballer des Jahres und hat auch mit inzwischen 84 Laenderspielen und 23 Toren einiges zu bieten. Ist zwar mit 31 nicht mehr der juengste aber ich denke er kann noch seine Qualitaet nachweisen. Ist momentan vereinslos und hat als letztes bei Aston Villa gekickt.
Zwar ist sein letztes Ligaspiel ein wenig her, aber ich denke man koennte ihm eine Cahnce geben sich nochmal zu zeigen.
http://www.transfermarkt.de/de/john-carew/profil/spieler_3570.html
Carew war vor nem Jahr ungefähr 10 Mio wert, soll aber zu uns wechseln. Und andere sind wiederum der Meinung, der ist zu schlecht für uns...
Immer wieder gut das Wunschkonzert.
Wie viele Tricks haben denn z.B. Korkmaz und Fenin drauf?
hallo?!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir spielen in der 2. liga!!!!
glaub manche haben das vergessen!!!!
Also ich sage nicht das er zu schlecht für uns ist, ich sage nur dass ich ihn für absolut überbewertet halte, für 1 Jahr wäre er als Stossstürmer sicher nicht der schlechteste, aber da lieber einen anderen mit mehr Perspektive.
Im Bezug auf die Menge der Tricks: hier geht es um Carew, oder? Carews Schwäche ist das er den einen Trick dauernd macht, deshalb für gute Verteidiger leicht ausrechenbar ist.
Warum nicht? Ich habe Carew über viele Jahre verfolgt und spielen sehen und mir eine Meinung zu ihm gebildet. Maierhofer kenn ich nur dem Namen nach, wenn du ihn so gut kennst sicher spannend seine neg. Seiten zu diskutieren. Carew ist zur Zeit auf dem absteigenden Ast. Für die EM Quali nicht berücksichtigt, trotz weniger guter, international erfahrener norw. Stürmer. Meine Meinung bleibt, nein zu Carew, er ist überbewertet vor allem Preis/Leistungs mässig.
Nein, deshalb verstehe ich auch nicht warum er es so oft versucht. Wahrscheinlich weil er trotz seiner Grösse eine gewisse Grundschnelligkeit hat?
Übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=9RMQP-C0ADc
Kein einziger Übersteiger, aber okay. Carew würde uns nicht helfen, ich seh's ja ein.
davor, jeweils premier league:
09-10 - 33 spiele 10 tore
08-09 - 27 spiele 11 tore
07-08 - 32 spiele 13 tore
den rest spar ich mir mal ...
ich könnte mir schlechteres vorstellen, aber keine sorge, der kommt eh nicht zu uns...
Na war ja nicht so schwierig oder?
Nun Tore zählen ist das eine, aber sie für eine anderen Verein zu schiessen hilft nichts. Er hat seine Tore gemacht und ist auf allen seinen Stationen am Besten in England zurecht gekommen, keine Frage. Er ist ein Stürmer auf den das Spiel und die Mannschaft zugeschnitten sein muss. Er ist schnell frustriert und steht dann im Wege. Bereits 2007 hat er einer Zeitung gesagt er hat keine Lusst mehr auf Fussball hat, weshalb er dann noch weiterspielt, keine Ahnung. Bei Aston ist er im Winter in Ungnade gefallen. War damals schwierig einen neuen Verein zur leihe zu finden, Stokke, wollte ihn nach der Saison wohl nicht behalten und trotz seiner Qualitäten ist er ja auch Vereinslos.
Also viele gute Gründe ihn zu holen.
Der norwegische Nationalspieler John Carew wechselt vom englischen Premier-League-Klub Aston Villa zum Erstliga-Absteiger West Ham United.
Dies bestätigte der Londoner Klub. An dem 31 Jahre alten Angreifer soll angeblich auch der Bundesligist 1. FC Köln Interesse gezeigt haben.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_439027.html