>

Wunsch: Michael Thurk

#
Stormbringer schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Stormbringer schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Hat den Adler im Herzen


ich fass' es nicht.    


"Es ist etwas ganz Besonderes, in seiner Geburtsstadt bei seinem Lieblingsverein zu spielen!"

Aber vielleicht ist Dir das entgangen zu der Zeit?

http://www.faz.net/artikel/C30127/im-gespraech-fussballprofi-michael-thurk-keiner-wird-es-bei-der-eintracht-mehr-so-schwer-haben-wie-ich-30096803.html


ich kann mich auch an den stinkefinger in die kurve erinnern.


Tatsächlich?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Stormbringer schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Stormbringer schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Hat den Adler im Herzen


ich fass' es nicht.    


"Es ist etwas ganz Besonderes, in seiner Geburtsstadt bei seinem Lieblingsverein zu spielen!"

Aber vielleicht ist Dir das entgangen zu der Zeit?

http://www.faz.net/artikel/C30127/im-gespraech-fussballprofi-michael-thurk-keiner-wird-es-bei-der-eintracht-mehr-so-schwer-haben-wie-ich-30096803.html


ich kann mich auch an den stinkefinger in die kurve erinnern.


Tatsächlich?    


Was hat Voronins Stinkefinger mit Thurk zu tun?
Jetzt wird's echt OT..
#
Schobberobber72 schrieb:
Stormbringer schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Stormbringer schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Hat den Adler im Herzen


ich fass' es nicht.    


"Es ist etwas ganz Besonderes, in seiner Geburtsstadt bei seinem Lieblingsverein zu spielen!"

Aber vielleicht ist Dir das entgangen zu der Zeit?

http://www.faz.net/artikel/C30127/im-gespraech-fussballprofi-michael-thurk-keiner-wird-es-bei-der-eintracht-mehr-so-schwer-haben-wie-ich-30096803.html


ich kann mich auch an den stinkefinger in die kurve erinnern.


Tatsächlich?    


ach egal.  
passen würde es zu der pappnase allemal.
#
Ich muss mich gerade zurückhalten nicht unfreundlich zu werden.
#
Ich find´s echt bedenklich, wie man sich wegen eines Wunsches, noch nicht einmal ein Gerücht, derart in die Haare kriegen kann.  

Leute, Leute. Als gäbe es rund um den Verein net genug andere Probleme.  
#
MrBoccia schrieb:
warum sollte sich der Bub nochmal den Pöbel, ähhh, die besten Fans der Welt, antun? Die haben ihn einmal bespuckt und verjagt, die würden es auch ein zweites Mal schaffen.

Michel, bleib weg von hier.


Pöbel trifft es gut.
So schön die Europapokalspiele damals waren - ich habe mir noch einmal das Bröndby-Video des EFC Rodgau angeschaut und man erkennt, dass sogenannte Fans vor dem ersten Elfmeter TdS rufen. Vor einem Schuss, der für den Verein vor allem aus finanziellen Gründen sehr wichtig ist. Ein solches Verhalten ist unglaublich schwach und hat rein gar nichts mit Fansein zu tun.
Zum Sportlichen: Er könnte der Mannschaft sicherlich helfen. Dennoch bin ich weiterhin von Fenin und seinem Potenzial überzeugt; so blauäugig dies auch klingen mag... Ein Tausch mit Gekas wäre wohl auch problematisch, da würde ich einen echten Strafraumstürmer bevorzugen.
#
Thurk ist von der Idee der Klage abgekommen.
Das kann nur heißen, dass er nen neuen Verein an der Angel hat.

Gerster kennt man doch hier den Namen oder???  
#
ich kann mich noch erinnern wie Otto Rehhagel den bald 50jährigen    Burgsmüller zu Werder geholt hat... Jeder hat gesagt, boah der ist doch zuuu alt, lauffaul etc...

Hat aber seine Buden gemacht das alte Schlitzohr...  
#
Dresden hat angeblich Interesse.
Quelle: transfermarkt.de
#
Der Streuselkuchen soll mal schön woanders hingehen...
#
Ja dann glaubt mal alle schön, daß Fenin und Hoffer zusammen mehr als 8 Tore schießen????

Also wie gesagt, ich finde Thurk als Mensch auch nicht grad den Tollsten und Intelligentesten, aber der Mann macht halt Tore, genau wie Gekas auch, aber das verstehen hier viele nicht!!!!
#
Vielleicht solltest du auch mal nachdenken, warum er bei Augsburg ausgemustert wurde..
#
Also nochmal, ein 35 Jährigen ausgemustert Spieler, der schonmal und das zu seinen besten Zeiten in Frankfurt gescheitert war, soll jetzt hier den Durchbruch schaffen? Er würde doch nicht einmal mit dem Fussball klar kommen den Veh sehen will. Außerdem entspricht er nicht das gesuchte Profil von BH und AV.

Und da schlägt ein "Experte" tatsächlich vor ihn gegen Tzavellas zu tauschen!  
#
Krun schrieb:
Also nochmal, ein 35 Jährigen ausgemustert Spieler, der schonmal und das zu seinen besten Zeiten in Frankfurt gescheitert war, soll jetzt hier den Durchbruch schaffen? Er würde doch nicht einmal mit dem Fussball klar kommen den Veh sehen will. Außerdem entspricht er nicht das gesuchte Profil von BH und AV.

Und da schlägt ein "Experte" tatsächlich vor ihn gegen Tzavellas zu tauschen!    



Du Ahnungsloser kannst dir ja Bance aufs Trikot schreiben lassen.


Teilen