Habe ihn live in Millwall gesehen im letzten Heimspiel gegen Crytal. Gut da hat er wohl einen blendenden Tag und hat einen Hattrick gem8. Hat sich aber oft sehr gut durchgesetzt und er ist auch schnell. Hat laut Transfermarkt einen Wert von 450.000, ist also auch nicht so teuer (http://transfermarkt.de/de/jason-puncheon/profil/spieler_47995.html ) .Wenn ich sehe wie Altinflop da auf links immer rumfällt, würde ich lieber so einen Spieler sehen, obwohl wir mit Korki einen ähnlichen Spieler noch haben. Er hat sehr viel Zug zum Tor und einen guten Abschluss. Er ist 24Jahre alt und kann im Mittelfeld oder als Außenstürmer eingesetzt werden. Abgesehen davon ist Millwall jetzt auch nicht der Superverein (grade in die 2.Liga in England aufgestiegen, für die etwas unwissenden) und der Transfer wäre bestimmt auch nicht so schwer zu realisieren. Pro Puncheon
Da hol ich den Thread doch mal hoch. Leider hat mir keiner geglaubt. Puncheon spielt nun die der PL für Blackpool und hat heute gegen Everton für sein Team getroffen. Schade Schade....
Yannik16 schrieb: Da hol ich den Thread doch mal hoch. Leider hat mir keiner geglaubt. Puncheon spielt nun die der PL für Blackpool und hat heute gegen Everton für sein Team getroffen. Schade Schade....
Yannik16 schrieb: Da hol ich den Thread doch mal hoch. Leider hat mir keiner geglaubt. Puncheon spielt nun die der PL für Blackpool und hat heute gegen Everton für sein Team getroffen. Schade Schade....
Oh da hat er beim Spiel Tabellen 15. gegen Tabellen 13. bei der 5:3-Niederlage Blackpools ein Tor geschossen. Das macht ihn noch lang nicht zum großen Kürbis!
Erinnerst Du Dich noch an den Namen Juvhel Tsoumou? Der hat mal in der deutschen Bundesliga beim Spiel der Eintracht gegen die groooßen Bayern sogar das Siegtor geschossen! Jetzt sitzt er in der 2.Liga auf der Bank!
Was ich damit sagen will, ist das ein Spiel oder ein tor noch lange kein: "Siehste ich hab es doch gewusst!" rechtfertigt.
Erinnerst Du Dich noch an den Namen Juvhel Tsoumou? Der hat mal in der deutschen Bundesliga beim Spiel der Eintracht gegen die groooßen Bayern sogar das Siegtor geschossen!
Erinnerst Du Dich noch an den Namen Juvhel Tsoumou? Der hat mal in der deutschen Bundesliga beim Spiel der Eintracht gegen die groooßen Bayern sogar das Siegtor geschossen!
Fast.... 17 Mio. haun die raus einfach nur krank ich bin froh, dass es in Deutschland noch nicht so ist. Dauert nicht mehr lang, dann geht in England auch nix mehr.
Abgesehen davon ist Millwall jetzt auch nicht der Superverein (grade in die 2.Liga in England aufgestiegen, für die etwas unwissenden) und der Transfer wäre bestimmt auch nicht so schwer zu realisieren.
Pro Puncheon
für die in der 3 liga hat er ja nicht so viel gerisen 14 spiele kein tor .... sorry aber glaub kaum er besser ist als die stürmer die wir haben
Alex Chamberlain.
http://www.transfermarkt.de/de/alex-oxlade-chamberlain/profil/spieler_143424.html
Aber so ein Talent aus England kommt wohl nicht in die Bundesliga und schon gar nicht zur Eintracht.
Leider hat mir keiner geglaubt. Puncheon spielt nun die der PL für Blackpool und hat heute gegen Everton für sein Team getroffen.
Schade Schade....
Wer hat dir nicht geglaubt?
Oh da hat er beim Spiel Tabellen 15. gegen Tabellen 13. bei der 5:3-Niederlage Blackpools ein Tor geschossen.
Das macht ihn noch lang nicht zum großen Kürbis!
Erinnerst Du Dich noch an den Namen Juvhel Tsoumou?
Der hat mal in der deutschen Bundesliga beim Spiel der Eintracht gegen die groooßen Bayern sogar das Siegtor geschossen! Jetzt sitzt er in der 2.Liga auf der Bank!
Was ich damit sagen will, ist das ein Spiel oder ein tor noch lange kein: "Siehste ich hab es doch gewusst!" rechtfertigt.
Einspruch! War der Ausgleich ,-)
Sorry stimmt, dann kam ja noch der Maddin!
Alex Oxlade-Chamberlain für angeblich nur 14 Millionen Euro € zu Arsenal ,-)
einfach nur krank
ich bin froh, dass es in Deutschland noch nicht so ist. Dauert nicht mehr lang, dann geht in England auch nix mehr.
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-arsenal/holt-17-jaehrigen-fuer-17-millionen-19303102.bild.html