Mannomann, hoffentlich macht Mainz noch 1 oder 2 Buden..
Bham !! Der Marko Marin ist dermaßen der bessssssssste Gladbacher !!! Der Junge ist Weltklasse!!!! Kein Wunder dass ihn der Bundestrainer schon beobachtet hat !!!!!!
Gut nur, dass wir ihn vergrault haben (Zitat:"Frankfurt wäre der letzte Verein zu dem ich wieder zurückgehen würde!") schade... recht hatter...
wie aachen ?!?! die affen !?!? willste lieber die [bad]****[/bad]nheimer in der 1. liga haben als mainz oder was ???? wahrscheinlich auch noch einer von den 2 jämmerlichen 50+1 Gegnern... tzzz
Mittelstürmer schrieb: wie aachen ?!?! die affen !?!? willste lieber die [bad][bad]****[/bad][/bad]nheimer in der 1. liga haben als mainz oder was ???? wahrscheinlich auch noch einer von den 2 jämmerlichen 50+1 Gegnern... tzzz
Gladbach 3:0
Ja, ich bin gegen die 50+1 Regel, gegen Stehplätze und für rosa Eintracht-Schals!
Mannomann, hoffentlich macht Mainz noch 1 oder 2 Buden..
Bham !! Der Marko Marin ist dermaßen der bessssssssste Gladbacher !!! Der Junge ist Weltklasse!!!! Kein Wunder dass ihn der Bundestrainer schon beobachtet hat !!!!!!
Gut nur, dass wir ihn vergrault haben (Zitat:"Frankfurt wäre der letzte Verein zu dem ich wieder zurückgehen würde!") schade... recht hatter...
wahrscheinlich auch noch einer von den 2 jämmerlichen 50+1 Gegnern... tzzz
Gladbach 3:0
Ja, ich bin gegen die 50+1 Regel, gegen Stehplätze und für rosa Eintracht-Schals!
Warum spielt Caio nicht?
Mist, war bis dahin alles gut
Stärkstes Heimteam der Liga und dann 0:1 gegen die Oxxen.
Und! Die Oxxen hatten bis dato 7 Auswärtspunkte
Ja, spannender als immer 9. oder 12. in der ersten BuLi zu werden. Funkel raus!
Aber dafür steigt jetzt Hoffenheim und Köln auf.
Naja...
Glückwunsch Gladbach!